Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Neues Haus für 23.000 Euro

Erstellt von DisainaM, 02.09.2002, 13:18 Uhr · 75 Antworten · 4.178 Aufrufe

  1. #71
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    "NELSON",
    NUN auch zum letzten Male!!! - Hoffentlich!!
    DU behauptest immer wieder mit Deiner Dir bekannten Penetranz, dass ich ein Haus ueber teuert anbieten wuerde , Du willst mich und andere fuer DUMM verkaufen!!, wenn DU sowas behauptest kannst DU das nur, wenn Du das Objekt kennst, wenn Du die Landpreise kennst und das Haus und deren Ausstattung begutachtet hast, behauptest DU sowas ohne es zu sehen und unterstellst mir im gleichen Augenblick ich wuerde andere Expats mit diesem Angebot betruegen wollen, sieh nach, was DU da geschrieben hast!!!
    Dein satzZITAT):

    "Ist ja schon erstaunlich, dass Du Deine Mini-Hütte mit 95 qm Wohnfläche für 2,15 Mio Baht angeboten hast! Da lachen wirklich sämtliche Hühner!"

    Zeigt eindeutig, dass Du nicht in der Lage bist, Dich sachlich mit mir auseinanderzu setzen, ja nichteinmal gewillt bist das zu tun, sondern jedes Posting ist eine neue bewusste Provokation, mit dem Ziel , Deine Verleumdungen zu erneuern!!
    Du hast KEINE Ahnung von Thai-Immobilien!!
    Deine ganze Absicht ist, aus niederen Motiven mich zu diskreditieren und das wiederholt mit fadenscheinigen Begruendungen!!!
    Ich gebe Dir nochmals Gelegeneheit, das sachlich zu behandeln...
    Begruende mir, warum DU das Grundstueck, es sind ja zwei nebeneinander liegende Grundstuecke in der angebegennen Groesse und das Haus in dem angegeben Umfang, die Einzelausstattung und den Baustandard kann man nicht ersehen, was aber normal ist, da ein
    Kaufinteressent, eh vor Ort alles besichtigt, den Preis dann nach seinem Augenschein und Pruefung der Unterlagen, verhandelt.
    was ist daran beterugerisch oder auch nur im Ansatz ehrenruehriges dran!!??
    NICHTS!!
    Ausser , dass DU bewusst , ich betone, bewusst, mein damaliges altes Posting zum Anlass genommen hast, mich zu verleumden indem Du das Grundstueck, ohne Detailwissen der Umstaende, als ueberteuert darstellst, was DU garnicht kannst!!
    Und dabei die Gelegenheit nimmst mir Betrug zu unterstellen und das kann man nachlesen!!!
    Es geht Dir auch garnicht um das Grundstueck/Haus, es ging und geht Dir weiterhin nur darum mich verleumderisch zu diskreditieren !!
    Ich kann es leider nicht anders sagen, aber in meinen Augen bist Du solange ein Luegner und Intrigant, wie Du nicht sachlich beweist, dass ich irgendjemanden betruegen wollte mit meinem Angebot, weil es deiner Meinung nach zu hoch bewertet waere!!
    Ich muss es so sagen, und das soll Dich beleidigen, wenn Du so willst, DU BIST EIN penetranter Luegner und Fiesling!!!
    -------------------------------------------------


    Letzte Änderung: KLAUS am 23.09.02, 18:42

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    @ Nelson,
    Wenn du gedacht hast, dass hiermit die Geschichte für dich zu Ende ist, hast du dich getäuscht. Wir beide sind noch lange nicht fertig miteinander. Es ist hier nicht der richtige Platz um Klarheit zu schaffen, das Forum soll darunter nicht leiden müssen und der jetzige Zeitpunkt, die Abwesenheit von Mang-Gon-Jai, wäre auch nicht fair, gegenüber dem Visitor und allen anderen Mitgliedern gegenüber.
    Deine Verarscherei sollte endlich ein Ende haben. Wenn sich auch keiner traut dir die Wahrheit zu sagen, bei mir ist das etwas anderes.
    Mich kannst du nicht einschüchtern.

    - Chainat hatte Dich allerdings sofort zurückgepfiffen. Und nun meinst Du mich im Auftrag Deines Bosses attackieren zu müssen??? -

    Ich habe weder einen Boss, noch lasse ich mich von irgendjemand zurückpfeifen, wenn es darum geht gegen Ungerechtigkeit zu kämpfen. Merke auch du dir das einmal.

    - Und merke: Ich strebe nicht danach, jedermanns Liebling zu sein. Ich suche aber auch ganz gewiss keinen Streit, bin aber kein dummes Schaf, das sich gegenüber massivster Beleidigungen nicht wehrt!-

    Das ist dein gutes Recht und niemand wird dir verwehren, dich zu verteidigen.
    Wenn aber deine perversen Spielchen auf Kosten von anderen ehrbaren Bürgern und Mitgliedern des Forums, ich meine hier Klaus aus ChaingMai ausgetragen werden, werde ich stinkig und zwar ganz gewaltig. In völliger Unkenntnis der Dinge, wie Grundstückspreise, Lage und Ausstattung hast du hier in raffinierter Weise deinen Beitrag gezielt gesetzt, um die negative Stimmung weiter anzuheizen, völlig nutzlos und unsinnig. Das ist nicht die feine englische Art. Lass dir das von mir gesagt sein. Zumal die gleiche Masche sich wie ein roter Faden durch die ganzen Foren verfolgen lässt. Insider können das sicher bestätigen.
    Jakraphong

    Ps. Denkt was ihr wollt, ich bin nicht zurückgekommen um zu streiten, aber Gerechtigkeit geht vor Gleichgültigkeit!


  4. #73
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    @Jakra:

    @ Nelson,
    Wenn du gedacht hast, dass hiermit die Geschichte für dich zu Ende ist, hast du dich getäuscht. Wir beide sind noch lange nicht fertig miteinander.
    Überschätz Dich nicht pausenlos! Was meinst Du, was mich Deine Geiferei interessiert?

    Richtig geraten! Absolut null!

    Geh wieder zurück ins Körbchen, zu Deinem Boss!

    Nelson

  5. #74
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    @Klaus:

    Und dabei die Gelegenheit nimmst mir Betrug zu unterstellen und das kann man nachlesen!!!
    Ich hab es zwar schon mal deutlich geschrieben, aber für Dich nochmal GANZ deutlich geschrieben:

    Ich habe nie von Betrug gesprochen!!! Ich hatte Deine Offerte aber als unfair bezeichnet!

    Ich hoffe, dass Du das nun endlich kapierst!

    Ich muss es so sagen, und das soll Dich beleidigen, wenn Du so willst, DU BIST EIN penetranter Luegner und Fiesling!!!
    Das ist neu: Nun weist Du schon selbst auf Deine absichtlichen Beleidigungen hin!!!


    Und damit Du nun endlich mal zur Ruhe kommst:

    Ich revidiere meine Bewertung von Klausens Häuschen! Nach reiflicher Überlegung scheint es sich meines Erachtens um ein echtes Schnäppchen zu handeln!!!

    Hoffentlich hat die arme Seele nun endlich Ruh!

    Nelson






  6. #75
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    "NELSON",
    da nicht nur Ich weis, dass es Dir nicht um "Mein Haus" ging,
    um deren Bewertung oder Betrug, Du nennst es "unfaehr' was eine gleichartige Unterstellung ist, denn wenn man zu jemandem unfair ist im Geschaeft, dann betruegt man ihn , so Deine Auffassung, die Du penetrant hier hinterhaeltig einbringst, wie kannst DU behaupten, mein Angebot waere unfair?!!
    Ich sage es noch einmal es ging dir um Stunk und Verleumdung nicht um das Haus und die Sach an sich,das hast Du mit dem Ziel reingesetzt mich zu verunglimpfen, jede vernueftige Erklaerung hast Du mit neuen verunglimpfungen beantwortet!
    da wunderst Du Dich wenn ich Dich einen Fiesling nenne, das ist mit Verlaub keine Beleidigung sondern die durch dich gezeigte Charaktereigenschaft, die mal klar hier zum Ausdruck gebracht werden muss. Ausserdem stehe ich zu dem was ich schreibe, denn es ist belegbar!
    was denkst Du Dir eigentlich was Du bist!!??
    Dass Du Dir hier solchen Mist erlauben kannst und dann noch erwartest, dass man Dir applaudiert??!
    Da hast Du aber Pech gehabt, ausser deine Konsorten hat sich niemand beteiligt, leider , das muss ich hier abschliessend auch sagen, hat niemend zu Deinen Verleumdungen in der penetranten weise , wie hier zu lesen Stellung genommen!!
    Das macht mich nachdenklich, ....
    Zu Durchsichtig ist dein mieses Verhalten als dass es sich lohnt mit Dir sachlich zu reden, das willst Du garnicht , das war auch NIE deine Absicht!!
    Staenkern und beleidigen und dann selber anderen das vorwerfen, was Du als Deine Maxime ansiehst, eben
    hinterhaeltig, aber zu durchsichtig, ich stehe mit meiner Meinung sicher nicht alleine, dass Du ein Forenprovokatuer bist!!
    Deine Schnaeppchen-Aussage ist genau das, was Deinen Charakter ausmacht, Du bist nicht in der Lage Einsicht zu zeigen und Frieden geben zu wollen, das ist es was mich dazu bringt , deinen widerlichen Charakter zu erkennen und nicht nur Ich!
    Also es hat keinen Sinn mit Dir weiter zu reden, ich bin mir sicher, irgendwann bekommst DU Deine Quittung fuer Dein provokantes und fieses Verhalten!!
    -----------------------------------------------------

  7. #76
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    Als 'Letzte Amtshandlung' habe ich mir erlaubt, diesen Thread zu schließen.
    Es bringt nichts mehr. Ein Konsens ist nicht zu erwarten.


    Moderator

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 13:32
  3. Neues Angebot v. Kaffeeröster !! ab. 499 Euro
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 22:40
  4. 950 Euro ???
    Von LikeThai im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 12:40
  5. Nur 249 Euro
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 10:53