Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

:nixweiss: Seltene Krankheit

Erstellt von Otto-Nongkhai, 15.03.2003, 23:40 Uhr · 15 Antworten · 1.535 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: :nixweiss: Seltene Krankheit

    Aktueller Stand, in Singapore sind 31 Leute erkrankt, in Hongkong 145. Virus angeblich gefunden, soll ein Verwandter der Masern sein...

    Gruss,
    Mac

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: :nixweiss: Seltene Krankheit

    Masern und Mums, lieber Mac.
    Ich möchte ja nicht gehässig sein, aber so mancher hier hat eine Mums mal eben verdient, für die vergangenen Entgleisungen.


    Jakraphong, schon mit leichtem Fieber.

    Ich bin normal

  4. #13
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: :nixweiss: Seltene Krankheit

    @Jak
    Ganz besonders erwaehnenswert finde ich Deine Fusszeile...

    Fettes Lob :bravo:

    Die "Ich bin nicht normal" hatten wir schon zu lange vor Augen...(nicht bei Dir ,ich denke Du weisst was ich meine...)

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: :nixweiss: Seltene Krankheit

    Doktor, Du findest es also normal, dass er sich als normal bezeichnet...

    Wenn´s wirklich so ist, dann erzählt er uns wahrscheinlich jetzt auch jedesmal, wenn seiner Mia das Farang-Marmeladenglas aus der Hand gefallen ist, schlimmer noch, er findet´s dann normal ;-D

  6. #15
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: :nixweiss: Seltene Krankheit

    @Kali
    Das habe ich SOOO nicht gesagt...

    Sorry wenn das so bei Dir angekommen ist...

    ABER, ich koennte auch nicht ruhigen Gewissens sagen, er waere nicht normal, zumal ich Jak nicht persoenlich kenne...

    Mir fiel der Footer einfach nur auf, nachdem ich mich immer leicht genervt fuehlte von der Fusszeile unseres "Freundes" Herbert...

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: :nixweiss: Seltene Krankheit

    Genf (dpa) - Die Weltgesundheitsorganisation WHO setzt große Hoffnung in einen neu entwickelten Test, mit dem das Schwere Akute Atemwegssyndrom (SARS) diagnostiziert werden kann. Die Organisation sprach am Samstag von einem «großen Fortschritt».

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 18:28
  2. Seltene Elefanten-Zwillinge geboren
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 12:53
  3. Seltene Ansicht vom Nittaya Forum
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:31
  4. Hochzeitsreise :nixweiss:
    Von rolf2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 13:10
  5. Da däng - welche Krankheit ist das
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 00:22