Seite 12 von 141 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1406

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.405 Antworten · 174.757 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.544

    Re: News aus Phuket

    Hallo beisammen,

    kann es denn sein, daß seit vierzehn Tagen kein Aas aus unseren Reihen auf Phuket ist, um sich wenigstens mal die kleine Mühe zu machen, ein paar dürre Sätze zur Lage auf der Insel einzustellen ?

    Gestern war Tsunamiwarnung (wenn auch nur kurz) bei den Tonga - Inseln. War von dem Erdbeben was zu spüren ? Vvermutlich war das zu weit weg, als daß man es in LOS gespürt hat.

    Seit dem 20.04. sind zudem jede Menge Tchiboflieger in Richtung Südosten unterwegs. Trotz dieser Menge an deutschen Touris schafft es kein Einziger, hier mal ein paar Infos zu Phuket, und wenn´s nur zum Wetter wäre, hier einzustellen

    Ich kann ja verstehen, daß Ihr derzeit auf meinerm Lieblingseiland schwitzt. Man könnte ja bspw. vor der abendlichen Runde noch ins Internetcafé gehen und die Daheimgebliebenen mit ein paar Infos versorgen.

    Bis denn - Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: News aus Phuket

    Servus Schwarzwasser,

    aktuell stehen Karon und Patong unter Wasser und die Autos
    schwimmen durch die Strassen :-)


  4. #113
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: News aus Phuket

    Hat´s da mal wieder länger als eine Viertelstunde geregnet?

  5. #114
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.544

    Re: News aus Phuket

    Hallo,

    sind das etwa noch die Nachwirkungen von Songkran ?

    Viele Grüße nach Phuket.

    Rainer

  6. #115
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="342432
    Hallo,

    sind das etwa noch die Nachwirkungen von Songkran ?

    Viele Grüße nach Phuket.

    Rainer
    Das kann nur vom Songkran sein, denke ich mal, oder laufen die schon leicht angedüddelt durchs Meer am Strand entlang und meinen durch die Stassen von Pathong zu flanieren?

  7. #116
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.544

    Re: News aus Phuket

    Hallo -


    ist denn derzeit kein Nittayaner auf Phuket, der /die zwei Zeilen mal hier einstellen würde ?

    Dat jibbet doch jar nit !

    Nehmt euch mal ein Beispiel am Samuianer, der nutzt die tägliche Regenstunde auf Samui, hocjt auf seiner schönen Terasse und versorgt uns täglich mit Wetter und mehr. Muss ja auch nicht täglich sein. Ist es nun ruhig dort, wie sind Badebedingungen, etc.

    Hopp jetzt, laßt euch nicht lumpen, her mit den Infos.

    Grüße

    Rainer

  8. #117
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: News aus Phuket

    Servus Schwarzwasser,

    ständig starke Regenfälle, keine Touris am Strand
    ziemlich "low", auch Nachts in Patong.

    bis auf die Regenfälle, gefällts mir so ganz gut :-)


  9. #118
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.049

    Re: News aus Phuket

    Was starke Regenfälle
    Bis zum 29.05. muss das aber vorbei sein

  10. #119
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.049

    Re: News aus Phuket

    Hier sind aber Leute am Strand :-)
    Klick

  11. #120
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.544

    Re: News aus Phuket

    Hallo HSchub,

    danke für die Infos. Kann einem aber schon auf den Seier gehen, wenn es täglich längere Zeit schifft...

    Vermutlich hast Du für Dich ein Regen - Alternativprogramm ausgetüftelt.
    Jedenfalls weiterhin viel Spaß und beste Grüße nach Phuket !


    @Rainerle

    so ein Programm solltest Du auch in petto haben. Es gibt schon einiges, was man mit der Familie auch bei Mistwetter machen kann, drinnen wie draußen.
    Mit Regen wirst Du rechnen müssen, daher Regenzeug mitnehmen. Trotzdem würde ich mir da kein Kopfzerbrechen machen, sondern einfach vorher ein paar Alternativen zusammen stellen. Es gibt gute Einkaufszentren, durch die man schlendern kann, Muschelmuseum Richtung Rawai Beach, Besuch Chao Lee - Village, Kathu Waserfälle oder Wasserski lernen ganz dort in der Nähe - macht auch bei Regen Laune..

    Bei einer Kanutour darf´s auch mal regnen. Ist ja nicht kalt.

    Grüße

    Rainer

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06