Seite 34 von 140 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1400

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.399 Antworten · 165.475 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.669

    Re: News aus Phuket

    Genau, mein Lieblingsabsteige ist das PS 2, werde ich aber neuerdings ueberdenken muessen.

    Ein Bsp.:

    wenn ich abends nach 18.00 Uhr von der Soi Nam Yen in's Hotel moechte, muss ich einen Umweg von 3 - 4 km machen !!

    Eigentlich sind das keine 500 Meter !!

    Oder ich benutze die noch nicht fertiggestellte Parallelstrasse inmitten von Patong, macht aber keinen grossen Spass.

    Das heisst bis zum Holiday Inn und dann die Beachroad bis ganz zum Schluss fahren, dann kann ich erst in die U-Tharadit abbiegen. Das ist doch Wahnsinn !!

    Eigentlich ist die Einbahnregelung soweit okay, aber in den Abendstunden staut sich der Verkehr doch mehr wie sonst. Manchmal bis zur Kalim Beach, von der anderen Seite bis zur Soi Bangla.

    Man hat einfach vergessen mehr Querungsstrassen in Patong zu bauen, das Problem bestand aber schon vor der Einbahnregelung.

    Ja den Fuehrerschein habe ich immer im Mopped gebunkert, wollte aber gerade das Mopped abgeben und dachte mir:

    Bevor Du ihn dann vergisst tust du in lieber raus, Zack gerade da muss es mich erwischen.

    Vorher (mit Fuehrerschein) mindestens 10 mal eine Kontrolle schadlos ueberstanden. Tja, wie heisst es hier so schoen:

    "Som Na Na"

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Kurt 53

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    8

    Re: News aus Phuket

    Hallo,
    bin nach Ostern in Patong.Klar Führerschein immer dabei. Eine Farbkopie tuts wohl nicht . Vor 2 Jahren hatte ich extra einen internationalen F.. ist wohl nicht nötig, oder gibts dazu Erfahrungen ? Wäre nett was dazu zu hören.
    Beste Grüße
    Kurt

  4. #333
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    424

    Re: News aus Phuket

    Bin auch nach Ostern auf Phuket.
    Der Euroführerschein tuts, den Internationalen hatte ich auch vorletztes Mal dabei, der wurde zwar angeguckt aber die Anderen in der Kontrolle hatten nur den EU dabei, der hat genügt. So hab ich es dann letztes Mal auch gemacht ohne Probleme.

  5. #334
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von fusch1",p="572782
    Der Euroführerschein tuts, den Internationalen hatte ich auch vorletztes Mal dabei
    Naja, ich gebe eines zu bedenken: sollte mal was Gröberes passieren oder der Polizist z.B. über 1 Promille drin haben (gibts oft genug) u. wird dann der FS "in Verwahrung" genommen ist es immer besser den Internat. (kostet wohl heute eur 20) herzugeben als das wirklich wichtigere nationale Teil...oder?

  6. #335
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: News aus Phuket

    Also ich habe immer einen alten abgelaufenen CH-Führerschein dabei.Bis jetzt habe ich noch jede Motorbike- Kontrolle damit überstanden.Klar wenn es einmal hart auf hart geht und der Tamruat sieht,dass ich eigentlich gar nicht berechtigt bin um so ein "Lady-Bike" zu pilotieren,könnte es schon Ärger geben.
    Aber ich denke solange du einen amtlichen Ausweis dabei hast wird dir bei einer Ausweis-kontrolle nichts passieren.
    Aber immer den Helm auf und freundlich bleiben,auch wenn ein paar Thais ohne Helm durch die Kontrolle schlüpfen.Dann wird nur Jagd auf Falangs gemacht....

  7. #336
    Avatar von Kurt 53

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    8

    Re: News aus Phuket

    [quote="fusch1",p="572782"]Bin auch nach Ostern auf Phuket.
    Hallo fusch1 und die netten "Mitposter"
    Werde dann mein Original EU Führerschein und ne "Hardcopy" im Motorbike mitführen.
    Wenn Du Bock auf ein Treffen in Patong hast, ruf mich nach den 28.03.2008 an unter: 0878266946 oder ne pm.
    Bin dort relativ oft unterwegs und einem Treff absolut nicht abgeneidt.
    Ansonsten
    Frohe Ostern
    in
    Phuket


    Kurt

  8. #337
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    424

    Re: News aus Phuket

    Hallo Kurt.
    werde dich anrufen. Weiteres per PM

  9. #338
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101

    Re: News aus Phuket

    die Braunen lustigen, das ist nicht so gut für mich wg.
    meines Auspuffes, denn hört man ja bis Kata Beach. Aber
    FS ist egal, hab ja den Thailändischen.

  10. #339
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.669

    Re: News aus Phuket

    Habe die ersten Fussgaengerampeln in Karon gesichtet.

  11. #340
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Yala",p="579985
    Habe die ersten Fussgaengerampeln in Karon gesichtet.
    Watt??! :-o Wo?!!

    Chock dii, hello_farang

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06