Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Neues über Rechtssprechung in Thailand

Erstellt von Thaiman, 14.02.2005, 18:59 Uhr · 93 Antworten · 4.193 Aufrufe

  1. #61
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Es ist sicher Hilfreich und hilft auch Missverstaendnisse zu vermeiden, wenn ein Posting viele Infos enthaelt. :-)

    Auch das Nachfragen tut seinen Zweck um diese Missverstaendnisse zu vermeiden. :-) Darum: Verstaendnissfragen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="216950
    Dann erwähne nächstes Mal bitte auch gleich die Hintergründe für dein Verhalten.
    Für jemanden der meist nur ein- bis zweizeilige Funpostings mit wenig Inhalt schreibt, sind Deine Anforderungen schon eine kleine Unverschämtheit.

    Gewiss, der Samuianer kann sich selbst verteidigen, doch manch einer lässt sich möglicherweise das Schreiben durch derart unpassende "Beiträge" verleiten.

    Micha

  4. #63
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Dieser Mann arbeitet als Polizist in Pattaya . Aus Angst vor Repressalien tritt er nur verdeckt vor die Kamera. Jahrelang hat er zu den aus seiner Sicht skandalösen Zuständen bei der Polizei geschwiegen. Doch jetzt will der Mann auspacken. Der Mann erhebt schwere Vorwürfe gegen Kollegen, die über Jahre hinweg mit dem Milieu zusammengearbeitet und sogar Razzien verraten haben sollen.

    nachgesprochen
    "Solche Sachen gab es öfters, dass wir den Eindruck hatten, in .......en schon erwartet zu werden, wenn nur zwei weibliche Personen dort drinnen waren, aber es war kein Gast da."

    "Es sind ganz konkrete Hinweise, dass Durchsuchungsmaßnahmen verraten wurden, dass mit .......betreibern zusammengearbeitet wurde, bis hin zum letzten Hinweis, dass eine V- Person verraten worden sein soll."

    Usw. usw

    Die boese Polizei

  5. #64
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Ich habe doch was falsch gemacht :???:

  6. #65
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Jetzt weiss ich :P

    Dieser Mann arbeitet als Polizist in Pattaya
    Das ist falsch !! Der Mann arbeitet in Gera als Polizeibeamter

    Ja, ja die boesen korrupten Thais

  7. #66
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Zitat Zitat von Micha",p="216982
    Zitat Zitat von Chak2",p="216950
    Dann erwähne nächstes Mal bitte auch gleich die Hintergründe für dein Verhalten.
    Für jemanden der meist nur ein- bis zweizeilige Funpostings mit wenig Inhalt schreibt, sind Deine Anforderungen schon eine kleine Unverschämtheit.
    Deine Äußerung ist auch unverschämt. Ich weiß, du hast dich auch schon einige Male angegriffen gefühlt, aber das ist kein Grund hier unzulässige Verallgemeinerungen von sich zu geben.
    Postings müssen nicht lang sein, damit sie Inhalt haben, und mindestens die Hälfte meiner Postings hat einen ernsthaften Inhalt oder zumindest Hintergrund.

  8. #67
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Zitat Zitat von Chak2",p="217036
    Postings müssen nicht lang sein, damit sie Inhalt haben, und mindestens die Hälfte meiner Postings hat einen ernsthaften Inhalt oder zumindest Hintergrund.
    Chak,

    dass ich von Deinen „Beiträgen“ wenig halte und dass Du imho zum eigentlichen Thema Thailand so gut wie nichts beizutragen weißt, ist erst mal gar nicht weiter tragisch, weil unwichtig. Denn es ist nur meine unmaßgebliche Meinung, sonst nichts.

    Werde mich mit Sicherheit nicht mir Dir über die Länge und Qualität Deiner Beiträge streiten.

    Ärgerlich wird die Sache aber dann, wenn jemand wie Du, anfängt Leute zu belästigen, die wirklich was zum Thema Thailand mitzuteilen wissen.

    Micha

  9. #68
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    @ Chak @ Micha

  10. #69
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Chak, Du bist wieder dran ;-D

    Zum Ping-Pong geht's auf den Hof

  11. #70
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Neues über Rechtssprechung in Thailand

    Zitat Zitat von Micha",p="217037
    Werde mich mit Sicherheit nicht mir Dir über die Länge und Qualität Deiner Beiträge streiten.
    @Micha
    Dir gehts heute auch nicht so wie anderen Frauen, oder? :???:


    Unglaublich diese persönlichen Atacken.
    Das soll ein Infoboard sein, oder nicht?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues aus thailand!
    Von gespag im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:06
  2. Deutsche Rechtssprechung
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 21:21
  3. Neues Buch über LOS
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 18:39
  4. Schnelle Übersicht über News aus/über Thailand
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 23:56
  5. Neues aus Thailand - engl.-
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 13:05