Seite 118 von 141 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1403

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.402 Antworten · 171.019 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    na, wer is denn dein Bekannter? man kann nur raten, Steintischsäufer wäre eine Möglichkeit, die andere jemand von C9 Hotelworks, oder wars der besagte Lady boy vom Strand ...?
    Wer darf/muss es denn sein, wenn Bekannte gleich Säufer sind? Blutsbrüder,
    Kriegs-Veteranen, Zwillingsschwestern, oder ein Kumpel von Buddha? Tssss ...

  2.  
    Anzeige
  3. #1172
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.045
    was kann ich dafür, daß deine Bekannte Säufer sind? Wenns dir in Thailand nicht passt, kannst du das nie und nimmer ändern, ausser du verabschiedest dich und kommst nie wieder.

    Mir wäre es höchstwahrscheinlich in Nordkorea zu uncool. Darum würde ich auch nie auf die Idee kommen dorthin zu ziehen. Geschweige denn zusätzlich tagein/tagaus Hasspostings im Freunde Nordkoreas Forum zu posten.

    Würde ich mich in Thailand nicht wohlfühlen, wäre ich bestimmt nicht hier und ich würde mich mit Thailand ganz einfach nicht beschäftigen. Es ist ganz einfach vollkommen unbegreiflich, wie man wo freiwillig leben kann, und gleichzeitig dieses Land dermassen hasst.

  4. #1173
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.564
    gut, zurück zum Thema . . . . es geht um Phuket und die NEWS aus dieser Ecke. Kann ich jetzt nix aktuelles beitragen, weil ich mich gerade am Jomtien ( Dong Tan Beach ) aufhalte.

    die Tourismus-Zahlen dürften sich im Bereich bewegen wie letztes Jahr, also etwas mau.

    ist genauso hier.

    wer sich vergegenwärtigt, dass Paris von 25 Millionen Besuchern pro Jahr heimgesucht wird, kann die Verlautbarungen der thailändischen Tourismus-Behörde in den Wind schlagen

    und ja, @benni , es ist beschämend, wie ich meine Abscheu für Thailand, die mir tagtäglich immer mehr zu schaffen macht, zu einer LIEBE für diese Land umdeute

  5. #1174
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.057
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Auf Phuket sollen wohl sehr stark, die Touristenzahlen (Stand Dez. 2015) gegenüber Dez. 2014 eingebrochen sein, ein Bekannter schätzt den Rückgang auf 50% ! Ist denn jetzt nicht Hochsaison ?
    Ist schon komisch, da erzählt dir dein Bekannter etwas davon, dass angeblich ca. 50 % Touristen weniger nach Phuket kommen. Aber anscheinend weiß weder dein Bekannter noch Du selber, wann auf Phuket die Hochsaison stattfindet. Dein Beitrag halte ich für eine reine Scheisshausparole.

  6. #1175
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    na, wer is denn dein Bekannter? man kann nur raten, Steintischsäufer wäre eine Möglichkeit, die andere jemand von C9 Hotelworks, oder wars der besagte Lady boy vom Strand ...?
    Es ist doch sch...egal, wer Er oder Sie sind. Ich erkenne nur, dass Dir, nicht genehme freie Meinungsäusserungen, die Dir nicht in den Kram passen, dann sehr schnell höchst aggressiv und in einem ausfallenden Ton geantwortet wird. Nun ja, dass ist wohl Dein Problem.

  7. #1176
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.564
    latürnich ist jetzt auf Phuket bereits Hochsaison - die "peak" season ist im Januar.

    Wenn er also den Eindruck hat, dass die Touristenzahlen geringer sind, als letztes Jahr, dann schätze ich dass sein Eindruck ihn nicht trügt.
    Unabhängig davon ob er ihn vom Steintisch aus trifft oder sturzbetrunken oder nüchtern.

    Es werden aber eine gestiegene Anzahl von chinesischen Pauschaltouristen herum gekarrt, welche den Eindruck zu Ungunsten des ersten Eindrucks verschieben dürften. Aber wie heisst das Sprichwort: EINE Schwalbe macht noch keinen Sommer! Zweitausend Chinesen machen noch keinen Tourismus-Boom!

  8. #1177
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.045
    um zu wissen ob und um wieviel es mehr oder weniger Touristen gibt, muß man das Gesamtbild kennen, die Nächtigungszahlen. Die, die das noch am ehesten erkennen können sind abgesehen von der TAT, die THA (Thai Hotel Association), die ATTA (The Association of Thai Travel Agents), die AOT (Airports of Thailand), das Immigration Bureau und professionelle, unabhängige, internationale Marktforschungsinstitute wie C9 Hotelworks.

    Eins ist unübersehbar: es gibt wesentlich weniger russische Touristen und wesentlich mehr chinesische Touristen. Allerdings, während russische Touristen sich in den Badedestinationen hauptsächlich am Strand aufhalten, tun das chinesische Touristen nicht. Darum kann es sein, daß Einer mit einer Strandbude meint es sind weniger Touris da als jeh zuvor, während ein Anderer in seinem Condo in einer Soi mit Restaurants zu denen vermehrt chinesische Touris gekarrt werden, meinen könnte, es sind mehr Touris da .....

  9. #1178
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.296
    ..in pattaya sieht es so aus

    seit 3 jahren ist die hochsaison, so gut wie frueher die tiefste nebensaison, zumnindest fuer normale laeden ,bars,gogos,etc -also die,die auf farangs ausgelegt sind.

    klar ist es hier voll, in der walkingstreet, ist fast jeder laden leer bis mau besucht, aber auf der strasse ist es voll

    Voll,voller China gruppen, die im prrostitutions zoo "walking street" fotos von allem machen , aber zu geizig sind , auch nur ein bier zu bezahlen

    zieht man die chinos ab- waere es auch auf der strasse leer

    die mieten fuer geschaffte explodieren weiter , aber es stehen immer mehr laeden leer auch in toplage

    so 50% weniger ist es hier nicht, denn letztes jahr war schon unter aller sau

  10. #1179
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ist schon komisch, da erzählt dir dein Bekannter etwas davon, dass angeblich ca. 50 % Touristen weniger nach Phuket kommen. Aber anscheinend weiß weder dein Bekannter noch Du selber, wann auf Phuket die Hochsaison stattfindet. Dein Beitrag halte ich für eine reine Scheisshausparole.
    Liebes "Kopfballungeheuer"!
    Mir nicht passen - alles Scheisshaus? Wo schreibt er, dass der Bekannte nicht weiss,
    wann Hochsaison ist? Er fragt ganz offenkundig nur für sich. "Komisch" würde ich die
    ganze Meldung empfinden, wenn sie nicht von sehr vielen Expats auf Phuket bestätigt
    würde. Jedenfalls hinsichtlich der Tendenz. Gut, "gefühlte Prozentzahlen" zu nennen ist
    heikel, das gebe ich natürlich zu. Aber ohne ein besseres Wissen zu dementieren auch.

  11. #1180
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend weiß weder dein Bekannter noch Du selber, wann auf Phuket die Hochsaison stattfindet.
    Dies war eine rhetorische Fragestellung, dass Du sie nicht verstanden hast, wundert mich nicht wirklich. Zur Nachhilfe und verstehen, sollstes Du mal bei WikipediA vorbeischauen (viel Hoffnung habe ich aber nicht).

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06