Seite 96 von 141 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1403

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.402 Antworten · 170.903 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wieder so ein deutsches Genie.

    German dies in flying boat accident | Bangkok Post: news

    Wird der nun posthum für den Darwin-Award nominiert?

    Darwin Award

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Männer mit friedhofsblonden Haaren aufgepasst.

    German dies in Phuket of suspected ...... overdose.

    German dies in Phuket of suspected ...... overdose

  4. #953
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    man erfährt selten, ob er starb, weil es gefälschte Potenzpillen waren.

  5. #954
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Wer auf Phuket jetzt von Rawai/Chalong zum Flughafen oder die umgekehrte Strecke fahren muss, der sollte mindestens zwei Stunden Fahrzeit einplanen. Ich weiß nicht, ob es nur an der Baustelle liegt oder es hier mittlerweile normal ist, dass zwischen Airport und Chalong Kreisel gar nichts mehr geht.

    Ansonsten ist das Wetter auf Phuket ideal. Sonnenschein ohne Ende und immer eine schöne Brise am pusten. Von den üblichen Horrorgeschichten habe ich noch nichts mitbekommen. Es sind zwar Russen ohne Ende hier, aber bis jetzt ist uns noch kein Russe negativ aufgefallen.

  6. #955
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.545
    Die zwei Tunnel-Baustellen (Kreuzung Tesco Lotus und Kreuzung Central Festival) auf dem Bypass haben Phuket's Verkehrsinfarkt noch verstärkt.

    Richtig lustig wirds werden, wenn an der Toyota-Kreuzung (Start Bypass im Norden) der Tunnel gebaut wird, da kann man die Baustelle nicht mehr umfahren.

    Und das Nadelöhr Koh Kaew zw. Tha Ruea (Heroine's Monument) und Toyota-Kreuzung wird überhaupt nicht gelöst, d.h. dort werden sich die täglichen Staus nach Fertigstellung der Tunnels wohl noch verstärken.

  7. #956
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.054
    Ich habe heute mal eine Trainingseinheit im Rawai Gym absolviert. Nettes kleines Studio mit recht guter Ausstatung und mit 100 Baht für eine Tageskarte auch nicht teuer. Ana und Bolika waren da übrigens heute auch am Start. Auch hier gilt also mittlerweile, dass man russisch spricht.

  8. #957
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Die zwei Tunnel-Baustellen (Kreuzung Tesco Lotus und Kreuzung Central Festival) auf dem Bypass haben Phuket's Verkehrsinfarkt noch verstärkt. Richtig lustig wirds werden....
    Leute, es gibt doch die, gut zu befahrende, Sarasin-Brücke in Richtung Phang Nga...einfach mal testen.

  9. #958
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Was für ein dumm-dreistes Geschwätz der Verantwortlichen- Phuket, was tut man dir an, was tust du deinen Gästen an?

    Braun gefärbtes Wasser am Patong Strand ist sicher :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  10. #959
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    lies Dir mal auf Posting 915 die Stellungnahme des scheidenen deutschen Generalkonsuls durch.

    Auch seine warnende Stimme wegen der Wasserverschmutzung auf Phuket ging den Behörden mehr auf den Geist als in den Kopf. Die Wasserqualität wird weiter drei Kilometer vor der Küste gemessen und nicht am Strand. Naumann hat oft lamentiert: „Resultate von glaubwürdigen Messungen habe ich bis heute nicht erhalten.“

  11. #960
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Danke, ich kenne Dirk Naumann persönlich, wenn auch erst seit etwa zwei Jahren. Wir hatten ein paar tolle Gespräche und er hat mir in einer verzwickten Geschichte gern geholfen. Und so ist im Grunde er es gewesen, der mir einst die rosarote Thailand-Brille von der Nase gerissen hat. Vielleicht war es auch seiner Krankheit geschuldet, dass er so unglaublich offen und kritisch zu mir, so ehrlich über Thailand sprach. Wie auch immer- der Mann weiss was er sagt und es tut mir sehr leid, dass er offenbar am Ende seines Lebens steht. Viele werden diesen Mann schmerzlich vermissen, gerade auf Phuket. Seine private Nummer ist immer noch in meinem Telefon gespeichert, aber ich bin sicher nur einer unter ganz vielen, was könnte ich also sagen, oder wie könnte ich helfen?
    Verdammter Krebs!!!

    Und ja, das Wasserproblem wird immer gravierender, Phuket hat kaum noch Zeit, die Uhr tickt gnadenlos. Es gibt Nächte, da sieht man im grössten Klong von Phuket-Town das Wasser nicht, so dicht treibt der Müll auf der Oberfläche, vom ekelhaften Gestank ganz zu schweigen. Am Tag hält man den Dreck ein wenig zurück, aber kaum wird es dunkel...
    Das braune/grüne/rote Meerwasser ist natürlich schwerst mit Phosphaten und Nitraten belastet, daher die sichtbaren Algenblüten. Sterben diese Algen ab, was zum normalen Zyklus gehört, setzen sie Giftstoffe in Unmengen frei. Wie so etwas auf Phuket unbedenklich sein soll, ist eines der grossen Geheimnisse Thailands.

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06