Seite 145 von 147 ErsteErste ... 4595135143144145146147 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1463

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.462 Antworten · 196.164 Aufrufe

  1. #1441
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.888
    Zitat Zitat von dschai jen Beitrag anzeigen
    . . . Denke RalfRoeckles Kollegen sind nach Kao Lak abgewandert. .. Da gibt es genüg . .
    Khao Lak ??? . . . . . . ist aber nicht Phan Nga .. !!!

    Khao Lak ist das "Klein-Seebad" für Holländer und Deutsche an der Westküste.

    Offiziell noch Teil von dem Changwat Phan Nga, landschaftlich aber etwas ganz anderes.

    Abzocker-Preise für Unterkünfte und Essen, ich kenne keinen anderen Platz in Thailand, der touristisch so abgefuckt daherkommt.

    6 Monate Regenzeit, aber richtig schütt schütt vom Himmel runter!!

    Wenn Du dort siedeln willst, darfst Du gerne die von den Einheimischen aufgerufenen Preise zahlen

    Ich bin doch nicht blöd

    sag Deinem Ralf Röckel . .viel Glück! Dort darf er gerne ein großes Vermögen pulverisieren !



    Habe mir Khao Lak im Jahr 1998 angeschaut und wurde zum investieren angeregt

    später im Jahr 2006 für einen Buddy zum Reinschnuppern (als "Investmentberater") auf Spesen dort gewesen, auch wieder von unsäglichen Träumern und deren Träumereien abgeschreckt worden. Khao Lak ist, na ja, wie soll, man es sagen . . .speziell

    Mach Du ruhig dort eine Bar oder eine Gastwirtschaft auf

    auf Eintausend Gescheiterte Deutsche Auswanderer kommt EIN Erfolgreicher

    und der bisch Duuu ?

  2.  
    Anzeige
  3. #1442
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.888
    nein, Phan Nga ist nicht Phuket

    aber wer Phuket sagt muss auch Phan Nga sagen können

    das hängt irgendwie ein bisschen zusammen

    irgendwie

    und wenn es bloss um Tagestouren geht, kommt man doch auf Phuket nicht um die Phan-Gääer herum

    es sei denn man möchte auf die Similan Inseln verschippert werden

    zum Schnorcheln und Morscheln

    wie lustig, wenn im Facebook Amerikaner, die zum ersten Mal nach Phuket reisen wollen, diese Insel mit "F.u.c.k.-iit" bezeichnen, weil Ihnen niemand beigebracht hat, dass man "poo-ket" auf Englisch ausspricht, was für einen Amerikaner wie "F.u.c.k it" aussieht

    gestern ist eine Bekannte meines Bekannten angelandet. Amerikanerin. Habe mich mit ihr schon ordentlich ausgetauscht, wir haben uns viel geschrieben und gechattet. Sie ist Fotomodell , blond und sieht gut aus. Auf Facebook amanda .....

    jetzt seid ihr bestimmt neugierig darauf was der crazygreg wieder mal fürn Fass aufgemacht hat :

    Amanda.jpg

    viel Spass ihr beim ersten Thailandurlaub zuzuschauen


    (P.S. so verbringt ein Playboy der schon alles erlebt hat, seine Restzeit. Sie liebt mich, den ich bin ein Sugar-Daddy)

    einer der nix von Ihr will, Ihr aber viel Spaß beschert, für Schwervonbegriffler


    die ganzen Alleswisser und Klugscheisser hier können mich mal

  4. #1443
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.679
    2m: Munich 14.7.1983 (div) Karl-HeinzSassen, who took the name "Prinz zu Hohenlohe-Öhringen" 1983 (*Gleiwitz 3.6.1940)
    ist nun in Phuket gestorben.

    mit Altpapier zu Geld gekommen, kaufte er sich in den 80ger Jahren den Titel,
    doch die Zeiten wurden härter

    Bopfingen: Werte: Durchlaucht versilbert Habseligkeiten

    DeutscherTourist, 78, tot in Hotel auf Phuket gefunden
    Phuket - Ein 78-jähriger deutscher Tourist wurde in einem Hotelzimmer in Phuket tot aufgefunden, wo er sich alleine aufhielt, sagte ein Sprecher der Polizei.
    Die Leiche von Karl Heinz Prinz Zu Hohenlohe-Oehringen wurde in der Toilette seines Hotelzimmers an der Ratuthit Straße in Patong im Distrikt Krathu entdeckt.
    Es wurde angenommen, dass er mindestens sechs Stunden tot war. Eine leere Bierdose wurde zusammen mit verschiedenen Medikamenten in der Toilette gefunden, teilte die Polizei mit.
    Sein Leichnam wurde zum Patong Hospital zur Autopsie geschickt.
    Der Tourist checkte am 23. Januar in das Hotel ein.

  5. #1444
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.211
    Ausländer- Kontrollen auf Phuket: die u.g. Meldung (hier in Auszügen) publizierte die Zeitschrift "Wochenblitz" am 20.3.2018

    <Die Provinz könnte auch ein elektronisches Armbandsystem für ausländische Touristen entwickeln, so dass ihre Identität und ihr Standort im Falle von unerwünschten Ereignissen bekannt wären, sagte der Minister für digitale Wirtschaft und Gesellschaft, Pichet Durongkaveroj. Pichet sprach während einer Reise in das Phuket Command Center des Katastrophenschutzzentrums mit einer Gruppe von Reportern und lokalen Beamten.


    Er sagte, die Provinz plane auch, die Verwendung von Armbändern zu entwickeln, um Touristen zu verfolgen und Informationen über die Gewohnheiten der Touristen zu analysieren. Er sagte, dass das Kommandozentrum auch mit allen CCTVs auf der Insel verbunden sein würde, um mit Gesichtserkennungssoftware zu arbeiten. Dies soll Verbrechen vorbeugen und Daten von Touristen sollen gesammelt werden.

    Dies würde für ihre Sicherheit getan werden. Pichet sagte, die Regierung werde das Phuket Smart City Projekt finanziell unterstützen, aber die Provinz müsse sicherstellen, dass jedes Projekt die Investition wert sei. Er sagte, dass einige Arbeiten mit der Zusammenarbeit von privaten Firmen statt der alleinigen Investition durch die Regierung durchgeführt werden könnte>

  6. #1445
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    2.502
    Funktionierendes CCTV auf Phuket?????555555555

  7. #1446

  8. #1447
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.679
    ja, viele Russen auf Phuket sind verzweifelt,

    kaum noch gute Pool Parties,

    neben dem Cafe del Mar, riesige Baustellen



    jede Ecke wird verdichtet,

    die Verwaltung ist unfähig, freie Flächen, als Kommunalflächen zu sichern.

  9. #1448
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    2.161
    Naja, wozu braucht der Mensch Pool Parties?
    Und warum sollte die Verwaltung auf Phuket oder in Thailand besser funktionieren als in DACH?

  10. #1449
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.679
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Naja, wozu braucht der Mensch Pool Parties?
    Und warum sollte die Verwaltung auf Phuket oder in Thailand besser funktionieren als in DACH?
    Russe braucht einen Park, wo er Schach spielen kann,
    sonst ist Russe unglücklich.

    Russin braucht Pool Parties,
    wo sie Spass hat,
    sonst ist sie auch unglücklich,
    und schlitzt sich wohlmöglich im nächsten 7/11 ... ( siehe xxeo)


    warum ...
    weil es in Thailand keinen Flächennutzungsplan gibt,
    wo man Fussballfeldgrosse Flächen für konzerntrierte Regenwasserablaufspeicherung reserviert,

    damit es keine Flüsse mehr in den th. Strassen gibt.
    So war doch einst das Ziel mancher th. Städte.

  11. #1450
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.679
    Blaue Flaschen, die keine Flaschen, sondern soetwas, wie Quallen sind ?

    https://thethaiger.com/news/phuket/p...t-blue-bottles

Ähnliche Themen

  1. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.18, 15:01
  2. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06