Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Neues Drogenurteil- diesmal Bali

Erstellt von Sakon Nakhon, 15.02.2006, 08:28 Uhr · 65 Antworten · 3.062 Aufrufe

  1. #21
    woody
    Avatar von woody

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    Zitat Zitat von Monta",p="315663
    Die Abschaffung der Todesstrafe sehe ich als einen wichtigen Schritt im Zivilisationsprozess eines Staates an.

    Gruß
    Monta
    So ist es

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    Zitat NRZ: Die Urteile sind die jüngsten einer Reihe harter Entscheidungen indonesischer Gerichte nach Drogendilikten. So war eine Australierin im Mai auf Bali wegen Schmuggels von rund vier Kilogramm Marihuana zu 20 Jahren Haft verurteilt worden. Ein australisches Model erhielt drei Monate Gefängnis, nachdem bei ihr zwei ecstasy gefunden worden waren. 2004 wurden zwei Thailänder und ein Inder wegen Heroinschmuggels hingerichtet.

    Ich denke eine Todesstrafe kann nie die richtige Antwort sein, weiß aber nicht wie ich als Opfer oder Angehöriger urteilen würde. 3 Monate für 2 pillen find ich schon krass die wollte ja kein bissy damit machen.

  4. #23
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    ich will nicht falsch verstanden werden. ich bin auch keiner der rumläuft und nach der todesstrafe verlangt. mir gehts da eher um die blödheit der verurteilten.
    so nach dem motto: versuchen wir doch mal was passiert, wenn wir mit 150 kmh an den baum fahren.

    3 Monate für 2 pillen find ich schon krass die wollte ja kein bissy damit machen
    natürlich machste mit 2 pillen kein business auf. trotzdem gehört gallopierende dummheit bestraft! hätt se sich die dinger doch in sydney eingeworfen. aber nein, die nimmt das zeug genau dahin mit, wo's beim erwischt werden richtig scheppert!

  5. #24
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    Hätte das model sich die dinger direkt geklinkt hätten die nichts bei ihr gefunden und es hätte auch richtig geschäppert.

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    Die Abschaffung der Todesstrafe sehe ich als einen wichtigen Schritt im Zivilisationsprozess eines Staates an.
    Möchte nicht versäumen, mich da unbedingt anzuschließen!

    Karlheinz

  7. #26
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    bin ja gern mit dir einer meinung lieber mr. huber...

    aber wenn irgend jemand z.B. mal meinen kleinen sohn killen sollte kann ich für nix garantieren.
    von unserer justiz bekommt der täter ja eh nur 7 jahre luxusknast.

    sorry - ich bin da sehr zwiespältig...


    das war aber fast schon [OT]

    zurück zum thema: wenn also viele hier der meinung sind "generell keine todesstrafe zu verhängen", bzw. sie ganz abzuschaffen... was soll denn dann mit diesen 2 aussies geschehen?
    alternative wäre für asiatische staaten dann doch wohl lebenslänglich, oder sollen die auch so SCHONSTRAFEN einführen, wie wir sie hierzulande haben?

    gruss

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    Ich finde das gerede von "Luxusknast" und "Schonstrafen" ist ziemlich dummes Geschwätz. Ein Knast ist kein Luxus und die in Deutschland mögliche Maximalstrafe, Lebenslänglich ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung, allemal ausreichend.

  9. #28
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    deshalb laufen auch so viele wieder draussen rum, weil die strafen hier ausreichen.

    und hier ist der knast luxus im gegensatz zu anderen laendern.

    mfg lille

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    Schon wieder diese Diskussion? Ok.

    Gebt mir ein einziges Beispiel, wo schärfere Strafen zu einem Rückgang der Kriminalität geführt haben. Viel Spass.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Neues Drogenurteil- diesmal Bali

    [quote="Lille",p="315701"]und hier ist der knast luxus im gegensatz zu anderen laendern./quote]

    In wie vielen Ländern warst Du denn schon im Knast um dieses zu beurteilen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bali im März 2012
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 17:16
  2. Diesmal mit AUA
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 22:12
  3. Marriott Bali?
    Von MadMac im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 17:04
  4. 170 Tote in Bali.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 12:48