Seite 22 von 140 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1400

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.399 Antworten · 168.191 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.169

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von thurien",p="436653
    nur mal so als Vergleich aktuelle Preise in Jomtien: thb 30/Tag für 2 Liegen, Tisch u. Schirm. Hotels jeder Preisklasse haben freie Zimmer

    Hast Du sicher recht aber die Wasserqualität das sind Welten.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Thaiman",p="436668
    Zitat Zitat von thurien",p="436653
    nur mal so als Vergleich aktuelle Preise in Jomtien: thb 30/Tag für 2 Liegen, Tisch u. Schirm. Hotels jeder Preisklasse haben freie Zimmer

    Hast Du sicher recht aber die Wasserqualität das sind Welten.
    da hast Du auch recht - am Strand hatte ein Bekannter im Liegestuhl gelegen...; wir gehen nicht im Meer (sondern nur im Hotel Pool) baden, am Meer kann man abends mal vorbeispazieren,das reicht

  4. #213
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: News aus Phuket

    sehe wenig Sinn, mich an einen Strand zu legen und
    nicht ins Meer zu gehen,
    aber die cheap charlie Fraktion hat ja andere Prioritäten

    Viel Spass auf dem unbequemen 30 Baht Liegestuhl


  5. #214
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.434

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von hschub",p="436748
    sehe wenig Sinn, mich an einen Strand zu legen und
    nicht ins Meer zu gehen,
    Genau das erschliesst sich mir auch nicht.
    aber die cheap charlie Fraktion hat ja andere Prioritäten
    Jau ! Besser 3,4 oder 5x im Jahr für kleines Geld losfahren und dann auf den Satang gucken, als nur 1 oder 2x nach LoS und nicht unbedingt auf´s Moos schauen.

    Soll nicht heissen, das man die Kohle in Einkaufstüten zu diversen Einrichtungen trägt. Aber etwas mehr Entspanntheit würde dem Sinn des Urlaubs entsprechen. Und nicht die Jagd nach dem ultimativen Schnäppchen.

    Aber ist in D ja nicht anders. Hauptsache [s:637efb2eb2]Geil[/s:637efb2eb2]..ääh Geizig.

  6. #215
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Nokhu",p="436790
    Zitat Zitat von hschub",p="436748
    sehe wenig Sinn, mich an einen Strand zu legen und
    nicht ins Meer zu gehen,
    Genau das erschliesst sich mir auch nicht.

    Jau ! Besser 3,4 oder 5x im Jahr für kleines Geld losfahren und dann auf den Satang gucken, als nur 1 oder 2x nach LoS und nicht unbedingt auf´s Moos schauen
    Also, mein Post #212 heißt: unser Bekannter legt sich in den Liegestuhl am Strand, geht auch ins Meer. Wir (mein Weib u. ich) liegen grundsätzl. nicht am Strand u. gehen auch nicht ins Meer; schwimmen ein paar Runden im Hotelpool. Wir gucken bei unseren häufigen Kurzurlauben (4 Tage max.) auch nicht auf den satang, weil wir keine Flugkosten haben

  7. #216
    Avatar von Waxenberg

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    5

    Re: News aus Phuket

    Hallo aus Wien

    Das mit dem Wetter find ich aber nicht gut. Fliegen am 23.1. nach Phuket. Hoffentlich beruhigt es sich.... Aber kleiner Trost für alle - in Wien hats im Moment ca. 10 - 14 Grad. Für Donnerstag und Freitag werden Temperaturen bis 17 Grad erwartet und dazu noch Sonnenschein pur.

  8. #217
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Waxenberg",p="436921
    in Wien hats im Moment ca. 10 - 14 Grad. Für Donnerstag und Freitag werden Temperaturen bis 17 Grad erwartet
    in Phuket auch , brauchst Dich also weder vom Klima noch vom Essen her umzustellen (auf Phuket gibts nämlich kein Thai food, mii aharn farang)

  9. #218
    Avatar von Waxenberg

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    5

    Re: News aus Phuket

    Hi

    Sorgen mach ich mir keine. Sind ja nicht das erste Mal in Phuket. Meist wirds ja um die Weihnachtszeit schön. Aber auch nicht jedes Jahr. Und die Regenphasen werden länger. Ich kann mich noch erinnern, da waren in Pattaya zu Weihnachten Unwetter, die den ganzen Strand weggeschwemmt haben in Phuket war es schön. Dann kam ja die Welle, sind nach Koh Samui (2005) und 2006 ist die Chaweng Beach unter Wasser gestanden... da waren wir auf Koh Chang.... heuer hats einige Strassen auf Koh Chang weggeschwemmt. Auch wenns nicht so sonnig ist, ich erspar mir wenigstens den Sonnenbrand..... Hauptsache das Meer hat Badewannentemperatur

  10. #219
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von thurien",p="436950
    auf Phuket gibts nämlich kein Thai food
    Das halte ich für ein Gerücht. Musst nur da essen gehen, wo auch die Bargirls sich verpflegen (meist in der Strassen-Garküche). In den Restaurants ist das Essen angepasst an Falang, wie auch in den meisten deutschen Thairestaurants.

  11. #220
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Paddy",p="437034
    Musst nur da essen gehen, wo auch die Bargirls sich verpflegen (meist in der Strassen-Garküche
    komisch, jeder Touri- Ausländer schwört auf diese "völlig unbedenklichen, da sehr sauberen Speiseangebote in klinisch reiner Umgebung"; jeder Thai weiß um die versiffte Brühe, in der die Schüsseln, Löffel etc. gewaschen werden u. würde den vergammelten Waschlappen zuhause sofort wegwerfen. Die Thai sind auch gegen Koli- Bakterien z.B. resistenter als der europ. Gelegenheits- Esser...aber Touristen müssen sich ja das "Urtümliche" unbedingt reinziehen

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06