Seite 10 von 140 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1400

News aus Phuket

Erstellt von Schwarzwasser, 12.01.2006, 11:23 Uhr · 1.399 Antworten · 168.206 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.530

    Re: News aus Phuket

    Morgen beisammen,

    da kannst Du nur das "Sharkys" meinen. Da wo die Mädels mit den Schuluniformen tanzen. Da sind die verrücktesten Hühner von ganz Patong, die sich sicherlich nicht nur mit Traubenzucker dopen...

    Es stand doch irgendwas in der Phuetgazette, daß auch der Betreiber der "Phuket Shooting Range " erschossen wurde. Sind die beiden identisch ?

    Mein lieber Mann, da geht es aber derzeit ziemlich heftig her. Das scheinen ja schon heftige Verteilungskämpfe zwischen bös rivalisierenden Gruppen zu sein. Nun ja,so was gibt es auch bei uns. Trotzdem nicht meine Welt. Von derlei Typen halte ich mich fern und bin damit immer ganz gut gefahren.

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.530

    Re: News aus Phuket

    Wer lesen kann, ist ja klar im Vorteil. Von der Bangla aus gesehen, kann es nicht das "Sharkys" sein, sondern da gegenüber...

    Nun ja, kurz nach sieben geht das noch nicht so ganz...

    Noch gut eine Woche, dann trink ich dort wieder einen Gin Tin Tonic... ;-D

    Grüße

    Rainer

  4. #93
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: News aus Phuket

    @Yala schreibt:
    "Weiterhin wurde ein Barbetreiber erschossen. Dieser Mann hatte die erste Bar rechts (von Soi Banglau aus gesehen) unter dem Tiger Entertaiment Center in Patong. Gruende hiefuer ??"

    Fortschreitende Verrohung der Sitten.

    Gruß
    Monta

  5. #94
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.680

    Re: News aus Phuket

    @Schwarzwasser


    Habe es auch nur vom Hoerensagen das es die rechte Bar ist.

    Das Sharky,s waere ja dann die linke.

  6. #95
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.530

    Re: News aus Phuket

    Morgen beisammen,

    wie ist denn das Wetter und die allgemeine Lage auf meinem Lieblingseiland ?

    Stellt schon mal ein Fläschchen Rotwein bereit - nächsten Donnerstag bin ich wieder da.

    Ist sonst noch wer aus dem Forum da ?

    Grüße


    Rainer

  7. #96
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.680

    Re: News aus Phuket

    @Schwarzwasser

    Pustebackje ist gerade unten.

  8. #97
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.530

    Re: News aus Phuket

    Hallo,

    morgen abend geht mein Flieger nach BKK und übermorgen bin ich wieder "zuhause". Wer denn gerade unten ist und Lust auf einen Gin Tonic oder ein Bierchen in einer anrüchigen Bar der Soi Bangla hat, kann hier eine Nachricht hinterlassen.

    Ich freu mich... ;-D

    Grüße

    Rainer

  9. #98
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: News aus Phuket

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="329582
    übermorgen bin ich wieder "zuhause". Ich freu mich...
    bring dir einen Pullover u. nen Regenmantel mit, das typische Phuket- Wetter (kalt, Regen) der letzten Monate hält an, Phuket Gazette vom 28.3.06:

    Rain ‘will linger a couple more days’

    PHUKET: A low-pressure cell centered west of Phuket and just north of Sumatra will continue to bring unseasonably cloudy skies and scattered thundershowers over the next few days
    .

  10. #99
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.530

    Re: News aus Phuket

    Hallo aus Thailand,

    also den Pulli habe ich wirklich nicht gebraucht und bislang auch keine Regensachen. Es regnet wohl nachts, tagsueber blieb es bislang trocken. Heute war es aufgrund der Wolken auszuhalten. Vorgestern war es moerderheiss und schwuel. Selbst die Thais jammern und die Aircondition rennt in jedem Schuppen auf Hochtouren.

    Man merkt nun aber deutlich, dass erheblich weniger Gaeste unterwegs sind. Die Hotelpreise sind kommod. Fuer das Sea, Sun,Sand - Resort an der Rathutit Road in Patong bezahle ich fuer ein gutes Zimmer mit Fruehstueck (fuer zwei Personen), Pool und weiteren Annehmlichkeiten 1300,- Baht, was fuer diese Zeit guenstig ist.

    Tauchen war heute wieder sehr angenehm, da die Boote kaum halb voll sind und daher viel Platz ist.

    Service allgemein ist wieder freundlicher und zugewandter, da wenig Touris unterwegs sind.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob es heute abend in den Restaurants und Bars keinen Alkohol wegen der morgigen Wahlen gibt und ob ab 23 Uhr gar vielleicht schon geschlossen wird wie vor Jahren mal...

    Euch ein schoenes Wochenende. Bis die Tage.

    Gruesse

    Rainer

  11. #100
    Avatar von nooneen

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    4

    Re: News aus Phuket

    Hallo Rainer,
    konnte mich leider nicht persönlich verabschieden, es geht mir aber wieder besser. Freut mich, dass dort nicht das gleiche Sauwetter wie hier ist. Laß es Dir gut gehen
    Gruß W.

Seite 10 von 140 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hot News!!!
    Von Jiap im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 07:15
  2. News aus Bangkok
    Von atze im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 12:51
  3. Thai-News ?
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:47
  4. bma News
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:06