Ergebnis 1 bis 6 von 6

neues aus thailand!

Erstellt von gespag, 29.07.2011, 13:13 Uhr · 5 Antworten · 996 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291

    neues aus thailand!

    ist zwar etwas altes schon. da aber schon wieder ein österreicher umgebracht wurde in so kurzer zeit, wärme ich zur auflockerung diese geschichte auch auf.
    Drama in Thailand: Wiener ermordet

    Oberösterreicher in Thailand ermordet « DiePresse.com


    und natürlich die philippinen nicht zu vergessen...

    Österreicher auf den Philippinen erschossen « DiePresse.com

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Such nur weiter, da müsste es aus den letzten zwanzig Jahren ja noch einiges an Meldungen geben!

  4. #3
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    ich kenne genug geschichten von todesfällen auf den philipppinen oder thailand! die werde ich nicht mehr posten.
    es ging mir nur um die letzte story von gestern und da es ja dasselbe jahr ist, wollte ich auch noch die anderen zwei in erinnerung bringen.
    das jahr ist noch jung, vielleicht kommt noch was?

  5. #4
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    das jahr ist noch jung, vielleicht kommt noch was?
    na klar, das walte Hugo! Du brauchst bei zukünftiger Berichterstattung aber andere Nationen oder Landsmannschaften nicht auszugrenzen, auch die sind es wert erwähnt zu werden! Je nach Herkunft der Abgelebten wird allerdings in unterschiedlichen Segmenten gemeuchelt, so bei den Schweizern häufig im Premium Segment (der Kölner sagt dazu "Jellt an de Föööß")

  6. #5
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    wir sind hier ja mehr ein soa-forum mit schwerpunkt thailand, oder?
    aber keine angst. die heldengeschichten wo langnase die zugemutete asiatin gegen die hauswand fuhr(2 fälle- einmal philippina und einmal thai) werde ich nicht posten. fallen unter die kategorie "wie du mir, so ich dir" sodass auch die ehre der ach so "armen asiatin" gerettet ist.

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    @gespag

    ich an Deiner Stelle mit Deiner Einstellung zu Thais würde mir jedenfalls Gedanken machen ob Du nicht das nächste Opfer bist, ich sehe Dich jedenfalls in der besonders gefährdeten Gruppe

Ähnliche Themen

  1. Mein neues Leben: THAILAND
    Von entrox im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 19:19
  2. Neues Internetgesetz in Thailand
    Von Tiblo im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 06:06
  3. Suche neues Handy in Thailand!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 11:17
  4. Neues Forum für Thailand in Deutsch
    Von BorgDrohn im Forum Sonstiges
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 05:18
  5. Neues aus Thailand - engl.-
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 13:05