Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Newin Chidchob

Erstellt von waanjai_2, 09.12.2008, 10:28 Uhr · 137 Antworten · 5.376 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin Chidchob

    Na, wenn es also alles dasselbe war und ist wie zu Thaksins Zeiten, dann hat sich ja wenigstens nichts geändert. Jetzt wo die Führungsfigur Abhisit heißt.

    Wenn es wirklich besser geworden wäre, dann bräuchte man nicht für nächsten Montag einen Freispruch erwarten.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Newin Chidchob

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="762143
    Na, wenn es also alles dasselbe war und ist wie zu Thaksins Zeiten, dann hat sich ja wenigstens nichts geändert. Jetzt wo die Führungsfigur Abhisit heißt.

    Wenn es wirklich besser geworden wäre, dann bräuchte man nicht für nächsten Montag einen Freispruch erwarten.
    wenn aber alles gleich ist wie vorher, dann bräuchte man den Premier aber auch nicht mehr auswechseln, weil wenigstens ist Abhisit nicht korrupt - alleine das zählt schon :-)

  4. #83
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Newin Chidchob

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="762143
    Na, wenn es also alles dasselbe war und ist wie zu Thaksins Zeiten, dann hat sich ja wenigstens nichts geändert. Jetzt wo die Führungsfigur Abhisit heißt.

    Wenn es wirklich besser geworden wäre, dann bräuchte man nicht für nächsten Montag einen Freispruch erwarten.

    Dem ist allerdings nur im Rahmen deiner "Schuldspruch-Rethorik" so, in Wirklichkeit sieht es anders aus, aber das interressiert dich offensichtlich nicht!

  5. #84
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin Chidchob

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="762098
    Am nächsten Montag, wenn die Rothemden ihre Petition an das Sekretariat des Königs in Bangkok übergeben werden, fällt auch die Entscheidung über die Gummibaum-Setzlinge.
    Im Kern geht es um Newin. Seit dem der die Seiten gewechselt hat, hat der vor Gericht immer viel bessere Karten. Das läßt Vertrauen in die Unparteilichkeit der thail. Gerichte und Sonder-Institutionen so richtig wachsen....

    Die Entscheidung in der Hauptsache wurde ja damals verschoben.
    Inzwischen ist man in der Ecke von Newin sehr zuversichtlich.
    http://www.matichon.co.th/news_detai...rpid=00&catid=

    The report notes that Newin, according to leaders from the Friends of Newin faction, will go to the Supreme Court´s Criminal Division for Political Office Holders on the 21st to hear the verdict in the rubber saplings corruption case. Leaders of the BJT and party members will attend to give Newin moral support. Everyone in the BJT, including Newin, are very confident of a not guilty verdict, says the report. [highlight=yellow:db8abb7298]According to Newin, he is certain the court will not find him guilty because he has already received a "signal"[/highlight:db8abb7298]. Accordingly, the BJT is organizing a dinner banquet on the 22nd to celebrate the Newin´s victory.

    Na, dann mal Prost - auf Thailands Justiz!

  6. #85
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Newin Chidchob

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="775676

    Na, dann mal Prost - auf Thailands Justiz!
    so ähnlich hat sich wohl auch Sondhi vor der Verhandlung geäussert - danach ging er mit 2 Jahren (oder waren es 3) Knast nachhause :-)
    Die Justiz ist schon in Ordnung - urteilen ja nun quer durch die Lager.

  7. #86
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin Chidchob

    Worum geht es eigentlich?



    Die Beteiligten


  8. #87
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Newin Chidchob

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="775854
    Worum geht es eigentlich?

    [picture]

    Die Beteiligten
    war wohl in der Thaksin-Ära bzw. da war Newin noch Thaksin-Vertrauter, oder irre ich mich da? :-)

    Aber die 20 Jahre oder lebenslänglich klingen schon nicht schlecht - müsste man nur wissen, wer dann die Newin Gruppe übernimmt. Wenn die DP, dann passt es :-)

  9. #88
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Newin Chidchob

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="775676
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="762098
    Am nächsten Montag, wenn die Rothemden ihre Petition an das Sekretariat des Königs in Bangkok übergeben werden, fällt auch die Entscheidung über die Gummibaum-Setzlinge.
    Im Kern geht es um Newin. Seit dem der die Seiten gewechselt hat, hat der vor Gericht immer viel bessere Karten. Das läßt Vertrauen in die Unparteilichkeit der thail. Gerichte und Sonder-Institutionen so richtig wachsen....

    Die Entscheidung in der Hauptsache wurde ja damals verschoben.
    Inzwischen ist man in der Ecke von Newin sehr zuversichtlich.
    http://www.matichon.co.th/news_detai...rpid=00&catid=

    The report notes that Newin, according to leaders from the Friends of Newin faction, will go to the Supreme Court´s Criminal Division for Political Office Holders on the 21st to hear the verdict in the rubber saplings corruption case. Leaders of the BJT and party members will attend to give Newin moral support. Everyone in the BJT, including Newin, are very confident of a not guilty verdict, says the report. [highlight=yellow:6702af5ed8]According to Newin, he is certain the court will not find him guilty because he has already received a "signal"[/highlight:6702af5ed8]. Accordingly, the BJT is organizing a dinner banquet on the 22nd to celebrate the Newin´s victory.

    [highlight=yellow:6702af5ed8]Na, dann mal Prost - auf Thailands Justiz![/highlight:6702af5ed8]

    Na Prost, waanilein...musst ja deswegen nicht gliech das Trinken abfangen!

    Ab und an mal den Verstand zu gebrauchen ist auch emphehlenswert, immer nur durch emotionale Erregung zu urteilen, vertreibt moeglicherweise di eLangeweile, traegt aber zu einer vernuenftigen Wahrheits findung nicht sonderlich bei!

    Bei 44 Beteiligten... muss wohl recht genau gesiebt werden, bevor du deine privat Urteile ueber die thailaendischen Gerichte faellst, solltest du ihnen die Zeit und Moeglichkeit geben den Skandal gaenzlich aufzuarbeiten und dann... laesst sich immer noch urteilen!

  10. #89
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Newin Chidchob

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="775854
    Worum geht es eigentlich?
    eigentlich um gar nichts, alle unschuldig - soeben vom Gericht freigesprochen.
    Da wird sich das halbe Kabinett Thaksins - die ja da beteiligt waren, aber freuen :-)
    Die Rothemden natürlich sicherlich auch, will ja was heissen - wenn auch Thaksinisten freigesprochen werden.

  11. #90
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Newin Chidchob

    Und das Urteil lautet:
    Alle 44 sind unschuldig.


    http://www.nationmultimedia.com/brea...-in-rubber-sap
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...ndants-cleared

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachwahlen No. 2: Newin gegen Thaksin
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:27
  2. Newin seine Soldateska
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 05:31