Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

(Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

Erstellt von mika, 19.04.2006, 06:36 Uhr · 19 Antworten · 1.183 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Was macht man am 19.4. in Pattaya ? Mit Wasser und Puder rummatschen , oder am PC neue threads erfinden . Hab mich mal fuer das Letztere entschieden :-) .
    Werde hier ueber Kleinigkeiten posten , die mir aufgefallen sind , und in keiner Zeitung stehen .

    Als erstes ist mir aufgefallen , dass man wieder angefangen hat , die praktisch nicht mehr vorhandene 2 Baht Muenze neu zu praegen .

    Des weiteren versuchen sich alle namhaften Brauereien an Light bieren , darauf hat die (Thai) Welt sicher gewartet :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Mir ist gestern kurz vor Surat Thani ( von Chumpon her kommend ) aufgefallen, dass es schon Strassenstände gibt, die die ersten Thurien anbieten. Meine zwei Bäumchen im Garten tragen erst etwa 10 cm grosse Fruchtknospen.

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    mir ist aufgefallen mir fehlen die frisch gegrillten hühnchen, der frische fisch. ich würde jetzt gern alles blühen sehen.......und ich habe viele 1 und 10 bath münzen im koffer liegen.

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Zitat Zitat von dschai roon",p="337671
    Mir ist gestern kurz vor Surat Thani ( von Chumpon her kommend ) aufgefallen, dass es schon Strassenstände gibt, die die ersten Thurien anbieten.
    Das waren bestimmt welche aus der Nachernte im Isaan ;-D , dort brauchen sie 2 Jahre um reif zu werden.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Dem Zeuch kann ich echt nichts abgewinnen .

  7. #6
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Mir ist aufgefallen , wie jedes Jahr , dass Englaender anscheinend keine T-Shirts , Hemden o.a. besitzen . Nicht mal ein einziges zum abends ausgehen . So wie der arme Kerl gestern abend im Ma Maison . Bekleidet einzig mit seinen Shorts , seinen Tattoos und seiner Alkoholfahne .

  8. #7
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    P.S. meinte die in Pattaya . In Bkk kenn ich eigentlich nur anstaendige

  9. #8
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    mir ist aufgefallen, dass in der nähe von khlong lan kein falang, ausser mir, zu sehen gewesen ist. so das ich beim wasserfest im fluss der höhepunkt für viele thais war

    worauf eine mir befreundete person allerdings sehr eifersüchtig wurde und mit mir, dem nur bekannten falang, den ganzen nächsten tag rumschmollte. drollig die kleene

  10. #9
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Zitat Zitat von buff",p="338117
    Bekleidet einzig mit seinen Shorts , seinen Tattoos und seiner Alkoholfahne .
    Wiiiiiiiiiieee Geil! :bravo:
    Is mir auch schon mal aufgefallen, zwar nicht gestern...
    Des Aussehens und der lallenden Sprache nach Engländer.
    Hat sich in der Beerbar eine Dame auf den Schoss gezogen und die sind dann mit lauten Knall auf den Boden aufgeschlagen.
    Kurzes Handgemänge dann an der Bar. Die Dame mochte sich nicht mehr auf seinen schützenden Schoss setzen...
    Aufgefallen ist mir, das Er der einzigste Falang war, wo keine Pujing in Reichweite (Griffweite) war.
    War aber nicht gestern ~sorry~

  11. #10
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten

    Mir ist bei meinen letzten Aufenthalten in Thailand aufgefallen, dass die jungen Thai immmer pummeliger werden. Habe z.B. kürzlich in der Ocean World im Siam Paragon in Bangkok mehrere Schulklassen gesehen, da waren schätzungsweise 40 Prozent der Kids objektiv zu dick.

    Zu viel McDonalds & Coke und zu wenig ahaan thai?

    Wahrscheinlich eher ein Problem der Großstadtjugend als eins ihrer Altersgenossen im Isaan ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 30 Tage Up On Arrival verlängern...wirklich nicht?
    Von Antares im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 17:42
  2. Neuigkeiten aus Mae Sot / Myanamar
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 07:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 20:49