Seite 124 von 140 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1400

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.399 Antworten · 165.343 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.656
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Binnen 30 Jahren hat sich die Bangla Road von einer staubigen Gasse mit vier, fünf Schuppen (wie die Moon Bar, die es wohl immer noch gibt) links und rechts vom Strand kommend, in etwas verwandelt, was ich nicht mehr brauche. Vielleicht kuck ich auf dem Weg in den Süden im April mal für zwei Nächte vorbei, um zwei, drei Bekannte zu besuchen. Dann wird mein Bedarf an Patong und Phuket wieder gedeckt sein.
    Das ist wohl auch der Fehler einiger Leute, dass sie Patong für gesamt Phuket halten(damit meine ich jetzt nicht dich). Phuket ist so groß und weitläufig, dass man, wenn man denn mobil ist, sich immer noch schöne und nicht überlaufende Ecken suchen kann. Der Eine nörgelt, dass Phuket völlig überlaufen ist. Der Andere nörgelt, dass keine Touristen mehr nach Phuket kommen. Für mich ist es immer noch am besten, wenn man sich vor Ort selber erkundigt und selber seine Eindrücke sammelt.

    Ich war mehrmals auf Phuket und ich bin weder abegezockt, noch irgendwie anders groß genervt worden. Zugegeben, Patong kann schon ziemlich nervig sein, darum mache da meist auch einen großen Bogen rum. Auch die Russen, über die hier manchmal hergezogen wird, sind mir persönlich nicht negativer aufgefallen, als Touris anderen Nationalitäten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1232
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.151
    Zwei junge Frauen, eine 25 jähr. Österr. + eine 20 jähr. US Bürgerin fuhren Nachts durch Patong, mit oben ohne der halbe Oberkörper ragte links und rechts aus dem Fenster und hatten dabei eine Flasche mit....?.....die sie lärmend austranken und, machten dabei ein Video. Nur zu dumm, man konnte das Nummernschild lesen und die Polizei verhaftete diese beiden doofen Gören. Leider muß ich sagen, das Bußgeld war NUR THB 500,- wegen erregung öffentl. Ärgernisses! Ich hätte diese 2 in den Knast gesteckt und mindestens 5000,- zahlen lassen...............
    So wird wieder einmal das Immage der Touristen beschädigt
    Mit Geldstrafe davongekommen: Österreicherin (25) fuhr oben ohne durch Phuket | www.heute.at

  4. #1233
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    looking fabricated

    die zwei haben vom Auftraggeber der Kamerateams eine Gage (wahrscheinlich kostenlose Drogen) bekommen,
    sie wussten, das sie für die Filmaufnahmen draussen bleiben mussten.

    wirkt alles gestellt und unnatürlich

  5. #1234
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    mal am Rande,

    topless auf Phukets Strassen,

    das bringen sogar die Gäste aus Indonesien


  6. #1235
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Pass auf dass man Dich nicht aus Versehen steinigt.
    Keine Steinigung, ich traf überall auf extrem nette Muslime, die so gar nicht ins negative
    Klischee passen. Beeindruckend auch, wie weit Malaysia in der Entwicklung von Thailand
    entfernt ist. Eine tolle Infra-Struktur, alles total sauber, keine Müll liegt rum, viele Leute
    mit guten Englisch-Kenntnissen. Eine Zeitreise in die Moderne. Das hatte ich so nicht
    erwartet. Auch das Essen war sensationell gut. Ich werde wieder dorthin reisen, es gibt
    unzählige, tolle Sehenswürdigkeiten. Du bleib besser wo du bist, das Bier ist einfach zu
    teuer. Minuspunkte? Die öffentlichen Toiletten standen manchmal im Kontrast zu der
    sonstigen Sauberkeit. Gibt es im Forum einen Thread über Malaysia? Ich hätte Bilder ...

  7. #1236
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Eher wird man in Thailand´s Süden, zum Terroropfer...
    Das sehe ich auch so, ich wurde ausgezeichnet behandelt und die Menschen wirkten auf mich
    absolut friedlich. Es liegt wohl nicht einzig an der Religion, wie lieb oder böse Menschen sind.
    Was ist mit gewissen "Terror-Muslimen" in Süd-Thailand geschehen, waren sie immer so ... ?

  8. #1237
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.088

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    ... Gibt es im Forum einen Thread über Malaysia? Ich hätte Bilder ...
    Kannst hier einen neuen Reisebericht erstellen. ---> Ausserhalb Thailands
    Wärst der erste der direkt über Malaysia berichtet.

  9. #1238
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Was ist mit gewissen "Terror-Muslimen" in Süd-Thailand geschehen, waren sie immer so ... ?
    Dieser muslimische Aufstand/Terror im Süden von Thailand, mit tausenden Toten, wird von bestimmten Personen einfach totgeschwiegen. Und sachliche Antworten erhält man auch nicht, die "Heile Welt" findet offenbar nur im Moloch Bangkok statt.

  10. #1239
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Kannst hier einen neuen Reisebericht erstellen. ---> Ausserhalb Thailands
    Wärst der erste der direkt über Malaysia berichtet.
    Danke, dann starte ich morgen einen kleinen Anfang.

  11. #1240
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.215
    @Siamfranky,
    guten Englisch-Kenntnissen
    Wundert Dich das wenn man ca. 200 Jahre eine britischeKolonie war? Es gibt inzwischen einige Soziologen die behaupten dass die Nicht-Kolonialisierung Thailands für die Entwicklung ein Nachteil war.

    @Cedi, es gibt genug Literatur über diese Thema. Man muss sich nur umschauen.

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06