Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Neues über Rechtssprechung in Thailand

Erstellt von Thaiman, 14.02.2005, 18:59 Uhr · 93 Antworten · 4.182 Aufrufe

  1. #81
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Zitat Zitat von Micha",p="217639
    Die Fähigkeit das zu erkennen, geht Dir völlig ab.
    Micha, woher nimmst du eigentlich die Selbstherrlichkeit (solche kritisierst du ja nebenbei bei mir), meine Fähigkeiten ein um das andere Mal so rigoros abwertend einzuschätzen, ohne auch nur einen Beleg dafür zu bringen?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Dein beispielhafter "Beitrag" und Deine Reaktionen auf die Kritiken darauf sind der Beleg.

    Micha

  4. #83
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Du greifst einen Schreiber auf völlig unsachliche Weise an, und hast nichts und wieder nichts an Wissen und Erfahrung zur Situation beizutragen.

    Was willst Du da für einen Beleg ?? Wo nichts ist, kann man nichts belegen.

    Micha

  5. #84
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Interessante Argumentationstechnik, jetzt nimmst du also meine Reaktion auf unsachliche Kritik als Beleg für meine Unwissenheit.
    Tatsächlich entlarvt das aber nur deine Unzulänglichkeit.

  6. #85
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Zitat Zitat von Micha",p="217646
    Du greifst einen Schreiber auf völlig unsachliche Weise an, und hast nichts und wieder nichts an Wissen und Erfahrung zur Situation beizutragen.

    Was willst Du da für einen Beleg ?? Wo nichts ist, kann man nichts belegen.
    Woher aber willst du wissen, dass ich weder Erfahrung noch Wissen in dieser Angelegenheit habe?
    Du machst es dir, wie gesagt, zu einfach, aber wer etwas intellektuelle Fähigkeiten besitzt durchschaut dich zum Glück sehr leicht.

  7. #86
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="217649
    Woher aber willst du wissen, dass ich weder Erfahrung noch Wissen in dieser Angelegenheit habe?
    Habe noch nicht einen Beitrag von Dir gelesen, in dem auch nur andeutungsweise ein minimales Wissen oder eine Grunderfahrung über die in diesem Thread angesprochenen Gegebenheiten erkennbar wäre.

    Micha

  8. #87
    nignong
    Avatar von nignong

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    nun boxt ihr schon seit einigen runden und bemerkt nicht das ihr damit eigentlich stöhrt denn es wird langsam zu einer privatsache zwischen euch,
    nun folgende tips
    1. ruft euch an und regelt das
    2. geht in den chatt dann ist dort endlich mal was los
    3. alle members sammel kohle , ihr bekommt eine bahnkarte und regelt das ganze in irgendeiner wüste als männer ;-D

  9. #88
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Micha, ich denke du liest meine Beiträge nicht.

    Nignong, ich gehe davon aus, dass dieser Zwist ohnehin an den richtigen Ort verschoben wird.

  10. #89
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="217661
    Woher willst du das wissen, wenn du meine Beiträge nicht liest?
    Habe immerhin diesen Thread komplett gelesen. Und was ich von Dir zu diesem heiklen Thema gesehen habe, waren unverschämte Bemerkungen - sonst nichts.

    Nicht mal die Andeutung einer sachlichen Stellungnahme, worin man bei Dir auch nur den Hauch einer Sachkenntnis hätte erkennen können.

    Micha

  11. #90
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Was ist denn daran unsachlich, wenn ich kritisiere, dass jemand sich nicht zur Zeugenbefragung zur Verfügung stellt? Dass hier besondere Umstände vorlagen ist ja erst hinterher klar geworden.

    Im übrigen glänzt du ja auch nicht gerade durch Sachlichkeit.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues aus thailand!
    Von gespag im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:06
  2. Deutsche Rechtssprechung
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 21:21
  3. Neues Buch über LOS
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 18:39
  4. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56
  5. Neues aus Thailand - engl.-
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 13:05