Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

neues Bilder aus Pattaya etc.

Erstellt von fred2, 16.01.2007, 14:47 Uhr · 14 Antworten · 1.495 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    neues Bilder aus Pattaya etc.

    Die Homepage www.senior-paradise.eu (Thailand) wurde erweitert.

    Neue Bildberichte über die königliche Geburtstagsfeier, Weihnachten, Neujahr, Party, LoyKhraton, Hexen und Weiber, Ausflüge nach Nong Noch (Botanischer Garten), Underwatherworld und Vietiane in Laos, sowie Preibeispiele und eine Aufstellung der Lebenshaltungskosten, Essen, deutschen Biergarten, Tips fürs Ausgehen und Taxifahrten ergänzen die Infos.

    Viele Grüsse aus Jomtien fred

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: neues Bilder aus Pattaya etc.

    Und wo sind nun die Bilder?
    Oder handelt es sich wieder nur um Werbung für Deine Website
    (zu der selbst ich mal höflich schweige) ?

    Ich gönne es Dir ja, aber dann sollten andere gleichfalls
    werben dürfen (u.A. wie Du mit Zahnersatz-"Hilfsangeboten").

  4. #3
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: neues Bilder aus Pattaya etc.

    @Paddy - haste dir auch geärgert, weil manche Fotogalerien nicht funktioniert haben

    woma

  5. #4
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: neues Bilder aus Pattaya etc.

    Zitat Zitat von woma",p="437542
    @Paddy - haste dir auch geärgert, weil manche Fotogalerien nicht funktioniert haben

    woma
    Nee @woma. Bin ja geheilt.

    Aber wer's braucht...

  6. #5
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: neues Bilder aus Pattaya etc.

    Zitat Zitat von woma",p="437542
    haste dir auch geärgert, weil manche Fotogalerien nicht funktioniert haben
    bei mir hat alles funktioniert Q

  7. #6
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: neues Bilder aus Pattaya etc.

    Zitat Zitat von fred2",p="437488
    Die Homepage www.senior-paradise.eu (Thailand) wurde erweitert.
    fred2, was soll der schei.ss Spam schon wieder? Jeden Tag eroeffnest du einen neuen Thread, in dem du deine daemliche Homepage anpreist.
    Wenn du uns deine neuesten Bilder zeigen moechtest, dann zeige sie uns hier in diesem Thread und versuche nicht staendig uns auf deine Homepage zu locken, nur damit sich dein Besucherzaehler ueberhaupt mal bewegt.

    Mich wirst du jedenfalls nicht mit deinen Spambeitraegen anlocken

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: neues Bilder aus Pattaya etc.

    Mit Pattaya ein gutes google-Ranking zu erreichen ist schon schwer. Die Zahl der Links die auf so eine Webseite führen spielen auch eine gewisse Rolle.

  9. #8
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: neues Bilder aus Pattaya etc.

    Zitat Zitat von mipooh",p="437646
    Mit Pattaya ein gutes google-Ranking zu erreichen ist schon schwer. Die Zahl der Links die auf so eine Webseite führen spielen auch eine gewisse Rolle.
    Jo, daran habe ich jetzt noch gar nicht gedacht. Linkaufbau wird hier, zusaetzlich zum Spam, auch noch betrieben
    Na, hoffentlich greifen die Mods bald mal ein und entfernen die Links von fred2 wieder.

  10. #9
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: neues Bilder aus Pattaya etc.

    @ Met Prik

    ich habe schon genügend Berichte und Bilder ins Forum gestellt,
    die wurden alle zerfledert und kritisiert und gehen mit der Zeit unter. Der Vorteil der Homepage ist eben, dass kein Käse dazwischen geschrieben wird und die Information permanent zur Verfügung stehen und auch ergänzt werden können. So sehe ich das als IT-Mann.
    Wer Interesse hat an weiteren Infos und Berichten kann mir eine PN mit Email-adresse senden, dann erhält er die neuen updates.
    Dann hast Du Deine Ruhe und mir bleiben die frustrierten Kritiker erspart.

    Gibt es hier überhaupt ein Bilderarchiv ?
    Bildserien in die laufenden Beiträge reinzustellen ist unpraktisch.

    Servus aus Jomtien, hoffentlich bekommt ihr bald Winter.

  11. #10
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: neues Bilder aus Pattaya etc.

    Zitat Zitat von fred2",p="437661
    @ Met Prik
    ich habe schon genügend Berichte und Bilder ins Forum gestellt, die wurden alle zerfledert und kritisiert und gehen mit der Zeit unter.
    Das sind doch alles Schutzbehauptungen und was soll ueberhaupt heissen "die wurden alle zerfleddert und kritisiert"?
    1. Wie sollen Bilder hier zerfleddert werden?
    2. Kannst du keine Kritik vertragen, dann stelle hier auch keine Bilder rein oder spar dir am besten ganz das schreiben, dann bist du auch vor Kritik sicher.

    Zitat Zitat von fred2",p="437661
    Der Vorteil der Homepage ist eben, dass kein Käse dazwischen geschrieben wird und die Information permanent zur Verfügung stehen und auch ergänzt werden können. So sehe ich das als IT-Mann.
    Und ich als IT-Mann sehe das so: Du betreibst hier Werbung fuer deine Homepage und nebenbei einen Linkaufbau, um dein Ranking in den Suchmaschinen zu verbessern. Alles andere kannst du deiner Oma erzaehlen.

    Zitat Zitat von fred2",p="437661
    Bildserien in die laufenden Beiträge reinzustellen ist unpraktisch.
    Wieder voelliger Nonsens und nur eine Schutzbehauptung. Alle Member stellen Bilder hier rein und auch zwischen die laufenden Beitraege.

    Zitat Zitat von fred2",p="437661
    Servus aus Jomtien, hoffentlich bekommt ihr bald Winter.
    Da ich in Bangkok lebe, brauchst du darauf nicht zu hoffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pattaya Bilder
    Von entrox im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 06:17
  2. Nichts Neues aus Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 08:37
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 20:38
  4. Pattaya @ Night (Bilder)
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 04:47
  5. Neues Pier in Pattaya
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:44