Seite 40 von 140 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1400

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.399 Antworten · 168.329 Aufrufe

  1. #391
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Tademori",p="660445
    nach einer durchnächtigten Nacht ....
    Das ist aber normal, das hat die Nacht als solche eben mal an sich

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: News aus Phuket

    @ thurien
    Durchnächtigt gleich nachts nicht geschlafen gleich schlecht formulierend. Aber warum das die Nacht allgemein so an sich hat, ist mir trotz oder wegen meines durchnächtigten Zustandes nicht klar. Schlafen gewöhnlich alle Menschen nachts nicht bis auf die wenigen die ich kenne

  4. #393
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: News aus Phuket

    Ich versteh überhaupt nicht wieso sich ein paar Leute darüber aufregen können, ob mit oder ohne Helm...
    Bei uns besteht ja auch die Helmpflicht und die wird auch eingehalten.Manche denken wenn sie 12´000 KM von zu Hause weg sind,wird der Kopf härter und man braucht sich nicht zu schützen.
    Klar sind die meisten Helme nur aus Plastik und schützen überhaupt nicht.
    Aber schon einmal darüber nachgedacht,dass man ein Mountain-Bike Helm mitnehmen kann?
    Die sind leicht und schützen sicher gleich gut wie die Plastikschalen.
    Ich will überhaupt nicht den Lehrmeister mit erhobenen Zeigefinger spielen,aber es ist mein Kopf denn ich schütze.
    Sicher besteht der beste Schutz,wenn mann sich im Keller einschliesst....

  5. #394
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: News aus Phuket

    Der Kopf wird nicht härter, aber ohne Helm kostet hier 6.50 Euro und ein freundliches Lächeln...

    Ich fühle mich ohne wesentlich wohler, freier und nehme das geringfügig höhere Risiko dafür gern in Kauf. Andere Leute trinken sich jeden Abend ihre 5-6 Bier, rauchen 2 Schachteln Zigaretten etc. Meckert auch keiner, außer vielleicht die Mama... Die Lebenserwartung dürfte aber im Vergleich - rein auf den Helm bezogen, Motorrad an sich ist natürlich nicht ganz ungefährlich - bei diesen Leuten kürzer sein. Warum nicht gleich Motorradfahren verbieten, macht doch letztlich viel mehr Sinn... Und dann nehmen wir gleich mal Skifahren, Klettern, Fallschirmspringen und was uns sonst noch so einfällt mit auf die Liste, wir müssen doch all die unmündigen "Erwachsenen" beschützen so gut es geht.

  6. #395
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Tademori",p="660740
    Der Kopf wird nicht härter, aber ohne Helm kostet hier 6.50 Euro und ein freundliches Lächeln...

    Ich fühle mich ohne wesentlich wohler, freier und nehme das geringfügig höhere Risiko dafür gern in Kauf. Andere Leute trinken sich jeden Abend ihre 5-6 Bier, rauchen 2 Schachteln Zigaretten etc. Meckert auch keiner, außer vielleicht die Mama... Die Lebenserwartung dürfte aber im Vergleich - rein auf den Helm bezogen, Motorrad an sich ist natürlich nicht ganz ungefährlich - bei diesen Leuten kürzer sein. Warum nicht gleich Motorradfahren verbieten, macht doch letztlich viel mehr Sinn... Und dann nehmen wir gleich mal Skifahren, Klettern, Fallschirmspringen und was uns sonst noch so einfällt mit auf die Liste, wir müssen doch all die unmündigen "Erwachsenen" beschützen so gut es geht.
    wenn du denn mal durch motorradfahren einen dachschaden hast, wirst du wohl anders reden, wenn es denn noch geht oder für dich möglich ist.

  7. #396
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: News aus Phuket

    Tja, wahrscheinlich ähnlich wie Du jetzt, wenn ich mich da an Deinen Kommentar anläßlich der schweren Erkrankung meiner Frau erinnere. Scheinst doch trotzdem ganz gut klarzukommen.

  8. #397
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.026

    Re: News aus Phuket

    Freunde, das mit dem Helm ist Gesetz und fertig.
    Meinen hier immer noch einige, sie müssten in einem "Entwicklungsland" Ratschläge erteilen?

    Im Übrigen rate ich unserem Helm- Poster, dieselben Argumente mal bei der deutschen Polizei vorzubringen. Wird sicher recht spassig.

    "Love it or leave it"

  9. #398
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Tademori",p="660771
    Tja, wahrscheinlich ähnlich wie Du jetzt, wenn ich mich da an Deinen Kommentar anläßlich der schweren Erkrankung meiner Frau erinnere. Scheinst doch trotzdem ganz gut klarzukommen.
    vor zwei jahren haste noch anders geschrieben. anscheinend spielt alkohol bei dir jetzt eine grosse rolle. naja, trotzdem noch eine gute fahrt (ohne helm).
    sollte es nicht der fall sein, biste auch nicht zu bedauern. was soll es ein bisschen schwund ist immer. verluste gibt es überall. organspender werden immer gesucht.

  10. #399
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    619

    Re: News aus Phuket

    gibt es aktuell Polizeiposten am Flughafen Phuket um zu verhindern,
    daß der Airport auch noch von der PAD besetzt wird ?
    (wie es ja bereits Ende Aug./Anf.Sept.2008 der Fall war)

  11. #400
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: News aus Phuket

    @Lucky
    Hier gibt es keine deutsche Polizei, außer natürlich hier im Forum. Und wo es keine einheimische Polizei gibt bzw. am späteren Abend fährt auch die große Mehrheit der Thailänder zumindest in meiner Gegend ohne Helm. Aber egal, abgehakt...

    @ deGuenny
    Schreib mir, was Dir so alles an Organen fehlt, ich setze Dich dann persönlich als Empfänger in meinen Spenderausweis ein.

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06