Seite 4 von 141 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1406

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.405 Antworten · 174.606 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.544

    Re: News aus Phuket

    Morgen beisammen,

    heute abend geht es ab Richtung Sueden (Richtung
    alaysia). Mit dem Tauchboot, der Corona VI, geht es 21.00 Uhr los und wir werden gegen fuenf Uhr morgens an hoffentlich guten Tauchplaetzen Richtung malaysischer Grenze einen early morning dive machen. Um acht gibt es dann Fruehstueck und dann gibt es nur tauchen, tauchen, tauchen, bis wir Sonntag abend wieder zurueck sind.

    Hier ist alles in bester Ordnung, das Wetter ist sehr stabil, bis auf wenige Wolken am Himmel. Gestern abend sah es mal kurz nach Unwetter aus, es hat sich aber nach fuenf Minuten Spruehregen wieder verzogen.

    Gestern waren wir erneut an der Kamala. Es ist derzeit mit weitem Abstand der leerste Strand und vom optischen her nicht schlecht. Man hat neue Palmen angepflanzt, um die entstandenen Luecken zu kaschieren. Es ist angenehm ruhig und es snid nicht sonderlich viele Menschen dort. Im krassen Gegensatz hierzu Kata, Kata Noi, Karon - alle Straende sind rappelvoll und machen keinen Spass derzeit. Man bekommt als Gruppe von vier Personen um halb zwoelf schon keinen Liegestuhl mehr !!

    Und es trifft sich da nicht schlecht, wenn man Kamala einwenig auf die Beine helfen kann, denn da sieht es noch am schlimmsten aus.

    Die Strasse durch Kamala ist noch nicht fertig. Sie ist staubig und sandig und es sieht fast noch so aus wie vor einem Jahr. Aber Fatimas Restaurant am Strand gibt es wieder und man kann dort lecker essen und ein paar Bierchen trinken.

    Heute mache ich noch einen Inselausflug mit dem Moped und werde mich beim Fahren ein wenig sonnen. Die Brauene ist schon ganz oky. So manche Thai schuettelnd den Kopf, wenn man sie fragt, ob ihr braune Haut gefaellt. Irgendwie verkehrte Welt, gell ?

    Bis die Tage - viele Gruesse

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: News aus Phuket

    So noch einmal schlafen, dann geht es los. Rückt mal ein bissel zusammen damit ich noch Platz habe.

    Gruß
    Maik

  4. #33
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.544

    Re: News aus Phuket

    Hallo beisammen,

    ab morgen muss jemand anders den Thread weiterpflegen, denn morgen geht es leider wieder nach Hause. Trotzdem waere es nett zu wissen, was es Neues gibt auf PHK. Schliesslich will ich April nochmal hierher kommen

    Vorgestern sind wir an den Wasserfall von Kathu gefahren. Lohnt sich derzeit nicht, denn er fuehrt fast kein Wasser. Da lohnt sich das Treppensteigen und Schwitzen nicht.

    Gestern hatten wir ein rechtschaffenes Sauwetter am Nachmittag. Schon morgens, als wir mit dem Tauchboot raus sind, war das Wetter nicht echt. Der erste Tauchgang fand unter truebem Himmel statt und beim Auftauchen nach dem zweiten TG gab es kraeftigen Wellengang und stuermischen Wind. Nachmittags hat es sich dann wieder gelegt und wir sind abends zurueck bei schoenstem Sonnenuntergang (Dauer von Beruehrung des Horizonts bis zum voelligen Verschwinden uebrigens 2min.40).

    An der Belegung hier hat sich nichts geandert. Es ist fast ueberall ausgebucht. In unserem Hotel ist kein einziges Zimmer frei. Auch in Hotels von Tauchkollegen ein aehnliches Bild.

    Ich verabschiede mich bis Mitte naechster Woche und wuensche euch bis dahin ein gute Zeit.

    Gruesse

    Rainer

  5. #34
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: News aus Phuket

    Hallo aus Phuket,

    wir sind hier nun auch schon den 4.Tag. Man wie die Zeit hier vergeht. Heute morgen hier in Patong strahlender Sonnenschein. Gestern waren wir in Karon am Strand bei allerherrlichsten Wetter. Nachmittags zogen ein paar Wolken auf, aber das war alles nicht tragisch. Der Strand in Karon ist recht ordentlich. Im Wasser gibt es eine leichte Unterströmung die meiner Tochter so gut gefallen hat das sie mit offenbarte, sie möchte keine 14 Tage hier bleiben, sie möchte 100 Tage hier bleiben. Das nenne ich doch mal einen tollen Erfolg, da sie eigentlich gar nicht mit wollte. Na ja das Thailandfieber kommt schneller als man denkt.

    Viele Grüße aus Patong
    Maik + Franzi

  6. #35
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: News aus Phuket

    Hallo same,

    darf ich fragen wo in Karon ihr am Strand gewesen seid???
    Am nördlichen Ende,dirket am Kreisel oder doch eher recht zentral in der Mitte oder gar am südlichen Ende (kann man auch ganz gut Schnorcheln)
    Warum ich frage - ganz einfach direkt am Kreisel am Strand arbeitet meine Kleine, wo man was zu futtern oder trinken ordern kann. Und ich wollte gerne mal wissen ob es da wirklich so voll ist wie sie immer sagt oder ob sie nur etwas Mitleid haben möchte :P (today work mak mak)

    PS. Man kann da auch alles aus dem Elephant Restaurant bestellen - wird rüber gefunkt und ca. 10 Min. später an den Strand geliefert

    Viel Grüße dulidirk und einen schönen Urlaub noch

  7. #36
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: News aus Phuket

    Hamburger,

    Zu deinem Leidwesen muss ich dir sagen:
    NEIN. Is wenig los dort.
    Fahr oefters vorbei, meist um die Mittagszeit oder fruehen Nachmittag.

  8. #37
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: News aus Phuket

    das wenig arbeiten und darauf warten das die zeit rumgeht ist in der gastronomie wie in anderen jobs auch oft anstrengender als richtig stress zu haben

    und sicher will sie eine runde mitleid die kleine du sollsr doch "take care" machen

    mfg lille

  9. #38
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: News aus Phuket

    Hallo,

    @Kuddel, vielen Dank für die Vorort Info, werd beim nächsten Telefonat mit meiner Kleinen mal dezent drauf hinweisen ;-D

    @ Lille ich würd ja auch nichts lieber tun als rund um die Uhr "take care" in allen nur erdenkbaren Formen

    Kleine Bemerkung am Rande, am 02.06 werde ich auch wieder "aufpassen", bin einer der hier doch recht häufig vorkommenden Tchiboianer

  10. #39
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: News aus Phuket

    Hallo@all
    Bin im März und April in TH :bravo:
    Aus den Thread habe ich gelesen das es recht voll auf Phuket(Patong) ist.
    Da wollte ich mal hören, wie es mit Hotels so aussieht; scheinen alle ziemlich aufgeschlagen zu haben seit ich 2003 dort war.
    Wenn es so voll ist wie ihr sagt, dann wirds mit der Zimmersuche wohl schwer.
    Überlege schon woanders hin zu gehen, vielleicht Patty!?

  11. #40
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: News aus Phuket

    Hi,
    bin zwar immer am nördlichen Ende und nicht am Kreisel, aber da war es gestern Mittag bis auf den letzten Platz voll im Freiluftrestaurant.

    Maik

Seite 4 von 141 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06