Seite 26 von 140 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1400

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 10:23 Uhr · 1.399 Antworten · 168.148 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.832

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von KKC",p="468661
    Die Insel ist mittlerweile nur noch was für Ersturlauber.
    gruß
    Das ist leider war.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von carsten",p="460938
    @gregor
    also ich war auch schon ein paarmal auf Phuket, aber von FKK hab ich noch nochts gehört. Dürfte in Thailand auch strengstens verboten sein.
    dann schau mal hier

    http://www.phuket-info.com/forums/ge...st-colony.html

    http://www.phuket-beaches.com/naturism.html

    http://www.nudist-resorts.org/talk/t...ID=2060&#35635

  4. #253
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    424

    Re: News aus Phuket

    Hi, alle
    Ich bin gerade auf Phuket und muss sagen, das ich im Gegensatz zu meinen vorherigen Besuchen hier recht enttaeuscht bin. Mein Eindruck ist, zumindest als inzwischen mehrfacher Phuketurlauber, das hier recht voelligst offen und schamlos versucht wird die Touristen moeglichst hoch abzuzocken. Es genuegt dazu ein abendlicher Bummel an der Beachroad und gelegentliche Blicke auf die Displays der Taschenrechner, das es einem schwindelig wird, oder man wird vor einer Massage angesprochen auf Bu. ... fuer nur 1650B.
    Nur zwei Beispiele, liesse sich aber gut weiter fortsetzen.
    Dies wird wohl vorerst mein letzter Phuket(Patong)urlaub gewesen sein.

    Ueber FKK weiss ich nichts hier aber das wird bestimmt kein oeffentlicher Strand sein. FKK ist in Thailand gesetzlich verboten.

  5. #254
    Avatar von andaman

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    118

    Re: News aus Phuket

    Bin seit vorgestern wieder aus Thailand zurück und war u.a. auch in Phuket.

    Gewohnt habe ich in Kata/Karon und war ein paar mal auch in Patong.
    Habe leider die gleichen Eindrücke mitgenommen, wie Schwarzwasser und fusch1.





    andaman

  6. #255
    Warmwassertaucher
    Avatar von Warmwassertaucher

    Re: News aus Phuket

    Hallo
    Danke für die Berichte .
    Ich buche morgen dann lieber um und fliege wieder nach
    Mauritius.
    Kann bitte jemand vom Forenrat meine Zugang löschen
    Danke
    Martin

  7. #256
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: News aus Phuket

    Werde trotzdem Ende Mai für 10 Tage nach Phuket fliegen. Bis dahin dürften die Abzocker wieder in ihre heimatlichen Gefilde verschwunden sein.

    Meinem Freund war über Ostern mit seiner Familie auf Phuket und hat mir folgende Anekdote erzählt: Er hatte einen 3 Tage Aufenthalt auf PhiPhi gebucht und die Fähre versäumt. Kurzentschlossen mietete er sich ein ein Longtailboot für 17000 Baht für die Überfahrt von Phuket nach PhiPhi. Unterwegs sei der Seegang allerdings alles andere als ruhig gewesen, mit teilweise meterhohen Wellen. Die Fahrt war aus Sicht des Schiffsführers somit wirklich ihr Geld wert.

  8. #257
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.937

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Warmwassertaucher",p="473106
    Hallo
    Danke für die Berichte .
    Ich buche morgen dann lieber um und fliege wieder nach
    Mauritius.
    wie ich gehört habe ist Mauritius eine der teuersten Urlaubsdestinationen überhaupt. Da sind 300 Baht für eine Taxifahrt im Abzocktuctuc immer noch besser als 300 Euro für eine Übernachtung auf Mauritius im Hotel.

    resci

  9. #258
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: News aus Phuket

    Man ist ja nicht gezwungen, sich in ein "Abzocktuctuc" zu setzen (hab ich bisher noch nie) oder sich sonstwie abzocken zu lassen. Dass Phuket als Touristenhochburg generell etwas teurer ist, da muss man mit leben.
    Wer die Strandrestaurants in Patong, oder auch Beachroad, nicht mag, sollte mal an die Ostküste zum Fischessen fahren. Da gibts den Fisch frischer, leckerer (zumindest für jemand, der Thaiküche mag) und auch deutlich billiger. Man sollte natürlich ein Fahrzeug haben, um auch hinzukommen. Bei Bedarf kann ich auch gern ein paar Adressen geben (per PN w/ Werbung).
    das statement von @warmwassertaucher versteh ich nicht so ganz

    Und bitte nicht vergessen: Phuket besteht nicht nur aus Patong!

  10. #259
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    424

    Re: News aus Phuket

    @Carsten
    Da bin ich ganz deiner Meinung, Phuket besteht nicht nur aus Patong und in so ein Tuktuk habe ich mich nur einmal gesetzt, nämlich bei meinem ersten Urlaub dort. Am zweiten Tag habe ich mir dann, wie danach immer, ein Moped
    für die Zeit meines Aufenthaltes gemietet; zu einem Tagespreis der 1/2 Tuktukfahrt unterschreitet. Ich bin unabhängig und kann hinfahren wo ich will, den ganzen Tag.
    Ich verstehe nicht, warum das soviele nicht so machen. Vielleicht weil man schiss gemacht bekommt wegen dem Linksverkehr und der hohen Unfallrate.

    Auch ich lasse mich nicht abzocken und gehe in zweiter-oder Dritter Reihe Essen, abseits des grossen Getümmels usw. Ich wollte nur erwähnen, das es da, wo es die "Normal"touristen so hinzieht(Thaweewong Rd.(Beachroad) und Songroypee Road(Second Rd.))Abzockerei an der Tagesordnung ist.

  11. #260
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Warmwassertaucher",p="473106
    Ich buche morgen dann lieber um und fliege wieder nach Mauritius.

    Kann bitte jemand vom Forenrat meine Zugang löschen
    Was bist du denn fuer ein Kasper?

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 06:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 11:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 21:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 19:06