Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005

Erstellt von FarangLek, 09.03.2005, 20:47 Uhr · 2 Antworten · 645 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005



    Ein neuer Muay Thai Action-Hit mit Tony Jaa kommt ins Kino.
    Neben Regisseur Prachya Pinkaew ist auch fast die gesamte Ong Bak-Crew mit an Board. Tony Jaa brachte mit Ong Bak frischen Wind in das Kampfsport-Genre und ist seit dem der neue Stern am Martial-Arts-Himmel, mit Tom Yum Goong will er da weitermachen wo er in Ong Bak aufgehört hat.

    Story:
    Der junge Kämpfer Kham (Tony Jaa) reist nach Australien, um dort einen gestohlenen Elefanten zu suchen. Dort bekommt er es aber mit einer Gang zu tun, deren böse Anführerin von zwei tödlichen Bodyguards bewacht wird.

    Trailer gibt's auf der Startseite von www.asianfilmweb.de zu sehen und zum Downloaden.

    Wer bis zur DVD warten will: HongKongLegends hat sich schon die Rechte gesichert.


    Offizielle Seite : http://www.tomyumgoongmovie.com/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005

    Ong Bak kommt übrigens diesen Monat auch ganz offiziell in Deutschland als DVD auf den Markt. Praktischerweise mit den Sprachauswahlmöglichkeiten Deutsch und Thai.

  4. #3
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Neuer Muay Thai Kracher "Tom Yum Goong" 2005

    @Chak Bin mir aber nicht sicher ob er ungeschnitten ist, wie die Thai oder HK Versionen, weißt Du da mehr ??

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai bzw. Kickboxing
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.16, 23:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.12, 14:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 08:05
  4. Muay Thai Zubehör
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 00:25
  5. TOM YUM GOONG
    Von daow im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 20:31