Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

News aus Patty

Erstellt von fred2, 11.11.2007, 00:59 Uhr · 40 Antworten · 16.423 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von thurien",p="541714
    ....Es war ein wertvoller Beitrag, der die zunehmende kulturelle Bedeutung Pity- ya´s ins rechte Licht (hihi, blau...) rückt
    moin thurien,

    zumindest für den st tourismus :bravo:

    bin in ca. 6 wo auch kurz vor ort

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von thurien",p="541714
    [...]dass ich den diletantischen Schreiber aus´m Seniorenheim mit seiner üblen Semantik auf´s Korn genommen hatte[...]
    Du unterstellst diletantisch zu sein, bist selbst aber beleidigend. Das finde ich schlimmer.

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von fred2",p="541466
    Das neue Freizeit- und Einkaufszentrum AVENUE PATTAYA [highlight=yellow:2d3577621d]mitten in der Stadt[/highlight:2d3577621d]
    [highlight=yellow:2d3577621d]Das 'liebe' ich so an deinen Beiträgen [/highlight:2d3577621d]

    Wo ist mitten in der Stadt. Wenn du schon so ein Thema aufgreifst, wäre es schön etwas an Informationen zu liefern, die von den interessierten Lesern erwartet werden (Wo?, was?, wie? :-) )

  5. #14
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    @woody, da Du keinen Hund mehr hast, der Dich ausführt, muß ich Dich wohl an der Hand nehmen und in die 2.Rd mit Dir gehen, gegenüber der Soi 13/1.
    Dort gibt es ein teures Einkaufzentrum, 2 Kino Etagen, eine Bowlinghalle und einiges ist noch nicht fertig.

    Servus aus Jomtien :byebye:

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: News aus Patty

    Also zwischen 2. Road und Soi Buakao?

  7. #16
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    @woody, ne direkt an der 2Rd. ich glaube doch Du mußt Dir wieder einen Hund zulegen, dem gefallen die beleuchteten Bäume bestimmt.


  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: News aus Patty

    auch wenn es hier ein anderes Thema ist

    noch ein paar infos zu Avenue.

    Heute dort geparkt, 2 Stunden, Zettel bekommen, der im Restaurant abgestempelt wurde, und beim ausfahren 40 Bt gezahlt - Fazit parken nicht gerade günstig.

    Der rechte Automat der Kasikornbank ist der einzige, wo man bis 19.00 20.000 Bt von einer Postbanksparcard abheben kann.
    Den Vorgang immer wiederholt, am Ende gingen nur noch 10., also insgesamt 70.000 Bt von der Sparcard durch 4 Transaktionen abgehoben, dann wurde man durchs Tageslimit abgeriegelt. (10 Auslandtransaktionen pro Sparcard sind ja kostenlos, zum Glück gibts problemlos mehrere).
    Mit dem linken Automat geht die Einzahlung aufs Kasikornkonto, die Maschine zählt schnell durch, angenehmer Vorgang, trotzdem 80 Bt. Einzahlungsgebühr.


    weitere Info zu The Avenue
    http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=365601

  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: News aus Patty

    @DisainaM

    1. Danke für den link, damit kommt Licht in die Sache.

    Es handelt sich also um die Bebauung direkt neben dem neuen View Talay zwischen Beach und 2. Road.
    Ist das Hotel und Condotel auch schon fertig?


    2. Kennst du in Pattaya einen ATM, der mehr als 20k auf einmal ausspuckt?
    In Bkk sind bei der Bkk Bank Silom 40k möglich.

    gruss woody

  10. #19
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    @Woody, sorry, das ist ein ganz anderes Projekt.

    fred2

  11. #20
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: News aus Patty

    D....

    25 gibt es bei der bkk bank

    wenn keine 20 mehr gehen ist normal der automat leer

    einzahlgebühren gibt es nur wenn dein konto in einem anderen changwat liegt zb konto bei kasikorn in bkk.... deswegen konto immer da haben wo man am meisten ist

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baustellen in Patty
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 06:27
  2. Weihnachten in Patty
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 12:19
  3. Hochwasser in Patty
    Von nicknoi im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 12:50
  4. Schneider in Patty
    Von guenny im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 23:28