Seite 161 von 162 ErsteErste ... 61111151159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1617

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.616 Antworten · 217.156 Aufrufe

  1. #1601
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    naja Rolf, Du bist ein Kind des Windes,
    Ihr habt ja auch harte Sitten, wie ihr mit Leuten umgeht, die Eure Kutte nicht tragen,
    da outet sich zB. ein Forenmitglied, das er auf den Rollstuhl angewiesen ist,
    Rollstuhl Berechtigung

    und wie geht man damit um ?
    so
    Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)
    und so,

    Bräuchte etwas Unterstützung bei meiner ersten Thailandreise (Abholservice usw.)

    tja, Behinderte die nicht stehen können, werden als Schlangen ohne Füsse durch den kakao gezogen, - so läuft das,
    aber das ist, wie Du richtig sagst, nicht meine Realität.


    Sorry das ich mich da einmische, habe aber bei den von dir zitierten Forenbeiträgen auch den einen oder anderen Scheiß geschrieben, "damals"

    Bei "Rollstuhlberechtigung" ging es meines Erachtens um einen echten Rollstuhlfahrer, der auch keine dummen Kommentare bekam.
    Im Gegenteil, er bekam vernünftige Tipps. (außer meinen Kommentar vielleicht, wenn ich mal zu faul sei zum laufen, ließe ich mir einen Rollstuhl kommen, was sich aber ersichtlich nicht auf den Threadstarter bezog)

    Bei den anderen beiden von dir zitierten Links ( wo auch Mist von mir steht), ging es um jemand der einen Abholservice suchte, zwecks bequemer Einreise.

    Aber das war kein Rollstuhlfahrer !!!

    Und hier wurde dann der Kommentar mit : Das Buch Genesis, Kapitel 3...gepostet, wobei sich der Zusammenhang mit der Frage des Threadstarters nach einem Abholservice bis heute nicht erschließt.

    Wüßte also echt nicht, wo: Behinderte die nicht stehen können, als Schlangen ohne Füsse durch den kakao gezogen werden

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.005
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Sorry das ich mich da einmische, habe aber bei den von dir zitierten Forenbeiträgen auch den einen oder anderen Scheiß geschrieben, "damals"

    Bei "Rollstuhlberechtigung" ging es meines Erachtens um einen echten Rollstuhlfahrer, der auch keine dummen Kommentare bekam.
    Forenmitglied alwaro outete sich, dass er ebenfalls auf den Rollstuhl angewiesen ist, und nicht in Warteschlangen anstehen kann, und bemerkte, wie man bei Zwischenlandung dann "geparkt" wird.
    Falls am Flughafen längere Aufenthaltszeit "parkiert" er dich an einem gewünschten Ort (Restaurant, Bar, oä) und holt dich zu einer abgemachten Zeit wieder ab.
    Zwei Wochen später gab er einem anderen Forenmitlied Phönix51 Tips, wobei Du zwar anmerkst, das der kein Rollstuhlfahrer sei,
    wohl aber alwaro, wobei Du dann drauf reagiert hast, dass Phönix81 wohl ein Fake sei,
    und Herr RAR einen Text zitierte, wo es darum ging, dass jemand nicht an Warteschlangen anstehen kann.
    Mit dem Vorteil, dass dort keine Schlangen anstehen...
    und den Witz machte Warteschlangen = Schlangen
    Das stimmt nicht und ist eine Lüge - Schlangen haben in Thailand keine Füße daher stehen sie auch nirgenwo an
    worauf dann Buddy mit dem Genesis Zitat kam, frei nach dem Motto, Behinderte erfahren nur Gottes Strafe und brauchen kein Respekt.
    Das war gegenüber alwaro mehr als unpassend.

  4. #1603
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.005
    das ist ja mal ein Ansatz,

    https://www.facebook.com/oceansforal...8974453883464/

    aus dem Interview,

    der Beach Club verkauft jedes Jahr 300.000 Getränke in Plastikflaschen,

    und nur 1.000 Stück werden von den Müllkörben eingesammelt.

    wir reden hier von 1 Beach Club

  5. #1604
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.360
    https://www.nationthailand.com/news/...21GGkkATvUEfr0

    Tankstelle eingestürzt. Soccis?

  6. #1605
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.258
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Neee, hätte er doch längst erzählt, wenn er sein Tankstellennetz auf Thailand ausgeweitet hätte und vor allen Dingen, wieviel er für diese Investition gezahlt hat.

  7. #1606
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.787
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Neee, hätte er doch längst erzählt, wenn er sein Tankstellennetz auf Thailand ausgeweitet hätte und vor allen Dingen, wieviel er für diese Investition gezahlt hat.
    Ist er jetzt nicht Aktionär von irgendeiner thailändischen Immobilienfirma mit internationalen Gründern?

  8. #1607
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.258
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ist er jetzt nicht Aktionär von irgendeiner thailändischen Immobilienfirma mit internationalen Gründern?
    Richtig, mit einer englischen Rechtsanwältin als CEO, die gleichzeitig auch Shareholder ist.

  9. #1608
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    25.787
    Ich glaub der Mann wurde hier jahrelang unterschätzt

  10. #1609
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    19.429
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Mann wurde hier jahrelang unterschätzt
    nur von einigen ...

  11. #1610
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    33.005
    150 Passasiere durften überleben und haben nochmal einen re-run bekommen.

    At about 10am this morning (November 25), the passengers and crew of La Belle Des Ocean, a cruise that crashed into Bida Nok submerged reef, 3 nautical miles off Koh Phi Phi Ley, have arrived back at the Phuket Deep Sea Port.
    There were 150 passengers on board and the cruise was on its way from Koh Lanta heading back to Phuket at the time of the collision. The vessel hit the rocks early this morning around 3am. The cruise boat sprung a leak as a result of the impact.


    The cruise boat was stuck on the reef, listing towards the reef.

    Immediately after the collision the captain contacted the Royal Thai Navy Area 3,

    who sent the Sriracha Royal Boat

    to help drag the boat away from the reef.


    A nearby fishing boat saw the vessel stuck on the rocks and offered assistance but the captain informed them the Navy were on the way.

    The crew members kept in contact with the Royal Thai Navy Area 3, about the condition of the cruise boat, and that all passengers and crew were safe and accounted for.
    The hull had been breached at the front of the cruise ship but the vessel managed to limp back to Phuket escorted by the Sriracha Royal Boat all the way to the Deep Sea Port.
    La Belle Des Ocean is about 100 metres long and its usual route is Phuket-Krabi-Langkawi. It is owned by the Phuket Shipping Company.
    https://thethaiger.com/news/phuket/a...ff-koh-phi-phi

    nochmal Schwein gehabt

Ähnliche Themen

  1. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.18, 15:01
  2. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06