Seite 20 von 140 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1400

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.399 Antworten · 165.290 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.282

    Re: News aus Phuket

    Die letzten zwei Tage war super Strandwetter. Habe mir auch gleich einen Sonnenbrand geholt, trotz mehrfachen eincremen.
    Aber was solls... Im Moment alles i.O. hier.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    261

    Re: News aus Phuket

    @Pustebacke


    na super hoffentlich noch länger; wäre genial
    wenn ich am 19.oktober lande das ich auch gleich mal phuket
    bei strahlendem sonnenschein erlebe.

    ;-D man sieht sich

    grüße Mike

  4. #193
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.527

    Re: News aus Phuket

    Guten Morgen,

    allen Phuketreisenden wünsche ich bestes Wetter, blauen Himmel und wenig Regen. Der Sanuk muss aber auch bei Regen nicht leiden. Ich habe vor zwei Wochen bei Pum´s Restaurant in Patong (Second Road/Rath-U-Thit an der Ecke neben dem Christin Massage/Restaurant ist in orange gehalten und es steht ein alter Vespa-Roller davor. Der Roller heißt übrigens Nam Som - Orangensaft) einen ganztägigen Kochkurs gemacht und kann diesen Kurs auf´s Wärmste empfehlen. Mit etwa 4.500 Baht nicht billig, aber es lohnt sich. Ihr neuestes Kochbuch - Pum´s Lazy Kitchen - sowie eine Kochschürze, Saucen etc. bekommt man mit. Auch einen Gang zum Markt, der in der Nähe liegt ist inclusive. Man bekommt dort fast alle Zutaten der Thai-Küche erklärt und es macht echt Spaß, im Restaurant zu kochen und das auch zu essen. An dem Tag habe ich acht verschiedene Essen gekocht, Desserts und verschiedene Getränke hergestellt.

    Man kann auch Mini-Kurse für wenig Geld belegen. Falls es jemand machen sollte, bestellt Pum (Yardfon) bitte herzliche Grüße von mir !

    Fazit - unbedingte Empfehlung !

    Viele Grüße und habt Spaß, Ihr Glücklichen. Ich muss warten bis zum 19.Januar.

    Rainer

  5. #194
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: News aus Phuket

    Hallo Rainer,

    den gleichen Kochkurs wollte ich auch mal belegen, bin aber leider aus Zeitmangel damals nicht dazu gekommen. Ich habe dann aber auf Kho Samui alles nachgeholt und mich auf eigene Faust "weitergebildet". Wenn du interesse daran hast, schau doch mal hier rein. Interassante Infos, die auch dich bestimmt interessieren werden. http://www.siamkueche.de

    Viel Spass bei der Lektüre.

    PS. Was macht die Taucherei noch? (Ich bin sehr wahrscheinlich wieder im Februar unten)

  6. #195
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.527

    Re: News aus Phuket

    Grüß Dich,

    ich bin ab dem 20. Januar bis etwa Mitte Februar drüben. In Phuket voraussichtlich ab dem 24.01.

    War vom 15.09. bis 02.10. auf Phuket und in BKK.
    Natürlich habe ich getaucht, klar. Allerdings war das Wetter nur bedingt gut und wenn beim Tauchen die Sonne nicht scheint, dann fehlen halt die Farben. Ich tauche an solchen Tagen mit wenig Sonne gerne am Wrack der King Cruiser und bin dann besonders gerne im gut zugänglichen Laderaum. Die Atmosphäre bei wenig Lichteinfall ist dann besonders interessant und wirkt ein bisserl unheimlich.

    Wir können uns gerne verabreden. Ich schicke Dir die Tage meine Thai-Handynummer in die box. Wäre klasse, wenn es mal zu einer Tauchtagestour klappen würde Anfang Februar. Ich war jetzt mit den Sea Bees draußen und die waren vom Service (Frühstück mit frischen Brötchen, Weißbrot, Schwarzbrot, Wurst wie in D etc.) her Sptzenklasse.

    In jedem Fall möchte ich die 3-Tages-Tour nach Hin Daeng und Hin Mueang machen.

    Grüße

    Rainer

  7. #196
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: News aus Phuket

    Hallo Leute,
    bin seit vorgestern auf Phuket (Patong).
    Bisher noch kein Regentropfen und an den Straenden Surin und Patong nur kleine Wellen (weiter war ich noch nicht).
    In Patong ist es eher ruhig, wird sich aber zum Vegetarier-Fest (21-31.10.06) schaetzungsweise aendern.
    Viele Gruesse an alle daheimgebliebenen
    carsten

    P.S. bin noch bis 12.11.06 auf Phuket, wer auch da ist, kann mir seine Thai-Nr. als PN schicken

  8. #197
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.527

    Re: News aus Phuket

    Morgen Carsten,

    na dann viel Vergnügen auf der Patong. Wenn Du eine Kamera dabei hast, dann kannst Du vom Vegetarier-Festival ein paar Bilder machen und die hier einstellen.

    Grüße aus KA

    Rainer

  9. #198
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: News aus Phuket

    Hallo Rainer,
    das mach ich dann, wenn ich wieder zurueck bin.
    @all: das mit dem Bilder reinstellen muesste mir jemand erklaeren, wie das geht.

    Patong wird schon voller, Verkehr schon fast wie zur Hochsaison, heute abend etwas Regen (Gewitter).

    Viele Gruesse von Phuket
    Carsten

  10. #199
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.527

    Re: News aus Phuket

    Hi Carsten,

    das mit dem Bilder einstellen ist recht einfach. Kurz die Suchfunktion im Nitty bemühen, da findet sich die genaue Anleitung.
    Du musst im Prinzip nur die Bilder auf einen (kostenlosen) Server hochladen, den Link kopieren und diesen dann hier in Deinen Bericht einstellen.

    Na dann trink mal einen Gin Tonic (oder zwei, drei..) auf mich mit heute abend und hab´noch viel Spaß.

    Grüße

    Rainer

  11. #200
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    261

    Re: News aus Phuket


    Hallo

    bin gestern wieder aus Bkk/Phuket gelandet.

    mir hat es sehr gut gefallen;
    hatte ich doch Angst zwecks Wetter;
    aber der Regen war nur selten zu vernehmen;
    und immer nur kurz.

    ich werde jetzt mal meine Bilder sortieren und
    bei Gelegenheit Bilder reinstellen.

    war dort beim Vegetarian Festival; und am 1.nov
    beim karnvel zur high season am patong beach.
    waren nette Veranstaltungen.


    auch die Strände haben mich sehr beeindruckt;
    laem sind; nai harn,freedom beach; die kata noi...

    und die vorgelagerten inseln waren auch genial.

    also ich guck mal nach bildern.

    grüße aus dem saukalten Österreich


    Mike

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06