Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

Erstellt von buoi, 01.03.2006, 18:46 Uhr · 43 Antworten · 2.519 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MahNoi

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    81

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    .....und die Geister derselben schwirren jetzt auch noch durch´s gesammte Shoppingcenter.....
    Vielleicht waren es ja auch diejenigen Fische, die die Tsunami-Opfer verspeist haben und sie sind deshalb gestorben, weil sie wiederum von deren Geistern besessen waren??? :O

    PS: Dies ist keine Geschmacklosigkeit gegenüber den Verstorbenen, sondern soll nur den Glauben einiger Thais wiederspiegeln!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    Nur noch x so. Vielleicht kennt ja der Ein oder Andere dieses S.C.?

    Hatte heute im Radio gehört, das das Centro in Oberhausen (ich denke eins der Grössten in DLand) hätte ca. 200.000 m2.

    In meinen Augen ist das nicht viel grösser als 2, max. 3 Etagen des MBK´s.

    Aber wie schon vermutet werden da dann wohl auch wieder alle möglichen Flächen mit eingerechnet.

  4. #43
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    Das Paragon soll Ende dieses Jahres bzw. Anfang naechsten Jahres um eine Attraktion erweitert werden.
    HRH Princess Sirivannavari wird im Paragon ein Boutique mit selbstentwickelte Kleidern eroeffnen.

  5. #44
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    Zitat Zitat von dawarwas",p="323846
    Nur noch x so. Vielleicht kennt ja der Ein oder Andere dieses S.C.?

    Hatte heute im Radio gehört, das das Centro in Oberhausen (ich denke eins der Grössten in DLand) hätte ca. 200.000 m2.

    In meinen Augen ist das nicht viel grösser als 2, max. 3 Etagen des MBK´s.

    Aber wie schon vermutet werden da dann wohl auch wieder alle möglichen Flächen mit eingerechnet.
    Das gesamte Gelände des CentrO beinhaltet die Parkhäuser, die riesigen Parkplätze, die hinter dem Einkaufszentrum liegende Parkanlage, die Halle wo lange Zeit Tabaluga und Lilli aufgeführt wurde, die Arena Oberhausen (jetzt Köpi Arena), das Gasometer, das Sea Life, das Tyrup Hotel und vieles mehr.

    Das reine Einkaufszentrum ist zwar recht groß mit 70.000 m2 Verkaufsfläche aber nur ein kleiner Bruchteil des Ganzen.


    phi mee

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Orchideen Ausstellung im Paragon
    Von benni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 10:54
  2. Thaksin goes shopping - Bangkok on fire
    Von khraap im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 22:38
  3. IMAX Kino im Paragon in Bangkok
    Von Simpson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 15:03
  4. Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam
    Von kraph phom im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 08:00
  5. Shopping-Center in Thailand
    Von PETSCH im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 12:26