Seite 9 von 141 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1406

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.405 Antworten · 174.617 Aufrufe

  1. #81
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: News aus Phuket

    @Yala schreibt:
    "In der Soi Bangla stinkt es wirklich gewaltig nach Kloake, denke die haben dort die gleichen Probleme wie in Pattaya. Die Kanalisation kann nicht mit den Neubauten mithalten."

    Die ist doch erst vor einem guten Jahr komplett erneuert worden. ;-D ;-D ;-D

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: News aus Phuket

    Die ist doch erst vor einem guten Jahr komplett erneuert worden
    Soweit ich mich erinnere wurden hauptsaechlich nur fehlende und gebrochene Deckel ersetzt. Und davon gab es genuegend.
    Wenn all die Urlauber wuessten, was in diesen Kanaelen, nur een meter unter ihren Fuessen, rumlaeuft, Millionen an schwarzen Riesenratten, Kakerlaken, das man den Boden nicht mehr sehen kann! Und diese finden perfekte Bedingungen vor, da die Thais fast ausnahmslos schon von Kind an lernen, das man Muell am besten dort fallen laesst, wo man gerade steht!!

  4. #83
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: News aus Phuket

    @Kuddel schreibt:
    "Soweit ich mich erinnere wurden hauptsaechlich nur fehlende und gebrochene Deckel ersetzt."

    Nee, da wurde im unteren Teil von Patong (nicht Nanai) Rohre verlegt, da hätte man fast stehend durchgehen können. Gereicht hat es doch nicht.

    Gruß
    Monta

  5. #84
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: News aus Phuket

    Hallo Rainer

    @dulidirk - ....lieber ein Cocktail als ein Tiger Beer ?
    Also dann doch lieber "NUR" Cocktails, es sei denn es sind ein Haufen Promogirls dabei, hab ich mal in BKK erlebt - ich glaub ich hätte da alles getrunken hab alle Sinne nur fürs Gucken benutzt!
    Gab dann aber auch reichlich Mecker
    Also bleib ich doch lieber bei meinem Heineken, da krieg ich wenigstens kein Ärger

    Gruß dulidirk

  6. #85
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Monta",p="322679
    @Kuddel schreibt:
    "Soweit ich mich erinnere wurden hauptsaechlich nur fehlende und gebrochene Deckel ersetzt."

    Nee, da wurde im unteren Teil von Patong (nicht Nanai) Rohre verlegt, da hätte man fast stehend durchgehen können. Gereicht hat es doch nicht.

    Gruß
    Monta
    und wo enden die Rohre...? Die Andaman Sea packt ja einiges weg, aber zur Hochsaison möchte ich am Patong Beach doch nicht schwimmen gehen.

  7. #86
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.544

    Re: News aus Phuket

    Guten Morgen beisammen,

    heute morgen wurde mir beim Radeln bei - 2 Grad klar, daß es die globale Erderwärmung in Deutschland nicht gibt. Vielmehr ist wahrscheinlich, daß ein typischer Winter bei uns nun acht Monate dauert, nämlich von September bis April. Das Frühjahr fällt, wie auch der Herbst, künftig aus. In der Nacht von 30.04. auf den 01.05. steigt dann das Thermometer von 5 auf 35 Grad, nur unterbrochen von Eisheiligen, der Heiligen Sophie und der Schafskälte.

    Apropos brechen

    Ich weiß nicht recht, ob ich hier lachen oder heulen soll. Daher sagt mir bitte einer schnell, wie das Wetter auf meiner Lieblingsinsel ist und ob es sich lohnt, wenn ich mich am 28.03. in den Flieger setze....

    Grüße

    Rainer

  8. #87
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.686

    Re: News aus Phuket

    @Rainer

    Ist okay, im Moment 35 Grad mit steigender Tendenz.

  9. #88
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.544

    Re: News aus Phuket

    Hallo Yala,

    na das erfreut mein Herz doch sehr, daß es noch Orte auf der Welt gibt, wo ein "Wetter " eben noch ein "Wetter" und kein "Sauwetter" ist.

    Und es klingt wie eine Sage,
    nur noch mag´re fünfzehn Tage...

    Grüße nach Phuket

    Rainer

  10. #89
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="325027
    daß es noch Orte auf der Welt gibt, wo ein "Wetter " eben noch ein "Wetter" und kein "Sauwetter" ist.
    Rainer
    Is verdammt heiss hier. Geniese mal schoen die Kuehle !!

  11. #90
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.686

    Re: News aus Phuket

    Die in den 90igern beliebte Diskothek Crocodile in der Soi Crocodile (oder Soi Kathoey) ist abgebrannt.

    Da die Disko schon seit laengerem nicht mehr so frequemtiert wurde, ist vermutlich Brandstiftung im Spiel.

    Die Untersuchungen sind aber bereits abgeschlossen, Kurzschlus der Elektrik ist die Ursache.

    Weiterhin wurde ein Barbetreiber erschossen. Dieser Mann hatte die erste Bar rechts (von Soi Banglau aus gesehen) unter dem Tiger Entertaiment Center in Patong. Gruende hiefuer ??

Seite 9 von 141 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06