Seite 14 von 141 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1403

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.402 Antworten · 170.874 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.532

    Re: News aus Phuket

    Hi,

    in sieben Wochen bin ich wieder unten. Bei der in diesem Beitrag vorherrschenden riesengroßen Bereitschaft, den anderen was Gutes zu tun, werde ich mich dann viiiiieeeel lieber auf´s Tauchboot verziehen und tauchen und Spaß haben, als den vielen Trittbrettfahrern, die unten waren und nix geschrieben haben, neue Stories und Lesefutter zu liefern.

    Eigensinn ist ansteckend

    Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Otto

    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    40

    Re: News aus Phuket

    Hi,
    wir haben jetzt Regenzeit, da kann es regnen, muß aber nicht und in der restlichen Zeit regnet es nie oder fast nie, ist die trockene Zeit !!
    Daß wolltet Ihr doch wissen - oder ????? :???:

    see you

  4. #133
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: News aus Phuket

    @Otto,

    stinkt´s in der Bangla immer noch so ??


  5. #134
    Avatar von Otto

    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    40

    Re: News aus Phuket

    @hschub

    leider ja,

    manche Standbetreiber haben die Kanalöffnungen mit Decken abgedeckt,
    hilft etwas - ist aber keine Dauerlösung !!

    Bin selbst gespannt, was sich die Stadtverwaltung ausdenkt, das Problem ist bekannt !

    mfg
    Otto

  6. #135
    Warmwassertaucher
    Avatar von Warmwassertaucher

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von hschub",p="380811
    @Otto,

    stinkt´s in der Bangla immer noch so ??

    Moin
    Stinken ist der leider nicht die richtige Beschreibung .
    Mann/Frau oder Kind könnte Kotzen bei dem Muff.
    Nach einem Gang über die Strandstraße sind wir in die Bar des Holidaxy Inn geflüchtet und haben unds von dort von unserem Fahrer abholen lassen.
    Patong ist nach meiner persönlichen Meinung die Dreckigste Stadt die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
    Einmal und Nie wieder.
    Da bleibe ich lieber die nächsten 3 Wochen im Laguna Bereich.
    MfG
    Martin :-)

  7. #136
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: News aus Phuket

    Von was kommt denn der Gestank? Tsunami-bedingt kann das ja nicht sein! Als ich letzte Weihnachten dort war habe ich jedenfalls nichts davon bemerkt - und von übermäßigem Dreck auch nichts!

    schwabenmanni

  8. #137
    Warmwassertaucher
    Avatar von Warmwassertaucher

    Re: News aus Phuket

    Hallo
    Woher der Gestank kommt ist nicht zu bestimmen.
    Vieleicht sind unsere Farangnasen auch nur verwöhnt.
    Es ist die Mischung aus Gulli,warmer Meeresbrise und div.Küchen die
    einen nahe an die Würggrenze bringt.
    Ach ja, da ich Weltweit als Servicetechniker und Berater für Entsorgungsanlagen Tätig bin kann ich betr. Gestank und Dreck schon ein Wort mitreden.
    Wie schon geschrieben ist Patong nach 3 Stunden Aufenthalt für mich auf alle Zeiten erledigt.
    Da liege ich lieber am Bang Tao Beach und bleibe im Laguna Bereich.
    Nichts für Ungut
    MfG
    Martin

  9. #138
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.532

    Re: News aus Phuket

    Hallo,

    ich reise seit vielen Jahren nach Phuket und wohne immer entweder an der Kata oder der Patong. Sicher stinkt es, besonders nach Regenfällen, immer wieder sehr penetrant aus den Gullys. Trotzdem bleibt die Soi Bangla die Hauptlebensader von Patong. Daß es ab und zu mal riecht, nehme ich halt in Kauf. Ich habe es aber bislang nur direkt beim Gehen auf der Bangla gerochen, nicht aber in den Bars oder den Kaufhäusern.

    Wenn natürlich sich ein Hundekadaver direkt unterm Gully befindet, wie schon mal passiert, dann stinkt es sicherlich noch viel erbärmlicher.

    Grüße

    Rainer

  10. #139
    Kuddel
    Avatar von Kuddel

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Warmwassertaucher",p="381117
    Stinken ist der leider nicht die richtige Beschreibung .
    Mann/Frau oder Kind könnte Kotzen bei dem Muff.
    Wuerde mich interessieren, wieso ploetzlich so ein Gestank sein soll.
    Hab zwar auch schon oefters beim Gang ueber die Bangla die Nase geruempft, aber dann war es meist ein stinkender Muellsack im Rinnstein.

    Laut aktuellen Wetternachrichten is es momentan wolkig mit 29 Grad bei 15kmh Westwind.
    Zuviel Regen, der in der Kanalisation den Dreck hochdrueckt, kann es wohl nicht sein?



    meine Bilder von Phuket
    http://www.phuket.thaipictures.de/

  11. #140
    Warmwassertaucher
    Avatar von Warmwassertaucher

    Re: News aus Phuket

    Hallo
    Was da gerade im Gulli vergammelte war leider nicht zu definieren.
    Warscheinlich macht es die Mischung.
    Selbst bei Mc Doof zog es in die Bude so das wir uns den Burger verkniffen haben.
    Die Decken auf den Gullis brachten absolut null.
    Gott sei Dank war der Gestank auf der anderen Straßenseite nicht zu riechen da der Wind aus Richtung Meer kam.
    Ist nun auch egal.
    Das Thema Patong ist für mich und meine Familie gegessen.
    Beim nächsten Urlaub bleiben wir lieber in der Hotelanlage bzw.
    auf dem Tauchboot.
    Es war unser erster Urlaub in LOS und wir kommen immer gerne wieder
    nur nicht nach ""STINKTONG""
    MfG
    Martin

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06