Seite 77 von 142 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1418

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.417 Antworten · 179.254 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.324
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Air Berlin in Phuket notgelandet, Motorbrand. KEINER VERLETZT.
    Motorbrand...hahaha....ne, die hatten einen heftigen doppelten Hydraulikschaden, woraufhin fly-by-wire auf Notfall zurueckfiel. Ein Wunder, dass keiner zu Schaden kam. Etihad hat schnell gecovered und einen halbleeren Flieger aus Bangkok umgeleitet, um die Gestrandeten aufzunehmen. Das war gut. Warum der Unfall passiert ist, werden wir sicher noch erfahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.986
    Antiskid für die Bremsen war auch ausgefallen, das dürfte dann wohl auch die geplatzten Reifen erklären.

  4. #763
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.007
    Schwarze Schafe unter den Jet-Ski-Verleihern auf Phuket beschäftigen britische und australische Botschaften, die Warnungen herausgaben:

    Beamter kritisiert jüngste Warnungen über Jet-Ski-Betrügereien :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

  5. #764
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    *
    Der Marine-Chef -Herr Phuriphat Teerakulpisut- sagte:
    gibt es auf Phuket 286 registrierte Jet-Ski-Eigentümer, die legal ihrer Tätigkeit nachgehen und und die Mehrheit eine Versicherung abgeschlossen hat.
    Bleibt doch erstmal die Frage, was das fuer eine Versicherung sein soll! Wenn es nur eine Haftpflichtversicherung (mit oder ohne KH-Tagegeld) wie bei Mopeds ist, muss man das als bewusste Verdummung abtun!

    Herr Teerakulpisut fügte noch hinzu, "dass die Jet-Ski-Mafia ebenfalls ihr Image aufpoliert hat".
    Solange er sie noch mit "Mafia" bezeichnet, scheint das nicht viel Erfaolg gehabt zu haben.

    Und ich glaube, dass die Beziehung zwischen Beamten und der Wassersport-Gemeinde gut ist", sagte er.
    "Zu gut" waere in dem Fall aber bestimmt nicht gut.

  6. #765
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Was ist das denn mit dem "Jet-Ski-Buch"?
    Gibt es das ueberall? Ist das kostenlos?

    Das waere doch eine Massnahme das online zur Verfuegung zu stellen.

    "Merkwuerdig" ist das schon, es soll seit 2004 "im Umlauf" sein, aber keiner weiss woher man es bekommt.

  7. #766

  8. #767
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.007
    Phuket ist für mich als Reiseziel gestorben, nicht nur wegen der Taxi-Mafia.
    Solche krass überzogenen Abzockerpreise gibt es nur in Touristengebieten, die von der Mafia beherrscht werden.
    So schlimm wie in Phuket ist es nur noch am Flughafen von Colombo in Sri Lanka.
    Ich werde sowohl um Phuket, als auch um Sri Lanka einen großen Bogen machen.
    Auf den Philippinen gibt es auch mafiöse Strukturen, aber bei weitem nicht so krass wie in Phuket.
    Ich verbinde jeden Thailand-Aufenthalt mit einem längeren Besuch der Philippinen.
    Der Grund für das schlechter werdende Image von Thailand:
    Thailand muss jährlich 23 Millionen Touristen verkraften. Die etwa gleich großen Philippinen mit 2.200 bewohnten Inseln, fantastischer Landschaft, sagenhaften Stränden und englisch sprechenden Bewohnern mit lateinischer Schrift nur rd. 3 Millionen Touristen im Jahr.

  9. #768
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.330
    schlechter werdendes Image Thailands wegen den Taxipreisen auf Phuket?? Ein Blick in die Glaskugel zeigt eine prosperierende Zukunft des Tourismus allgemein, insbesonders jene in Thailand. Die Zukunft hat schon begonnen, nicht nur durch die Chinesen, Inder, SOA und Osteuropäer, sogar im klassischen Sinne, Thailand als Reiseziel wird sogar in West- und Mitteleuropa beliebter. In Ö zB: London Dritter: Die Reisetrends 2013: Thailand und USA | Heute.at

  10. #769
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.324
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    So schlimm wie in Phuket ist es nur noch am Flughafen von Colombo in Sri Lanka.
    Ich hab eigentlich weder in Phuket noch Colombo schlechte Erfahrungen gemacht. Kommt halt immer drauf an, wie man auftritt oder auch nicht. Allerdings glaube ich, wenn man weder noch handeln kann, dass Manila weitaus gefaehrlicher ist, nicht nur in Sachen Taxibetrug und Abzocke. Aber muss jeder selber wissen

  11. #770
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.687
    Kann es immer nur wiederholen.

    Fahre in Phuket niemals TukTuk, die haben noch nicht einen Baht an mir verdient.

    Fahre Mopped, oder wenn es ganz schlimm kommt laufe ich, oder max. Motorbiketaxi (ist aber die Ausnahme)

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06