Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Neugeborene

Erstellt von Bukeo, 13.05.2007, 06:11 Uhr · 24 Antworten · 1.863 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Neugeborene

    Hab neulich bei den neugeborenen Zwillingen von deutschen Bekannten gesehen , daß sie rote Flecken am Hinterkopf haben . Sieht so ähnlich aus , wie bei Gorbatschow auf der Stirn . Bekam auch die Auskunft , daß dies nach 1-2 Jahren verschwindet . Sind das dann die Teutonenflecken ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Neugeborene

    Zitat Zitat von mika",p="480680
    Hab neulich bei den neugeborenen Zwillingen von deutschen Bekannten gesehen , daß sie rote Flecken am Hinterkopf haben . Sieht so ähnlich aus , wie bei Gorbatschow auf der Stirn . Bekam auch die Auskunft , daß dies nach 1-2 Jahren verschwindet . Sind das dann die Teutonenflecken ;-D
    dabei dürfte es sich um sog. "Storchenbisse" handeln, die normalerweise am Kopf, besonders am Hinterkopf auftreten.
    Meist verschwinden die Flecken im ersten Lebensjahr, am Hinterkopf können diese jedoch auch ein Leben lang bestehen bleiben.

  4. #13
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Neugeborene

    ich glaube eher, die entstehen in jeder Saison neu.Wie die Babies :-)

  5. #14
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Neugeborene

    Zitat Zitat von alhash",p="480603
    Da erscheinen dann die Aussagen eines gewissen dudlu in völlig neuem Licht...
    Ja, meine Tochter hat von Geburt an über dem Kreuzbein mehrere Mongolenflecken. Jedem Menschen dem diese Haustellen aufgefallen sind habe ich erklärt, daß diese Flecken schon von Geburt an da waren und kein Grund zur Besorgnis besteht.

    Es sind jedoch seltsamer Weise, während einer Urlaubsreise, weitere unerklärliche Flecken, über den ganzen Rücken des Kindes verteilt, hinzugekommen, die vorher nicht dort waren – und die nach ca. 14 Tagen verschwunden waren.

    Laut Diagnose von 4 promovierten Ärzten waren dies keine "Mongolenflecken", sondern Hämatome. Man hat mir schriftlich nahe gelegt eine Strafanzeige gegen die Mutter zu machen, was ich auch getan habe.

    @alhash
    Wie soll ich als Nichtmediziner Mongolenflecken von Hämatomen unterscheiden können, wenn sich selbst die Gelehrten darüber nicht einigen können?

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Neugeborene

    Ach Dudlu
    denkst Du dlu allen Ernstes Dir schenkt noch jemand Glauben :schuettel:

    Du hast Dich doch in aller Forenwelt selbst zum Narren gemacht


    Herzlichst
    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #16
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Neugeborene

    Außerdem gab es noch weitere Auffälligkeiten, die dazu geführt haben, daß ich meine Tochter untersuchen ließ:

    • Ausgeprägte Windeldermatitis
    • 1,5 cm große Einrissstelle zwischen ...... und After
    • Lichtinfizierte Haut
    • Faltige, ausgetrocknete Haut
    • Schlechter Pflegezustand an After, Fingernägel, Fußnägel und Zehenzwischenräumen
    • Ausgehungert
    • ZNS: monoton


    @monta
    Du brauchst also nicht so zu machen als sei da überhaupt nichts gewesen.

    @all
    Es war vielleicht ein bißchen übertrieben das Kind von der Mutter weg zu nehmen und das tut mir im Nachhinein auch leid.

    Es ist aber auch übertrieben, mich jetzt als Monster hinzustellen, weil ich mit dem erkrankten kind beim Arzt war. Die Mutter wollte strikt nicht zum Arzt, also habe ich das in die Hand genommen.

  8. #17
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Neugeborene

    Ach Dudlu .......


    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #18
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Neugeborene

    Zitat Zitat von big_cloud",p="483226
    denkst Du dlu allen Ernstes Dir schenkt noch jemand Glauben :schuettel:

    Du hast Dich doch in aller Forenwelt selbst zum Narren gemacht
    @big_cloud

    Ich wollte mich nicht mit Dir hier rumstreiten, oder so.

    Ich wollte nur mal eben was klar stellen.

    Erfunden habe ich die Geschichte auch nicht und einen so guten Draht zu den Ärzten habe ich auch nicht, daß sie mir einen solchen Befund aus Gefälligkeit ausstellen.

  10. #19
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Neugeborene

    Mach doch bei RTL ne Gegendarstellung
    und erzaehl oeffentlich watt DU fuern Sche.eiss verzapft hast

    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #20
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Neugeborene

    Zitat Zitat von big_cloud",p="483232
    Mach doch bei RTL ne Gegendarstellung und erzaehl oeffentlich watt DU fuern Sche.eiss verzapft hast
    Welche Sche.eiss meinst Du denn?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte