Seite 93 von 141 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1403

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.402 Antworten · 170.892 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.691
    Phuket ist blacklisted. Warum tut sich noch jemand diesen Scheiss an, gibt doch genug Alternativen.

  2.  
    Anzeige
  3. #922
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    heute ist gerade ein EMMA-lastiger Bericht erschienen;

    Frauen, die sich weiblich-betont anziehen, werden zu 5exarbeiterinnen stilisiert, die durch den 5extourismus ausgebeutet werden,

    Altersunterschied in Multi-Kulti Beziehungen werden zu einem Erkennungsmerkmal eines 5extouristen und zu einem Pauschal-Vorurteil.

    tilllate.com Schweiz - Eine Nacht im 5ex-Mekka von Thailand

  4. #923
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    heute ist gerade ein EMMA-lastiger Bericht erschienen;

    Frauen, die sich weiblich-betont anziehen, werden zu 5exarbeiterinnen stilisiert, die durch den 5extourismus ausgebeutet werden,

    Altersunterschied in Multi-Kulti Beziehungen werden zu einem Erkennungsmerkmal eines 5extouristen und zu einem Pauschal-Vorurteil.

    tilllate.com Schweiz - Eine Nacht im 5ex-Mekka von Thailand
    Danke für den Hinweis, ich habe natürlich sofort mein Emma-Abonnement gekündigt. Nachdem es auch Ihrsinn nicht mehr gibt, lese ich fortan nur noch die Feministischen Studien!


  5. #924
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    deswegen findet man genug Kommentare auch von Frauen,

    Aber dass man von den Werbern für diese Ping Pong Shows irgenwo hin gezerrt geschweige denn angefasst wird, ist schlicht weg nicht wahr. Die Thailänder sind sehr darauf bedacht, immer den nötigen Anstands Abstand einzuhalten. Auch bleiben sie bei einem Nein zu ihren Angeboten trotzdem höflich !
    es ist nicht wahr, dass man als Frau, mit Gewalt von der Strasse in einen Laden weggezurrt wird,
    und mit dem Kopf auf den Blick einer PING PONG SHOW fixiert wird.

    nur werden die Kommentare in der Flut untergehen, und nur der Artikel bleibt am Ende stehen.

  6. #925
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    5.250
    Ist der Artikel von einem Erzbischof geschrieben, der noch nie im Frankfurter
    Bahnhofsviertel oder an der deutsch/tchechischen Grenze war? Würde passen.
    Ich habe vor vielen Jahren mal in Pattaya erlebt, wie ein TV-Bericht entsteht.
    Die Barchefin hat Geld dafür bekommen, dass ihre Mädels auch wie gewünscht
    agiert haben. Als der Streifen im Kasten war, wurde gefeiert und nach den Film-
    leuten waren auch die meisten Mädels verschwunden.
    Diese Meinungsmache, von den Kirchen massiv unterstützt, gibt es überall in DACH.

  7. #926
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Phuket ist blacklisted. Warum tut sich noch jemand diesen Scheiss an, gibt doch genug Alternativen.
    Versteh ich nicht, bin selbst grade vor Ort. Naithon Beach war ich jetzt 2 Mal, der ist Spitze! Abends Na Nai Road, viel Spass für wenig Geld gehabt. Tolle Restaurants welche nicht mit Russen überlaufen sind gibt es auch jede Menge- dank Motorbike ist auch alles leicht zu finden. Allerdings habe ich auch 2 Freunde die hier leben und mich immer mit den besten Tipps versorgen. Longtime 1000 + "Taxigeld" 100 ist die Regel. Bierchen 70-80, Thai Essen 60-120, Cola 30, Shake 60. Also ich komme mit 4500 am Tag hin, all inklusive. Neulich war ich mal etwas besser Essen: 5200 für 2 Pers., aber die Maus war es Wert, ist im Hotel angestellt und viel unterwegs, war schon Ägypten usw.

  8. #927
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    noch was vergessen: Na Nai Sauna (gegenüber Soi Na Nai 2) getestet, empfehlenswert für zwischendurch.

  9. #928
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    heute Demonstrationszug durch Patong. Um neun Uhr Morgen war der Treffpunkt ausgerechnet in der Nähe von meinem Condo. 1 Stunde hat der "Einpeitscher" die Menge sehr lautstark eingestimmt. Danke dafür, ich bin erst um 4 ins Bett gekommen. Dann ging es durch die Rat-U-Thit Road und zurück über die Beachroad. Aber es wurde versucht 1 Spur freizuhalten, was in der Beachroad weniger funktionierte. Bin gespannt ob da noch mehr kommt hier in Patong, anzunehmen ist es ja.

  10. #929
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    seit heute gilt bis morgen Mitternacht Alkoholverbot. Man kennt das ja bei Wahlen, nächstes Wochenende ist das gleiche (wenn Wahlen stattfinden). Die Australier haben jetzt ein Problem: morgen ist Ihr Nationalfeiertag der in den Aussie Bars in der Bangla ja schon ab dem Vormittag gefeiert wird. Ohne es zu Wissen: mein Kühlschrank ist voll mit Singha. Aber man kennt ja Stellen wo es trotz Verbot Nachschub gibt -

  11. #930
    Avatar von tiger69

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    52
    es sind in Patong wirklich fast alle Bars zu. Alkohol wird keiner ausgeschenkt, außer in einigen Restaurants und versteckten Kneipen. Habe gerade noch 1 Lage Singha Büchsbier abgeholt, nächstes WE ist ja der gleiche Spuk. Im Supermarkt bekommt man gar keinen Alkohol, da muss man schon zu seinem Getränkehändler. Dafür wird heute Mal ein etwas ruhigerer Abend eingelegt, evtl. sogar ein Bierchen weniger getrunken - und morgen geht es an den Laem Sing Beach. Obwohl das mit dem Bierchen weniger schaut gar nicht gut aus, jetzt schenken Sie uns die Meisterschaft ja direkt. Prost!

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06