Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

(Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

Erstellt von mika, 19.04.2006, 06:36 Uhr · 19 Antworten · 1.184 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Wahrscheinlich eher ein Problem der Großstadtjugend als eins ihrer Altersgenossen im Isaan ...
    Nein Khun Sung, auch hier gibt es, hmm, ich will mal sagen gutgenährte Jugendliche, die für eine Tüte Knabberei mal eben schnell zu 7/11 oder so fahren.

    Wenn es sich im Rahmen hält, nehme ich es wohlwollend in Augenschein

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Zitat Zitat von alhash",p="339028
    Wenn es sich im Rahmen hält, nehme ich es wohlwollend in Augenschein
    Keine Frage, @alhash! Lieber ein zufriedenes Pummelchen als ein motziger Spreisel! ;-D

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="339031
    ..Lieber ein zufriedenes Pummelchen als ein motziger Spreisel! ;-D
    Was'n "Spreisel" fuer 'ne Spezie?

    Aber echt, auch hier auf 'mui sind immer mehr "Fast Food Victims" zu sehen - besonders bei den Kids...

  5. #14
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Zitat Zitat von Samuianer",p="339059
    Was´n "Spreisel" fuer ´ne Spezie?
    @samuianer, Spreisel nennt man in Süddeutschland jene kleinen Splitter, die sich bei der Handhabung unbehandelten Holzes gelegentlich schmerzhaft in die Haut bohren.

    Spreisel bedeutet im übertragenen Sinne aber auch "sehr dünner Mensch".

  6. #15
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Auch aufgefallen , die Busse der Red und Green Line verkehren wirklich , sind aber meistens leer . Man faehrt wohl doch lieber Songtaew in Pattaya ....

  7. #16
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Negativ aufgefallen , der korrupte Thai Cop an der Toll Station auf dem Bangkoker Highway . Die miese kleine Ratte hat mir 200 Baht abgeknoepft wegen angeblich zu schnell Fahrens . War aber nicht so . Aber was willste machen , Thai Cops haben immer recht . Einzig positiv , er hat sich von 1000 runterhandeln lassen , als ich das Radarfoto sehen wollte .... er hatte wohl keins

  8. #17
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Ich weiss nicht ob jemand hier ihn kannte , jedenfalls ist er im Dezember gestorben , der gute alte Papa Philipp . Der Elsaesser war Besitzer des "Ma Maison" in der Soi 13 .

  9. #18
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Hallo,

    @Kuhn Sung - Spreißel wird wohl nur im Badischen Sprachraum verwendet.

    Aber Spargel oder Bohnenstange geht genauso. Apropos Spargel - morgen gibt´s welchen. Den feinen Bruchsaler mag ich am liebsten. Nichts gegen die superleckere Thai-Küche, aber der thailändische No Mai Farang (thail. für Spargel) kann gegen unser weißes Gold hier echt abstinken.

    Grüße

    Rainer

  10. #19
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="340665
    Hallo,

    Nichts gegen die superleckere Thai-Küche, aber der thailändische No Mai Farang (thail. für Spargel) kann gegen unser weißes Gold hier echt abstinken.
    Grüße
    Rainer
    Stinken tuts doch auch wenn du nach Genuss deines Goldes pinkeln gehst ;-D , also was an dem teuren weissen Stroh Gold sein soll, mir ist der Grüne 10-x-lieber
    Günny

  11. #20
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Nervig , daß abends ca. 18-22 Uhr das Mobilfunknetz in Pattaya ständig überlastet ist . Nur mit viel Glück erwischt man eine Leitung . Ist mir in diesem Ausmaß vorher nie aufgefallen .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 30 Tage Up On Arrival verlängern...wirklich nicht?
    Von Antares im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 17:42
  2. Neuigkeiten aus Mae Sot / Myanamar
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 07:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 20:49