Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Neues Drogenurteil- diesmal Bali

Erstellt von Sakon Nakhon, 15.02.2006, 08:28 Uhr · 65 Antworten · 3.064 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    gemeint ist das verhälnis der familie des täters

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    @sn ne so war das nicht gemeint. ist nur so das immer wieder die frage aufkommt warum unser kind. und wie schon festgestellt hat auch der taeter eltern.

    mfg lille

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    5ex & Drugs & Rock´n Roll are very good indeed!"

    Ian Dury - Saenger (als Kind an Polio erkrankt...)

    Ich meine mal dass das Strafmass in westlichen - wie in "exotischen" Gesellschaften in etwa den Stand wiederspiegelt in der sich die Gesellschaft in ihrer Ent-wick-lung befindet.

    Drakonische Strafen foerdern halt auch drakonische Mittel - schwerst Bewaffnung, hit & run Aktionen, organisierte Kriminalitaet, mafioese Verbindungen, Triaden, Yakuza.... it´s long way to Tipparary... die "Prohibition" hat Al Capone hervorgebracht, das Medellin Kartell, Kali, Nigeria & French Connection, Midnight Express, den Nostalgie liebenden Thailand Fans mag vielleicht noch das "goldene Dreieck" ein paar "Goosepimpels" entlocken - wenigstens gibt´s was zu lesen und vielleicht was zu lernen.

    Nobody is perfect - Life´s a ..... kiddies... und wer sich das hier auf Planet Earth unbedingt versauen lassen will... BITTE! Moeglichkeiten gibt´s ja genug -auf der einen wie auf der anderen Seite - Ladies & Gentlemen: "Welcome to the greatest Show on Earth!"

    Everybody has a Choice - but many Poeple don't know how to choose! ;-D

  5. #44
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    sorry, aber ich muss das loswerden:

    gerade gelesen - afrikanische asylbewerber greift 21-jähriger in die hose.
    verhaftet - prozess - und jetzt ratet: bewährung, weil der armeschon vorher mal in u-haft sass.

    das lass ich jetzt mal unkommentiert, sonst geht mir der hut hoch!


    jetzt noch was aktuelles aus den nachrichten:

    die 15-jährige stefanie ist wieder aufgetaucht. sie wurde 5 wochen von einem vorbestraften 35-jährigen (deutschen) gefangen gehalten und 5exuell missbraucht.
    kind gerettet - typ verhaftet.

    wetten, dass der in die psychartie kommt und uns in 6 - 10 jahren wieder vor der nase rumläuft. von gutachtern für geheilt erklärt! :bravo:

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    Selbst wenn diese Nachrichten ohne Hintergrund, der einen in die Lage versetzen wuerde, sich ein vernuenftiges Urteil zu bilden, zu treffen sollten, aendern sie nicht im geringsten meine Meinug.

  7. #46
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    @ dieter 1


    bei allem respekt. das mädel ist 15 und rennt jetzt 10 jahre zum psychater!

    abgesehen davon. eine ex-freundin von mir wurde vor mir vergewaltigt. dieses trauma hat unsere beziehung zerstört. heute ist sie 35 und immer noch bindungsunfähig.
    ihren peiniger hat sie nie angezeigt und wenn wäre er schon wieder draußen!

    noch Fragen Hauser ???

  8. #47
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    @Sakon Nakhon
    ja es gibt nen Unterschied zwischen pers. Betroffenheit und einem Gerichtsverfahren,auch ich haette das Messer zwischen den Zaehnen wenn jemand meine Familie angreifen wuerde aber dafuer gibts halt den Rechtsstaat mit all seinen Macken und mttlw. gibt es zum Glueck immmer mehr Opferhilfsorganisationen.


    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #48
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    @ big cloud


    und was hilft das dem vater einer toten tochter?

  10. #49
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    tja leider geht es immer noch den taetern besser als den opfern, da haben sogar die taeter mehr rechte wie ein opfer und dieser missstand gehoert abgeschafft.

    den eltern eines toten kindes nutzt das alles nicht und die ohnmacht und die wut nichts tun zu koennen ist noch eine zusaetzliche strafe.

    unbeteiligte die nie in einer solche lage waren stehen immer leicht zu ihrem standpunkt bis sie selbst betroffen sind und sich macht und wehrlos fuehlen.

    mfg lille

  11. #50
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    Viel Lärm um nichts... oder will jemand wirklich etwas ändern, vielleicht sogar sich selbst?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bali im März 2012
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 17:16
  2. Diesmal mit AUA
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 22:12
  3. Marriott Bali?
    Von MadMac im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 17:04
  4. 170 Tote in Bali.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:48