Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Neuigkeiten aus Schildau!

Erstellt von Samuianer, 26.05.2008, 10:54 Uhr · 23 Antworten · 1.751 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Na dann lasse ich mir mal schnell meine Flatulenzen patentieren. Wenn man jeden Schei.ss patentieren lassen kann.
    Dann müssen die Herren Politiker aus aller Welt demnächst an mich zahlen, denn die produzieren am meisten davon.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Passt zum Thema, denke ich:

    Tokio (AFP) - Weil er sich offenbar in die liebliche Stimme der Ansagerin verliebt hat, hat ein Japaner 500 Mal die Gratis-Nummer eines Lebensmittelkonzerns angerufen. Hiroyuki Nomoto sei wegen geschäftsschädigenden Verhaltens festgenommen worden, teilte die Polizei in Tokio mit. Der 38-Jährige hatte von der japanischen Hauptstadt aus immer wieder das Unternehmen in der nördlich gelegenen Stadt Takasaki angerufen - um dann stundenlang die automatische Ansage zu hören. Die dem Unternehmen daraus entstandenen Telefonkosten summierten sich umgerechnet auf etwa 25.000 Euro.
    Anzeige

    "Das Unternehmen hat eine 24-Stunden-Gratis-Hotline, um Aufträge entgegenzunehmen", erklärte die Polizei: "Er sagte, er wollte nur die weibliche Stimme hören." Liebesgefühle gegenüber Telefonstimmen sind in Japan nichts Neues: Im Januar war ein 37-jähriger Mann festgenommen worden, der 2600 Mal die Telefonauskunft angerufen hatte.

    Quelle: AFP



    Chock dii, hello_farang

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Zitat Zitat von hello_farang",p="593234
    Zum lachen finde ich das nicht. Weiß nicht wie es so manch einem anderen in unserem (Frauenarmen) Land ergeht, doch ich möchte mir erst gar nicht überlegen, wen- oder was ich vielleicht manchmal anrufen und anhören würde, wenn es die Thailandoption nicht gäbe...

    Japan soll ja dem vernehmen nach von ähnlichen Problemen einer überalternden (und damit Frauenarmen) Gesellschaft betroffen sein.

  5. #14
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Micha,
    das ich deswegen verhaftet werde, weil ich bei einer kostenlosen Servicenummer anrufe -zugegeben auch etwas oefters als gewoehnlich- das schlaegt mir die Fuesse weg.

    Sowas kann es nur in Japan, und natuerlich bestimmt auch in den U.S.A. geben. :kopfhau:

    Wie weit gehen die Anwaelte noch, evt. ja auch bald in Deutschland?!!

    Chock dii, hello_farang

  6. #15
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Na dann lasse ich mir mal schnell meine Flatulenzen patentieren
    Hi phi mee

    mach das!
    Du wirst dich wahrscheinlich totlachen, wenn ich dir erzaehle, dass es zu Beginn des letzten Jahrhunderts einen Mann in Frankreich gab, der an Flatulenzproblemen litt. Er war aber in der Lage, Melodien zu f..rzen und ist damit auf Jahrmaerkten und bei anderen Veranstaltungen aufgetreten und hat ordentlich Geld damit gemacht!
    Also, nix wie hin zum Patentamt und flatulenziere den Herren mal was schoen melodioeses vor!

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  7. #16
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Hallo,

    den gab es, ja, steht alles in Tomi Ungerer´s Mini-Buch "Der Kleine Furz". Daß man aus Sch... Gold machen kann, ist ja keine wirkliche Neuigkeit und es wird sich auch nicht ändern, daß wir über eine gelungene Aftermelodie am meisten lachen können.

    Tja, die "No Angels" hätten es am vergangenen Wochenende nach dem Motto "Schlimmer geht´s nimmer" auf diese Weise probieren sollen ;-D

    Grüße

    Rainer

  8. #17
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Stimme dem zu, dass Markenschutz manchmal zu weit geht

    "I m loving it" ist so ein völlig uneinsehbarers Beispiel

  9. #18
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Es gibt ein Land in dem die Post sogar die Farbe [highlight=yellow:fd72acb6be]Gelb[/highlight:fd72acb6be] patentieren lassen wollte!

  10. #19
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Zitat Zitat von storasis",p="594654
    Stimme dem zu, dass Markenschutz manchmal zu weit geht

    "I m loving it" ist so ein völlig uneinsehbarers Beispiel

    Du sagst es!






    phi mee

  11. #20
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Neuigkeiten aus Schildau!

    Zitat Zitat von fontog",p="594659
    Farbe [highlight=yellow:03b1129a17]Gelb[/highlight:03b1129a17] patentieren lassen wollte!
    wie war das mit dem telekom pink...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Kiosk (Wetter, Nachrichten, Neuigkeiten)
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 7065
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 16:30
  2. Neuigkeiten ueber das 3G-Netz in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 09:38
  3. Neuigkeiten aus Mae Sot / Myanamar
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 07:54
  4. (Nicht) wirklich wichtige Neuigkeiten
    Von mika im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 12:39