Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Neuigkeiten aus Schildau!

Erstellt von Samuianer, 26.05.2008, 10:54 Uhr · 23 Antworten · 1.750 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Zitat Zitat von fontog",p="594659
    Es gibt ein Land in dem die Post sogar die Farbe [highlight=yellow:411d0f1f65]Gelb[/highlight:411d0f1f65] patentieren lassen wollte!
    Wenn du dein Heimatland damit meinst, dann ist diese Farbe diesen Informationen nach tatsaechlich als Markenzeichen eingetragen :-)

    Gruss,
    Hagen (Khlui_2)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Bingo!
    Die Schildbürger von Seldwyla sind ja bekannt für Patente auf jedem Furz.

    Aber das hatten wir ja schon.

  4. #23
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Zitat Zitat von fontog",p="594758
    Bingo!
    Die Schildbürger von Seldwyla sind ja bekannt.... [picture]

    [...]
    Seldwyla koennte aber auch in Thailand liegen :-)

    siehe hier:
    Seldwyla ist ein Städtchen in der Schweiz, dessen Bewohner sich durch [highlight=yellow:51f17d41c6]Müßiggang in jungen Jahren [/highlight:51f17d41c6]auszeichnen. Die Existenz des reifen Seldwylers besteht darin, [highlight=yellow:51f17d41c6]Schulden hin- und herzuschieben.[/highlight:51f17d41c6] Ab dem vierzigsten Lebensjahr gibt es für den Seldwyler – der dann „Fallit“ genannt wird, d.h. „Bankrotteur“ – zwei Möglichkeiten: Entweder er bleibt im Dorf und fängt an zu arbeiten oder er zieht hinaus in die Welt und versucht dort sein Glück.
    Quelle:Gruss
    Hagen(Khlui_2)
    und ein vergnuegliches Wochenende...

  5. #24
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Zitat Zitat von fontog",p="594659
    Es gibt ein Land in dem die Post sogar die Farbe [highlight=yellow:0288dd65ac]Gelb[/highlight:0288dd65ac] patentieren lassen wollte!
    Nicht die "Farbe Gelb" sondern das POSTGELB - ist wie Feuerwehrrot oder das erwaehnte Telekompink, halt ein Farbton der zum Label/Markenzeichen gehoert.

    Ist doch was voellig anderes als 'ne Vollmondparty, ich lass mir die Naujahrsfeier patentieren oder unter Markenschutz setzen, ist doch genau das gleiche!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 7065
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 16:30
  2. Neuigkeiten ueber das 3G-Netz in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 09:38
  3. Neuigkeiten aus Mae Sot / Myanamar
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 07:54
  4. (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten
    Von mika im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 12:39