Seite 98 von 143 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1430

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.429 Antworten · 181.825 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das wird wohl daran liegen, dass du einen hilfsbeduerftigen Eindruck machst
    Wenn ich solche (wiederkehrenden) Dumm-Sprüche von dir lese, denke ich eher an eine hilfsbedürftige Kinderstube- leider zu spät!

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    woody
    Avatar von woody
    Ich habs doch nur gut gemeint

  4. #973
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Jeden Tag hatten wir traumhaftes Wetter auf Phuket. Auch das Essen war sehr gut. Für günstiges und gutes Thaifood kann ich das Banana Corner in Rawai in Richtung Nai Harn empfehlen. Wer mal etwas anderes als Thaifood essen möchte, der sollte in das italienische Restaurant M & M gehen. Aber es ist hier natürlich nicht alles Gold was glänzt und es fällt manchmal schwer bestimmte Dinge auszublenden. Die Müllsituation ist auf Phuket schon als dramatisch zu bezeichnen.

    An jeder Ecke, an jedem Weg, an jeder Straße, in jedem Gebüsch, egal wo man geht und steht - überall liegen Plastiktüten und Müll herum. Ich kann mich nicht erinnern, dass es hier auf Phuket vor wenigen Jahren so sehr vermüllt war. Manchmal könnte man, aufgrund der thailändischen Ignoranz, im Strahl kotzen.

  5. #974
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.742
    Gestern hat sich einige Meter vor uns fast ein junger Thai mit senem Roller auf die Fresse gelegt. In einer Kurve muss wohl ein Wassertransporter Wasser verloren haben. Der Junge Thai fuhr nach dem Motto, lieber tot als Dritter und mit Buddha auf dem Sozius. In einer Wasserlache packte er sich hin, drehte sich einmal um die eigene Achse und kam dann aber blitzschnell mit seinem Roller wieder vom Boden hoch.

    Es sah aus wie ein gekonnter Stunt, aber in Wirklichkeit hat er einfach nur Suppe gehabt. Ich kam zum Glück noch rechtzeitig kurz davor zum stehen. Überhaupt muss man sich in Phuket vor den fliegenden Kindern auf ihren klapprigen Kisten in acht nehmen. Besonders in der Dunkelheit auf der Visetroad. Dort fahren sie wie die Beknackten und das oftmals ohne Licht. Ich persönlich habe noch nie soviele Mopeds ohne Licht wahrgenommen, wie in diesem Urlaub. Heute sind wir in Samui angekommen und haben an der Strasse nach Maenam gleich zwei Unfallstellen gesehen.

  6. #975
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Heute sind wir in Samui angekommen und haben an der Strasse nach Maenam gleich zwei Unfallstellen gesehen.
    Das nennt man dann wohl- "vom Regen in die Traufe".
    Danke für deine Berichte und viel Spass noch im Urlaub!

  7. #976

  8. #977
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    nur Leute, denen Gesundheit, Erholung, Sicherheit u. touristenwürdige Behandlung (scams überall) völlig a A... vorbeigehen fahren noch nach Phuket; die explosionsartige Zunahme einer internationalen Proll-Klientel tun ihr Übriges dazu. Inzwischen überschlagen sich auch alle Gazetten mit Meldungen über das omnipräsente Problem des total versauten Wassers im Meer, im Pool, beim Zähneputzen...

    Can?t wash your hands with dirty water

    warum können die TAT- Verantwortlichen nicht nach bewährter Thai- Manier dafür Sorge tragen, daß solche störenden Negativa unter den Teppich gekehrt werden -- früher war wirklich alles besser...

  9. #978
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Goldene Zeiten für Otto N. (ormalVerbraucher) = Otto mit dem Motto "Geiz ist geil":

    die amerik. Marine wird 2014 die Häfen in Th. nirgendwo anlaufen, wg. des coup d'etat schmollt man jetzt in USA:

    das erbringt dem verhandlungssicheren Otto N. (ormalVerbraucher) aus Wanne-Eickel einen Preisvorteil 1. Ranges bei den unzähligen Freudenmädchen, nur: schnell muß Otto N. schon sein, sich nicht zieren u. direkt Butter bei de Fisch - weil: in den nächsten 18 Monaten wird es bei der Sperrstunde von 22h bis 05h bleiben. Andererseits sind Thai ja erfinderisch: wer früh ins Bett muß kann dann auch seinen übelst riechenden KuppeleiTreff, seine Bar bereits morgens um 07h aufmachen, die Leistungsbilanz wird nicht kleiner sondern nur verschoben...!

  10. #979
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Phuket: Krankenhaus- Abfälle können nicht mehr verbrannt werden

    das ist die nächste Riesensauerei auf dieser friedlichen, tropischen Insel: die 1. Verbrennungsanlage (von 2) für alle Krankenhaus- Abfälle der gesamten Region ist kaputt, der Mist wird jetzt dem normalen Haushaltsmüll beigefüttert u. bei niedrigeren als notwendigen Temp. versucht, rückstandslos zu verbrennen. Die Reparatur kann nicht ausgeführt werden, weil das Geld dafür fehlt.

  11. #980
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Die Reparatur kann nicht ausgeführt werden, weil das Geld dafür fehlt.
    Wo das Geld wohl sein könnte?

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06