Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Neues Haus für 23.000 Euro

Erstellt von DisainaM, 02.09.2002, 13:18 Uhr · 75 Antworten · 4.178 Aufrufe

  1. #41
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    Also Klaus,

    Ich hätte gerne die Beleidigungen gelesen die du gegen Nelson gewettert hast....nur um dein wahres Gesicht zu sehen:-)
    Daß ich dich kenne, das wäre ein bischen übertrieben, aber ich hab' dich wie du weißt schon mal getroffen. Aber keine Angst ich werd' hier keine Geheimnisse über dich lüften die nichts zur Sache tun, bzw. Beleidigungen (oder das was du für Beleidigungen hällst) aussprechen. Nur die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.

    Ich hatte dich vor etwa 7 Monaten gebeten ein bischen Reklame für unsere Möbel in Chiang Mai zu machen, da ich dachte du kennst ein paar Leute.
    Kein Problem meintest du, allerdings würdest du "die üblichen 10%" Kommission nehmen...
    Das hat mich schon ein bischen schockiert, und meine Frau meinte sofort: "vergiss ihn, wir geben keine Comission"! Mit Leuten die so arbeiten, will ich nichts zu tun haben. Wieso triffst du dich übrigens mit Leuten die du nur von diesem Internet her kennst??? Blah, blah...Im nachhinein wäre ich auch nicht mehr auf dein Angebot eingegangen!!!

    Bei meinem Posting über "Unternehmertum" hast du so getan als würdest du mich nicht kennen - und als wüßtest du nicht wovon ich reden würde, weshalb? Das fand ich ziemlich billig!

    Insofern gebe ich Nelson recht, solche Praktiken sind beschämend für einen Expat. Auf diese Weise legst du ja deine eigenen Leute rein...indem du dazu noch die lokalen Gaunereien imitierst, unter denen viele von uns zu leiden haben!

    Daß du mit Grundstücken und Häusern rumspekulieren willst ist eine (legale) Sache, - daß du allerdings unwissenden Falangs überteuerte Objekte andrehen willst ist eine ganz andere Geschichte. Und so wie das "schwarz auf weiß" aussieht, hat Nelson dich ja tatsächlich überführt! Also mich wundert das nicht:-)
    Weshalb wirst du übrigens so wütend? Man sagt daß nur die Wahrheit verletzten kann!


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    Hi Klaus,

    am Wochenende werd ich mal etwas rumkramen ,ob ich noch alte Prospekte finde. Vermute aber, das die in TH.rumliegen.

    Wenn man wirklich interessiert an so einem Projekt / Immobilie ist , wäre das sicher ratsam sich an "höhere Chargen" zu wenden..stimmt schon. gruss. // PS. lass dich nicht verrückt machen !!
    -------------------------------

    An MGJ.
    das Posting von NELSON wird wohl jeder normal denkende Mensch, als üble Nachrede auffassen.

    Das hiereinkopieren einer privaten Verkaufsanzeige ,eines anderen Forenmitglieds in diesen Thread,ohne dessen Zustimmung.. dazu noch mit Nennung dessen privater E-mail Adresse...ist ja wohl der Gipfel der Frechheit.
    Mit deinem Posting vom 19.9.02 /20.48 liegst du ja so daneben. Da solltest du mal drüber nachdenken und handel.

    meine Meinung darf ich doch schreiben...oder ?
    ------------



  4. #43
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    @Nokgeo
    meine Meinung darf ich doch schreiben...oder ?
    Selbstverständlich! So wie du es hier machst ist es schon OK.

    ...das Posting von NELSON wird wohl jeder normal denkende Mensch, als üble Nachrede auffassen.
    Das hiereinkopieren einer privaten Verkaufsanzeige ,eines anderen Forenmitglieds in diesen Thread,ohne dessen Zustimmung.. dazu noch mit Nennung dessen privater E-mail Adresse...ist ja wohl der Gipfel der Frechheit.
    In diesem Fall hat Nelson ein Posting von hierher kopiert. Er hätte auch einen Link setzten können.
    Die Quelle hat er genannt. Die private e-Mail Adresse wurde von Klaus so gepostet.
    Ich habe hieran nichts auszusetzen.

    Noch einmal: Mich interessiert euer Kleinkrieg wirklich nicht. Ich lasse lediglich keine Beleidigungen mehr zu.
    Und was eine Beleidigung ist, kann ich sicher allein erkennen!


    Gruß

    Moderator

    P.S.
    Versucht kein weiteres Anzweifeln meiner Tätigkeit. Ich gehe nicht mehr darauf ein.

  5. #44
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    @ Nokgeo,

    Ob ich- oder jemand anderes das jetzt richtig stelle:

    1. Handelt es sich um einen Ausschnitt aus einem früheren Posting von Klaus hier im Nittaya (falls Nelson das richtig angegeben hat versteht sich). Ob er jetzt einen Link setzt oder
    copy pastet, das ist ja wohl egal...

    2. War die email Adresse im Posting enthalten - und dazu ist es noch eine HOTMAIL Adresse und keine private:-)

    Mit dir gehen auch manchmal die Emotionen durch, oder wie?
    Wenn du Klaus Verteidiger spielen willst und deine Sympathien ausdrücken willst, ist das Ok...aber dann bleib' doch bei den Fakten und laß dir doch etwas vernünftiges einfallen:-)

    Eine "üble Nachrede" sollte man nicht mit Tatsachen und jurnalistischer Freiheit verwechseln:-)


  6. #45
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    *
    Mr.Luk,
    sorry das ich dir widerspreche.

    1. hatte ich überlesen, das das Posting aus diesem Forum stammt.Sonst hätte ich mir den Text dazu gespart.

    2. hat Mr. Nelson für mich ganz offensichtlich rausgekramt, um Klaus zu schaden.

    2a.mit Sicherheit hat der Mann keinen Schimmer vom Immobilienmarkt Thailands,stellt aber gewagte Behauptungen gegen Klaus auf.

    <<im Gegensatz zu Dir käme ich nicht im Traum auf die Idee, Landsleute mit einem völlig überteuerten Angebot über den Tisch ziehen zu wollen!

    Damit hast Du leider dazu beigetragen, dass man Expats in Thailand besser meidet.

    Schade für die ehrlichen Expats, die es in Thailand auch gibt! <<


    3. ersichtlich aus dem Nelson Posting vom 19.9.02 //20.43 Uhr ,was ich als üble Nachrede betrachte (Pkt 2a)

    4. finde ich das unpassend ,das du hier in das Forum deine "Differenzen" mit Klaus schilderst.
    das geht an deine Adresse...das hättest du auch mit ihm privat per E-mail klären können.Find ich so von dir nicht so korrekt..das hier so ohne private Klärung vorab, zu bringen.Darf ich doch auch mal anmerken.

    5. wenn du die Pkte. 2 - 3 nicht verstehst..tust du mir leid.

    Das ich Klaus schon privat getroffen hab , spielt sicher mit rein..und das Mr.Nelson für mich ein schlimmer Finger ist, brauch ich nicht abstreiten.

    Vielleicht soll ich mich wohl noch dafür entschuldigen, dass mir das nicht gefällt, was Herr Nelson verzappt....

    Nun denn....~

  7. #46
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    Hi MrLuk,
    ich kann mich zwar dunkel an Dich erinnern,an unsere sogenannte "Geschaeftliche Verabredung" jedoch KEINESFALLS!!
    Wenn ueberhaupt, dann kann ich mich erinnern, dass Du zwar davon gesprochen hast, aber zu einer Verabredung ist es nie gekommen, da ich erstens von solchen Geschaeften keine Ahnung habe und 2. garkeine Lust sowas zu tun!!
    Also wenn Du hier schon sowas kundtun willst, dann Belege das bitte, ich habe nie irgendwelche Prozente gefordert oder irgend ein Geschaeft mit Dir abgeschlossen, das war auch nie meine Absicht!!
    So damit denke ich ist auch das klar ich weis nicht, was Du damit bezwecken wolltest. hier ein unverbindliches Gespraech so verzerrt reinzubringen, wir haben uns eher mehr ueber die privaten Dinge unterhalten und ausserdem hast DU von Geschaeften geredet , NICHT ich!
    ich habe bewusst HIER solcherart Geschaefte nie angefangen, schon garnicht mit anderen Falangs!!

    Ich halte es fuer einen eklatanten Vertrauensbruch, dass Du ein Privatgespraech, wie immer es auch ausgegangen ist, und wie immer auch DU es siehst, hier so in die Oeffentlichkeit zu tragen, um meinen
    Ruf zu schaedigen!!
    Denke mal darueber nach und ich weis nun wiedermal, dass man sich besser mit Leuten Deines Schlages nicht trifft!!
    Nicht mich hast Du diffamiert, sondern DICH selber!!!
    Nun wissen die Leser, wer und was DU bist, aber nicht was DU mir unterstellen willst, Deine Motivation ist mir schleierhaft, denn auch DU hast MEIN Haus und Land NICHT gesehen, kannst also ueberhaupt nicht beurteilen, ob das ein "guter Preis" oder nicht ist, und Deine Unterstellung sind damit tiefste Schublade und zeigen DEIN Verstaendnis vom "Geschaeftemachen", kann nur sagen HAENDE weg davon, und DU scheinst gut zu diesem "NELSON" zu passen, wie man sieht!!!
    In jedem Falle habe ich nun gelernt auch sich mit den Leuten HIER im Forum unpersoenlich zu unterhalten und Kontakte zu meiden, Distanz ist angesagt!!, damit solcherart Uebergriffe in das Privatleben vermieden werden!!!
    Im Uebrigen, ist bei einer geschaeftlichen Verabredung eine Provision fuer geleistete Arbeit normal und 10% sind auch kein Wucher, sondern normales Geschaeft, schliesslich kann der Geschaeftspartner dafuer Leistung erwarten und Gewinn ebenfalls!!
    Ganz normale Geschaeftstaetigkeit waere das, aber wie gesagt ich habe solcherart Geschaefte mit DIR Nie abgeschlossen auch nicht mit anderen!!
    Ich handele uebrigens auch NICHT mit IMMOBIELIEN, das Angebot hatte einen andeen Hintergrund, es handelt sich dabei um UNSERE private Familien-Immobilie, ich sehe nichts Ehrenruehriges daran, diese aus welchem damaligen Grund auch immer, ins Netz zu stellen!!
    Wie gesagt, die Immobilie im Preis/Leistungs-Verhaeltnis zu bewerten, erfordert, dass man sich dieselbe wenigsten ansieht, sich ueber die Preislage informaiert!!
    Und dann kann man sagen, ob es ein ordentliches oder eben nicht ordentliches Angebot sei, aber so wie hier vorgegangen wird!!
    Ist es Verleumdung und ich wundere mich, dass solcherart Verleumdungen hier ungestraft immer wieder reingesetzt werden koennen, ohne Ermahnung!!, ohne Konsequenzen, nur, wenn man selber dann die Norm uebertritt, dann ist schnell was getan, das halte ich fuer parteilich und hoffe, dass ich das wenigstens als meine Meinung einbringen kann, ohne der Loeschung oder Sperrung anheim zufallen!!

    Aber,
    das ist schon ok, ich werde halt meine Schluesse aus diesen Vorgaengen ziehen, fuer mich ist das Thema damit durch, was zu sagen war , ist geschrieben!!
    ----------------------------------

  8. #47
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    Klaus,

    Ich habe eben gerade nichts PRIVATES hier erzählt (wie ich es angedeutet habe), nur dieses rein geschäftliche Detail reportiert. Ich sah es als meine Pflicht an, es in diesem Zusammenhang zu erzählen. Nein, belegen kann ich es nicht!

    Nur eine Frage noch: wiso streitest du es ab 10% bei eventuellem Geschäftsabschluß verlangt zu haben - und rechtfertigst solche Praktiken im nächsten Atemzug und bezeichnest sie als normal?





  9. #48
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    @MgJ als Moderator:

    Deine Vorgehensweise finde ich sehr gut! Warum? Weil Meinungsverschiedenheiten und auch persönliche "Nicht-Symphatien" völlig normal sind, Beleidigungen aber vermieden werden sollten.

    @all:

    Mein Posting zum Immobilienangebot von Klaus hat er selbst hier veröffentlicht, ich habe es nur in einen Thread reinkopiert und es war sicher nicht off-topic. Mein weiteres Posting in Sachen "Expat-Verhalten" war angesichts der dazwischen erfolgten massiven Beleidigungen "mehr als zahm"!!!

    @MrLuk:

    Du kannst Klaus` Beleidigungen gegenüber mir und anderen Personen im Rami-Forum unter "Austausch" nachlesen. Leider erfolgt dort keine Moderation und er kann sich deshalb so richtig austoben.

    Für mich ist die Sache aber nun dank Moderation in diesem Forum erledigt.

    Gruß, Nelson


  10. #49
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    @ Nelson,
    Hab' eigentlich keinen Bock sowas auch noch aufzusuchen, mal sehen...:-)
    Für mich ist die Sache ebenfalls erledigt, ich habe mich lediglich verpflichtet gefühlt diese "Aussage" der Gerechtigkeit wegen zu machen!

    In Sachen Sympathien gebe ich dir übrigens recht, allerdings drückt jeder das auf seine eigene Weise aus....wennmöglich ohne die Nerven, das Gesicht und den minimalen Anstand zu vergessen!


  11. #50
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Neues Haus für 23.000 Euro

    an MrLuk,
    was DU fuer Anstand haelst hast DU ja nun ausreichend bewiesen, und ein Geschaftstreffen war das auch nicht, das ist eine Luege von Dir!!
    Erst bei unserem Treffen hast DU mir von DEINEN "Geschaeften" erzaehlt und wolltest mich da reinziehen..!!Also wenn schon verbale Beleidigung, aber nicht diese ehrenanruehrenden Luegen um sich selber darzustellen, das moechte ich mal noch anfuegen und dachtest DU , Du findest einen Dummen hier in TH, der fuer Dich umsonst "Geschaefte" macht, da muss ich aber lachen, vielleicht kann ja der "Nelson" Dir naechstens fuer umsonst die Rute halten...:-)
    Und, was ist mit der Verleumdung meiner Immobilie wegen???!!
    da habe ich wohl auch DIR(ODER SONST WEN) was Unrechtes getan, wie Du mir boesartig anhaengen willst!!
    , im Fahrwasser dieses intriganten Nelson??!!
    Ich sagte ja bereits, IHR scheint zusammen zu passen, das bestaetigt sich ja nun fuer Jeden!!
    Weiter so, aber ohne mich, wenn Deine sog. Geschaefte schlecht laufen, solltest DU die Fehler bei DIR suchen, nicht bei anderen!!

    Ueberpruefe erstmal Deinen Anstand und Geschaeftsmoral, bevor DU andere bezichtigst!!


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 13:32
  3. Neues Angebot v. Kaffeeröster !! ab. 499 Euro
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 22:40
  4. 950 Euro ???
    Von LikeThai im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 12:40
  5. Nur 249 Euro
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 10:53