Seite 47 von 143 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1430

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.429 Antworten · 181.811 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: News aus Phuket


  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: News aus Phuket

    komme auch nur über die basis-url auf den Server

    http://www.der-ersatzplan.de

    allerdings steht dann oben der Link in Schwarz :

    [highlight=yellow:3de1ec3e5a]Didi ist am 2.3.2009 seiner schweren Krankheit erlegen[/highlight:3de1ec3e5a]

  4. #463
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: News aus Phuket

    ist aber nur ein Link auf die Bar

    in den Threads 5757 und 5759 gibt es ein paar Bilder,muss man aber angemeldet sein. Mein Login gibt es ggf. über PN

    auch die Links auf die Bilder sind nur zu öffnen, wenn man eingeloggt ist.

  5. #464
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Phuket

    Neues aus Phuket (Gazette 5.3.09):

    PHUKET CITY: The Phuket Public Health Office has released test results indicating that milk provided to government school students under the free “school milk” scheme is below standard in terms of nutrition, but safe to drink.

    der Schulmilchskandal ist beigelegt mit der Erkenntnis "zwar kein Nährwert, auch sonst unter Standard aber noch sicher zu trinken" - klar, je mehr Wasser in der Milch ist umso ungefährlicher ist sie. Auch hieran verdienen sich wieder bevorzugte Versorger eine goldene Nase

  6. #465
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437

    Re: News aus Phuket

    Ein Tauchboot ist letzte Nacht vor Phuket gesunken.

    6 Personen werden noch vermisst.

    http://www.phuketgazette.net/news/index.asp?id=7142

    dschai jen

  7. #466
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Phuket

    eine neue, noch kleinere (noch gemeinere?) Sorte von box jelly fish wurde in Phuket- Gewässern entdeckt

    http://www.phuketgazette.net/news/index.asp?id=7177

    Das Baden im Phuket- Meer wird wohl insgesamt immer weniger empfehlenswert

  8. #467
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von thurien",p="702926
    Das Baden im Phuket- Meer wird wohl insgesamt immer weniger empfehlenswert
    Gibt es denn eigentlich immer noch Leute, die nach Phuket reisen, um dort im Meer zu baden?

  9. #468
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: News aus Phuket

    Naja, bisher wurden diese Teile ja nur auf der Ostseite (phangna bay) gesichtet (da geht eh kein Mensch schwimmen) und dazu an einigen Inseln, die auch relativ dicht am Festland sitzen (Phi Phi Islands, Ko Lanta). Die schreiben auch wieder, dass die Quallen nur im Brackwasser vorkommen.

    Wie dem auch sei, an der Westküste sind die Strände nach wie gut besetzt - von Angst vor Quallen ist nichts zu spüren, Unfälle sind auch nicht bekannt.

    Die ersten tödlichen Unfälle gab es bekanntlich vor etlichen Jahren in der Nähe von Ko Samui. Bleiben noch Pattaya und Rayong - Klasse Badegewässer, wenn sie nicht so nach Gülle stinken würden.

    Stefan

  10. #469
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: News aus Phuket

    Phuket: Straßenblockade in Kamala


    Aufgebrachte Einwohner blockierten die Zufahrtsstraßen nach Kamala. Sie forderten die Inhaftierung eines Mordverdächtigen. Wieder einmal waren Touristen betroffen.



    38 Dänen wollten einen Ausflug machen, ihr Bus wurde an einer Weiterfahrt gehindert, sie mußten aussteigen und zu Fuß in ihr Resort zurückkehren. Auch für andere Verkehrsteilnehmer war es schwierig, Kamala zu verlassen, sie waren in dem Ring gefangen, den die Demonstranten gebildet hatten.

    Die Demonstranten nahmen sich das Recht heraus, Fahrzeuge zu durchsuchen und bestimmen, wer passieren darf und wer nicht. Wie lange die Blockade aufrecht erhalten werden sollte, war zunächst ungewißt.

    Demonstranten sperrten mit einem Polizeifahrzeug die Straße und ließen die Luft aus den Reifen entweichen (Bild). Die Polizei griff nicht ein, vor Ort wurden keine Beamten gesichtet. Nicht einmal vor den Straßenblockaden wurden Verkehrsteilnehmer gewarnt, daß die Straße nicht mehr passierbar ist.


    Die Demonstration hat keine politischen Hintergründe, sondern strafrechtliche. Ein Jugendlicher, der einen anderen niedergestochen haben soll, wurde auf Kaution entlassen. Das erregte den Zorn der Anwohner. Von der Polizei wird verlangt, den Verdächtigen erneut zu inhaftieren. Dieser soll laut einigen Berichten der Verwandte eines Polizisten sein.

    Nachdem ein Polizeihauptmann aus Kamala abgezogen und versetzt wurde, lösten sich die Proteste auf. Den Demonstranten wurde versichert, daß keine juristischen Schritte gegen sie eingeleitet werden. pw, pg

    Quelle: www.thailandtip.de

  11. #470
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Phuket

    die heutige Phuket Gazette 27.03.09 http://www.phuketgazette.net/ trieft nur wieder so von Blut, Ermordeten, Aufgeschlitzten ... ganz schön was los im Urlaubsparadies, und es kann JEDEN dort treffen, BEWARE!

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06