Seite 33 von 140 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1400

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.399 Antworten · 165.506 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    297

    Re: News aus Phuket

    Grüße an alle,

    wir sind von 16 Januar für knapp 7 Wochen in TH und wollen ab 22 Januar für 1 Woche nach Phuket. Da wir noch nie dort waren meine Frage an euch: Welches Hotel oder Bungalow bis zu 4000 Baht pro Zimmer/Tag in Kata oder Patong oder auch Kamala ist zu empfehlen. Normalerweise buche ich immer vorab über´s Internet weil es dann meist günstiger ist, aber da ich wie gesagt noch nie in Phuket war möchte ich lieber vorher anschauen und dann buchen, was sind eure Erfahrungen ? Vielen Dank für eure Antworten.

    Manfred

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    297

    Re: News aus Phuket

    ...na ja scheint hier wohl nur Pauschaltouristen zu geben ...mai pen rai...habe schon was gefunden :-)

    Manfred

  4. #323
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.394

    Re: News aus Phuket

    Hi Manfred!

    Guckst Du hier. Ist ne ganz nette Bude, würde ich jederzeit wieder buchen. Preis hab ich jetzt nicht gecheckt.

    http://www.phuket-hotel.org/accommod...each/index.htm

    Über die Strasse, und Ihr seid am Beach. Und ansonsten mittendrin statt nur dabei.

    Alternativ das Sea Sun Sand. Ist etwas weiter vom Trubel weg, aber noch zentral. Hatte 3x das Vergnügen mit der sehr netten Chefin.http://www.german.hotelthailand.com/...and/index.html


  5. #324
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: News aus Phuket

    Wenn du schon 3 x das Vergnügen mit der netten Chefin hattest, lass ich lieber die Finger von Ihr

  6. #325
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.394

    Re: News aus Phuket

    War die Info für Dich?

  7. #326
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.669

    Re: News aus Phuket

    Die Braunen stehen nun an jeder Ausfallstrasse und kontrollieren die Leutchen nach Fueherscheinen, Helmpflicht usw.

    Wird denen auch durch die unmoegliche Einbahnstrassenregelung in Patong Beach sehr einfach gemacht.

    Da muss man kilometweise Umwege machen um zu seinem Hotel zu kommen, und dann das noch.

  8. #327
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: News aus Phuket

    So unmöglich find ich die Einbahnregelung nu auch wieder nicht. Seitdems die gibt, fliesst der Verkehr in Patong deutlich besser.
    Das mit den Polizeikontrollen sollte jedem bekannt sein, Helm und Führerschein hab ich immer mit (muss man ja in Europa auch, oder??), somit stellt das auch kein Problem da.

  9. #328
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Yala",p="571410
    Die Braunen stehen nun an jeder Ausfallstrasse und kontrollieren die Leutchen nach Fueherscheinen, Helmpflicht usw.

    Wird denen auch durch die unmoegliche Einbahnstrassenregelung in Patong Beach sehr einfach gemacht.

    Da muss man kilometweise Umwege machen um zu seinem Hotel zu kommen, und dann das noch.
    Ich kenn das wenn man zum PS2 will....

  10. #329
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.527

    Re: News aus Phuket

    Hallo,

    die Einbahnstraßenregelung führt aber zu einem passabel fließenden Verkehr. Früher war das ein rechtes Chaos mit dauerndem Stillstand. Daß viel zu wenige Stichstraßen von der Strandstraße auf die Rath-U-Thit führen, daran sind die Stadtplaner schuld, bzw. vermutlich nicht mal das,denn solch ein Wachstum konnte vor 20 Jahren kein Mensch vorhersagen.

    Tja, die braunen Thamruat leiden auch stark unter der Kostenexplosion. Auch sie wollen 30% mehr vom Kuchen abhaben und sägen auch am Ast auf dem sie sitzen.

    Wie ich schon in einem anderen thread geunkt habe, wird sich die Preisspirale bedingt durch Farangsubstitute wie Russen, Koreaner und Chinesen noch ein paar Jahre weiter drehen. Für mich ist jetzt das Ende der preislichen Fahnenstange Nähe Patong erreicht. Ich werde mich nun anderweitig orientieren.

    Grüße

    Rainer

  11. #330
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    380

    Re: News aus Phuket

    Die Einbahnstrassenregelung in Patong hat sicherlich einige Vorteile, ich denke aber dass die Nachteile überwiegen.

    Als Fussgänger eine Strasse zu überqueren ist fast unmöglich geworden da nun langsam fahrende Fahrzeuge leicht überholt werden können und der Verkehr gleichmäßiger und schneller fließt.
    Vorher war doch immer mal eine Lücke da um schnell über die Strasse zu huschen.

    Letztes Jahr als ich ins Baan Pron Patheep Hotel einchecken wollte hab ich die (Mini)Einfahrt zum Hotel verpasst.
    Da es nach 18 Uhr war und damit die Bangla Road zu, musste ich eine Ehrenrunde bis zur Soi Holiday Inn drehen um wieder auf die Thawiwong Road zu kommen.

    Könnte mir denken, dass sich die längeren Fahrtstrecken auch auf die Preise für Tuktuk und Motorradtaxi niedergeschlagen haben.

    dschai jen

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06