Seite 89 von 141 ErsteErste ... 3979878889909199139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1407

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.406 Antworten · 174.862 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Mir geht da eine Frage nicht aus dem Kopf:
    Was macht ein solches Team um diese Jahreszeit auf Phuket/in TH?
    Fuer Urlaub ist das Wetter zu schlecht!
    Die wurden scheinbar alle (auch der Deutsche, ....) in die USA ueberfuehrt.
    Rambo's lonely lair | Bangkok Post: news

    He was deported from Bangkok to New York shortly after his arrest to face charges of conspiracy, attempting to import cocaine and planning to kill a law enforcement agent.

    Dieser Hunter geht aber nur mit Auftrag zur "Jagd".

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.069
    Taxifahrer haben schon schwer genug,
    nun kann man etwas über thailändische Strafjustiz lernen

    Taxifahrer erhält für Entführung und 5exueller Belästigung Bewährungsstrafe :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  4. #883
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.245
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    welche Folgen kann es haben, sich auf Phuket von einem Bekannten vom Airport abholen zu lassen ?

    Der Bekannte riskiert, in lebensbedrohliche Auseinandersetzungen mit den lokalen Taxifahrern zu geraten,
    die ihm vorwerfen, wie ein Taifahrer zu arbeiten.

    Da es bei solchen Auseinandersetzungen immer so abläuft, das mehrere Thais massiv schlagend auf den Ausländer zugehen,
    haben sich manche Ausländer bereits illegal bewaffnet, um fliehen zu können.

    Bewaffneter Australier arbeitet als Taxifahrer in Patong :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thaila
    Überwachungsvideo Australier gegen Phuket Taxifahrer aufgetaucht: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Wenn man diese Videoaufzeichnung anschaut, dann sieht man, dass es sich hier wieder einmal um ein Prototyp des "Farangus Blödus ich provoziere mal eben zehn Thais und wundere mich das ich dann auf die Fresse bekomme" handelt. Der Aussie muss ja richtig weich im Bregen sein. Er fährt wie Graf Koks im Geländewagen vor, steigt aus und fotografiert die Meute. Als Krönung zieht er dann noch eine Schreckschusspistole und macht auf Doc Holliday los. Im Endeffekt hat er noch eine Menge Suppe, dass die Taxifahrer die in Thailand zur Folkore gehörenden Pistolen nicht in den Taschen hatten.

  5. #884
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also ein typischer Fall von "Disaina verbreitet Paranoia"?

  6. #885
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.149
    Er versucht lediglich seine Paranoia zu untermauern, verfängt bei mir jedoch nicht im geringsten, ich muss darüber nur lachen.

  7. #886
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Nur so langsam könnte er aus Selbstschutz doch mal merken, dass er sich zum Löffel macht indem er überall seine Paranoia zur Schau stellt?

  8. #887
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.069
    uuhh, die BBG-Fraktion feiert,

    wir lesen keine Nachrichten

  9. #888
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    uuhh, die BBG-Fraktion feiert,

    wir lesen keine Nachrichten
    Wirst du wieder verfolgt?

  10. #889
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Er versucht lediglich seine Paranoia zu untermauern, verfängt bei mir jedoch nicht im geringsten, ....

    ๕๕๕๕๕๕ .... sorry versteh' ich nicht!

  11. #890
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Das hoert sich sehr heftig an:
    Phuket blaze levels SuperCheap | Bangkok Post: news
    A major fire broke out late Wednesday at the Phuket SuperCheap store, sending flames and smoke climbing into the sky over the resort, and trapping shoppers and staff in the deadly confusion.
    According to the Phuket News, the blaze began around 9.40pm, when hundreds of shoppers and an estimated 1,000 staff were inside.
    Es gibt noch keine Angaben ueber Opfer.

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06