Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

Erstellt von buoi, 01.03.2006, 18:46 Uhr · 43 Antworten · 2.520 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    Zitat Zitat von Serge",p="321846
    Die Krise ist wiegesagt nicht-materieller Natur.
    sorry, hat Serge nur zitiert, war original vom x-pat!


    Wer das Siam Intercontinental, mit der schoenen, weitlaeufigen Parkanlage noch kennt, der weiss in welcher Krise, sich das Land befindet.

    Ist die momentane politische Krise ebenfalls daraus abzuleiten?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    Zitat Zitat von Samuianer",p="321906
    ... wer das Siam Intercontinental, mit der schoenen, weitlaeufigen Parkanlage noch kennt...
    wer sich jetzt wundert, warum Du das S. Interconti erwähnst:

    das Paragon steht genau auf eben diesem Grund u. Boden, siehe hier -
    schon sehr traurig. Ich selbst hatte das 1. Mal im S. Interconti in 1973
    gewohnt, unvergeßlich...

  4. #33
    Avatar von Lonsdale

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    106

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    Das S.Interconti war lange Zeit wegen der traumhaften Park- und Poolanlage meine 1.Wahl in BKK. Gewohnt habe ich immer in dem Bungalow in Pool-Nähe und habe bei meinen vorwiegenden Geschäftsreisen die Ruhe im Zentrum von BKK genossen. Traumhaft!!!
    Bei meinem letzten Aufenthalt Anfang 2002 hat mich der Hotelmanager auf den bevorstehenden Abriß hingewiesen. Kein Wunder, das Hauptgebäude war in einem desolaten Zustand (**-*** Niveau). Nur der Pavillion im Thai-Stil und der Bungalow haben dem Anspruch des Hotels genügt.

    Das Paragon wird sich rechnen. In BKK gibt es viele wohlhabende Familien vorwiegend unter den Thai-Chinesen die den Luxus buchstäblich suchen. Wer es nicht glaubt sollte einmal an einem Freitag oder Samstag an meinem neuen Stammhotel Plaza Athenee aufkreuzen und die dort residierenden Hochzeitsgäste beobachten. Hier kann man die im Paragon angebotenen Luxuskarossen sehen. Im übrigen werden die 3 oberen Etagen nicht vermietet. Diese Luxus-Apartments besitzen wohlhabende Thais.

    Lonsdale

  5. #34
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    Hallo,

    weil ich da grad was von 500.000 m² ließ. Ich kann damit gar nichts anfangen... wie viel m² hat denn das MBK?

    LG, ling

  6. #35
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    @ling,

    vielleicht hilft das:
    Ein Fußballfeld hat ca. 7.400 qm
    Wären also über 60 Fußballfelder.

    Gruß
    Monta

  7. #36
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    @ Monta:

    Ja, das ist schon der Wahnsinn. Als ich das erste Mal im MBK stand, war ich auch nur am Staunen. :O Danke für die Info. :-)

    LG, ling

  8. #37
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    Also die ganzen m2 Angaben mögen ja so (irgendwie) stimmen, aber sie beziehen sich bestimmt auch auf nicht "nachvollziehbare" bzw. für mich unwichtige Aspekte. Ich denke bei diesen Angaben zählt der komplette Komplex an sich. Also mit Garagen, Büros, grün Fläschen, etc. Will ja jeder den ersten Rang machen.

    Wenn ich mir x so das innere des C.W. oder des MBK vorstelle, glaube ich kaum das es im BKKér Centrum momentan ein so viel grösseres gibt, auch nicht das Paragon (ich bin täglich in diesen Centern). Damit meine ich aber nur die reine Verkaufsfläsche.

  9. #38
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    Zitat Zitat von dawarwas",p="322136
    ...Wenn ich mir x so das innere des C.W. oder des MBK vorstelle,... Damit meine ich aber nur die reine Verkaufsfläsche...
    Guten Morgen, @dawarwas - das war gut beobachtet!

  10. #39
    Avatar von MahNoi

    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    81

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    Hallo........

    habe neulich Sonntags meiner Puppe vorgeschlagen, ins weltgrößte Underwaterworld Aquarium unten im Siam Paragon zu gehen.

    Ihre Antwort: "Mai aow.......half the fish are dead already" :O

    Typischer Fall von This is Thailand

  11. #40
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Neues Shopping Center Siam Paragon Bangkok

    Zitat Zitat von MahNoi",p="323026
    Ihre Antwort: "Mai aow.......half the fish are dead already" :O

    Typischer Fall von This is Thailand
    .....und die Geister derselben schwirren jetzt auch noch durch´s gesammte Shoppingcenter.....

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Orchideen Ausstellung im Paragon
    Von benni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 10:54
  2. Thaksin goes shopping - Bangkok on fire
    Von khraap im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 22:38
  3. IMAX Kino im Paragon in Bangkok
    Von Simpson im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 15:03
  4. Toyota plant neues Werk in Thailand und Formel Eins GP Siam
    Von kraph phom im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 08:00
  5. Shopping-Center in Thailand
    Von PETSCH im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 12:26