Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neuer Polizeichef

Erstellt von Silom, 05.08.2009, 09:12 Uhr · 2 Antworten · 840 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Neuer Polizeichef

    Nun bin ich ein wenig enttäuscht, dass von unseren Politkmembern noch nicht der Hinweis kam, dass Pol Gen Wichien Pojphosri zum neuen Polizeichef ernannt wurde, just in dem Moment als der alte Pol Gen Patcharawat z.Zt. im Ausland verweilte.

    Grund des plötzlichen Wechsels: Angeblich deckt Pol Gen Patcharawat die Attentäter auf Sondhi und die PAD "bat" Abhisit um Auflärung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neuer Polizeichef

    Zitat Zitat von Silom",p="758368
    Nun bin ich ein wenig enttäuscht, dass von unseren Politkmembern noch nicht der Hinweis kam, dass Pol Gen Wichien Pojphosri zum neuen Polizeichef ernannt wurde, just in dem Moment als der alte Pol Gen Patcharawat z.Zt. im Ausland verweilte.

    Grund des plötzlichen Wechsels: Angeblich deckt Pol Gen Patcharawat die Attentäter auf Sondhi und die PAD "bat" Abhisit um Auflärung.


    Spare dir die Enttaeuschung, steht ja in der Zeitung!

    Was erwartest du?

    Einen "Skandal"?

    Wichien ist z.Zt. die Urlaubsvertretung von Patcharawat.

    Ausserdem muss er sich Heute ueber die Vorgaenge vom Oktober letzten Jahres vor der National Anti-Corruption Commission verantworten...


    Patcharawat, who went to work as usual yesterday, insisted that he would keep working until he retires this October.
    Quelle:
    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30109110.php



    Vielleicht auch der uebliche Interessenkonflikt, da sein Bruder Verteidiungminister General Prawit Wongsuwan, ist!?

    Ein Kompromiss waere eventuell Pol General Prieopan Damapong, aber keinen gute Alternative, da es da eine Frau gibt die den gleichen Familiennamen traegt und sein Schwester ist, deren Vorname ist Pojamarn...die Verkneupfungen... eichen schier ins Unendlouche, das zu enthedderen, wird nich einfahc und ist schon garnicht in einigen Monaten erledigt - es geht um die Macht im Lande, die Vorherrschaft an den Troegen der Umverteilung!

    Warten wir ab was die Ermittlungen bringen....

    Wenn Sondhi "weiss" wer ihm nach dem Leben trachtete, warum veroeffentlicht er das nicht?

    Zu viel Zuendstoff vielleicht, ein Grund warum Pol Gen Patcharawat im Ausland weilt?

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Neuer Polizeichef

    Zitat Zitat von Silom",p="758368
    Nun bin ich ein wenig enttäuscht, dass von unseren Politkmembern noch nicht der Hinweis kam, .....
    Das Thema läuft seit letzten Samstag
    Hier:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=37278&start_t=0

Ähnliche Themen

  1. Neuer Name nach Heirat - neuer Name - neuer Reisepass
    Von Socrates010160 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 18:31
  2. neuer Pass
    Von Tobin im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 09:24
  3. Neuer Kochmuetzenfall?
    Von Siamfan im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 04:18
  4. Neuer Themenbereich
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 15:24
  5. Neuer Tigersprung?
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 22:32