Seite 134 von 140 ErsteErste ... 3484124132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1400

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 10:23 Uhr · 1.399 Antworten · 168.007 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.965
    Haben die wieder einen alten Flugzeugtraeger auf Halde?

  2.  
    Anzeige
  3. #1332
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    nur stehendes Kriegsgerät, und davon zuviel

  4. #1333
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.817
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Russen-Geld und Wiederkehr der russischen Touristen ist nur möglich, wenn Russen Vodka Werbung bekommt,
    Die Russen sind mir lieber als die Chinesen und die Alis.

  5. #1334
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.409
    Ein "EUROWING" Flieger mußte am Airport Phuket repariert werden anstatt Ersatz zu besorgen mußten die geschätzten Passagiere fast 40 Stunden zwischengeparkt werden, aber natürlich in schäbigen Hotels der untersten Klasse, wie Passagiere berichteten! Nun ja, wer mit "Billigtickets" fliegt kommt nicht im 5* Hotel unter oder etwa doch? Denke "Eurowings" ist nicht das "Gelbe vom Ei" der deutschen Fliegerei.
    In dieses Horrorhotel wurden die Passagiere gebracht | www.heute.at

  6. #1335
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    617
    Phukets Strände: Liegestuhl-frei und Sonnenschirm-frei,

    Phuket: Bagger gegen Liegestühle - SPIEGEL ONLINE

    die Chinesen / Koreaner / Japaner legen sich sowieso nicht in die pralle Sonne,
    die übrigen Touristen werden zahlenmässig immer weniger ....

    vielleicht gar nicht mal die ganz falsche Strategie

  7. #1336
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    Phukets Strände: Liegestuhl-frei und Sonnenschirm-frei,

    Phuket: Bagger gegen Liegestühle - SPIEGEL ONLINE

    die Chinesen / Koreaner / Japaner legen sich sowieso nicht in die pralle Sonne,
    die übrigen Touristen werden zahlenmässig immer weniger ....

    vielleicht gar nicht mal die ganz falsche Strategie
    Bevor die Ibiza Stand Promenade gebaut wurde gingen die Bagger gegen die Bewohner des Strandes vor,dies empfand ich als schlimm, toll ist das die liegen Platt gemacht werden.
    Vielleicht kannst man ja nach 18 Jahren mal wieder hin. Wäre wahrscheinlich so als ob man wieder anfangen würde zu rauchen. HICKS.

  8. #1337
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.843
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Russen-Geld und Wiederkehr der russischen Touristen ist nur möglich,
    wenn Russen Vodka Werbung bekommt....
    Die gibt es schon lange....



    Ist zwar Samui, aber in Phuket wird es nicht anders sein.


  9. #1338
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.822
    Gesehen in Phuket Rawai.


  10. #1339
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wieder ein LKW Fahrer, der sich bekennt, unser Held, der 911 Organisator

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gesehen in Phuket Rawai.

    ja, so sind manche drauf.
    ================================================== =============

    was ist da auf Phuket los,

    die Polizei beschiesst sich gegenseitig,

    die Erklärungen in den Zeitungen klingen wirr,
    wahrscheinlich wollten Polizisten ohne Ausweise keinen richtigen Einsatz durchführen,
    sondern nur Bestechungsgelder eintreiben.
    Da der Laden wohl unter dem Schutz einer anderen Polizeiorganisation stand, kam es zu den Schusswechsel Polizisten gegen Polizisten.

    Polizist bei Kneipenschlägerei getötet
    Phuket - Ein Polizeibeamter wurde bei dem Versuch, in einer Schlägerei in einer Kneipe auf Phuket zu schlichten,erschossen. Der Polizeichef von Phuket Stadt, Theerapol Thipcharoen, führte den Einsatz, nachdem sie amSamstag gegen 0.30 Uhr über den Vorfall am Hua Saphan verständigt wurden.
    Sie fanden Thammarong Suwanchatree von der Muang Polizeistation in einer Blutlache liegend vor. Der Polizistwurde mit einem Schuss in die Brust ermordet. Zwei weitere Polizeibeamte waren verletzt. Wongthorn Thep-aranvon der Kathu Polizeistation erlitt einen Bauchschuss. Er saß in seinem Fahrzeug, an dem drei Einschusslöcherentdeckt wurden. Nanthachai Phunoi von der Einwanderungsbehörde lag verletzt vor der Kneipe.
    Nach ersten Ermittlungen hatte Herr Wongthorn und fünf seiner Kollegen versucht das Lokal zu betreten und wurdenvon Herrn Nanthachai aufgehalten. Er hatte den Auftrag für Sicherheit zu sorgen, und die Männer hatten wohl keinePolizeiausweise bei sich.
    Ein Streit brach zwischen den beiden Männern aus. Wongthorn ging zurück zu seinem Fahrzeug und wurde vonNanthachai mit einer Machete verfolgt. Er zog natürlich seine Dienstwaffe und gab einen Warnschuss ab.Nanthachai legte die Machete auf den Boden und wurde mit der Pistole geschlagen.
    Der Polizist Thammarong, der mit ein paar Kollegen in einem Restaurant saß hörte den Schuss. Er ging der Sacheauf den Grund und sah Herrn Nanthachai verletzt am Boden liegen. Herr Thammarong bat den Angreifer, seineWaffe niederzulegen, ohne zu wissen, dass es sich um einen Polizisten handelt.
    Wongthorn weigerte sich und feuerte zwei Schüsse auf Herrn Thammarong. Wongthorn Thep-aran und Nanthachai Phunoi wurden in Polizeigewahrsam genommen, und es werden rechtliche Schritte gegen sie eingeleitet, sagte Theerapol Thipcharoen.

  11. #1340
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.024
    Ich hab das Bild mit dem Tanklaster schon auf Fb gesehen.
    Was macht der genau falsch ?

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 06:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 11:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 21:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 19:06