Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Neuer Flughafen auf Ko Samui

Erstellt von Mr. Butterfly, 25.01.2004, 13:41 Uhr · 34 Antworten · 1.974 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Neuer Flughafen auf Ko Samui

    Ich war auch nicht erfreut über diese Nachricht, zumal ja dann sogar Jumbos landen sollen. Dies hieße dann :

    Direktverbindung z.B. von Frankfurt nach Samui !!!! Oh Graus !!!

    Gruss
    Conny Cha

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Neuer Flughafen auf Ko Samui

    Hallo, das habe ich doch schon auf der ersten Seite gesagt, dass es sich um einen zweiten Flughafen handelt.

  4. #23
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Neuer Flughafen auf Ko Samui

    Absehbar war das doch schon lange. Die Entwicklung der Insel zum Pauschaltouristenort ist doch schon perfekt. Sofern der Tourismus in Thailand weiter so hohe Zuwachsraten hat, wird man Samui in ein paar Jahren kaum noch von Phuket unterscheiden können.
    Die ganze Entwicklung kann man ja inzwischen auch schon auf Koh Chang erleben. Nur das es dort alles wesentlich schneller geht und man die ganze Infrastruktur gleich für die betuchten Touristen ausbaut.
    Zum Glück gibt es aber immer noch Plätze in Thailand, wo man vor all dem seine Ruhe hat. :-)

  5. #24
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Neuer Flughafen auf Ko Samui

    das ist alles Geldmacherei!
    Ein Flughafen für so eine kleine Insel reicht doch völlig!
    Und die Preise von BKK Air sind auch ok meines Erachtens!

  6. #25
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Neuer Flughafen auf Ko Samui

    [mod:41d083940c]Da der verschollene Thread wieder aufgetaucht ist, kann ich nachtragen wo die abgesplitteten Postings zu finden sind:
    [/mod:41d083940c]

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0

  7. #26
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Neuer Flughafen auf Ko Samui

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="108964
    Und die Preise von BKK Air sind auch ok meines Erachtens!
    Wenn du das mit deutschen Preisen vergleichst, klar.
    Aber vergleiche mal mit Inlandsstrecken, auf denen hauptsächlich Einheimische unterwegs sind, Beispiel BKK-Khon Kaen 1.500 Baht, und das sind über 500 km.

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Neuer Flughafen auf Ko Samui

    .........hier wird mit dem neuen "Projekt" schleichend
    schon mal für den "großen Ansturm irgendwann" vorbereitet:
    einen kpl. Berghang oberhalb Chaweng hat eine THL-Ministerin
    gekauft.
    Schaut mal, was sich in MaeNam tut: nahe Harrys Bungalows
    wird ein Riesenhotel (china-connection) gebaut. Und nicht
    nur dort.
    .........irgendwo müssen die dann erwarteten Geldquellen
    ja auch landen und das geht eben mit der sich auch in andere
    Richtungen ausweitenden Bangkok Air alleine sicher nicht.

    Ist zwar schade, aber: thats the way touri life is oder so....

    Nochmal zum Vergleich heute-damals:
    kannte in den 80er Jahren ein wunderschönes Dorf auf Kreta
    an der Nordküste zwischen Rethimnon und Chania namens
    Georgioupolis. Bis Anfang der 90er noch wirklich idyllisch
    und ein sog.Gehimtip.
    Ich war vor 2 Jahren mal da: hauahauaha :O
    Zugebaut und nicht mehr wieder zu erkennen.
    Den Einheimischen von damals gefällts aber

  9. #28
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Neuer Flughafen auf Ko Samui

    Hallo meine Freunde,

    nachdem ich gerade aus Samui wieder zurück bin kann ich Euch die neusesten Inselgerüchte bzw. Fakten wiedergeben:

    1. Fakt ist, daß auf Samui ein neuer, internat.Flughafen, der auch Direktflüge aus u.a. Europa abfertigen soll, gebaut wird.
    Daß dies wieder einmal ein Beweis ist, wie man in groß angelegten Stil Mist baut, ist offensichtlich.
    Man ist nicht in der Lage sich mit BKK-Airways zu einigen und am Ende wird wider einmal die Umwelt der Leidtragende sein.

    2. Die nächste Perversität folgt am Fuß, angeblich soll der nächste Flughafen auf Koh Phangan in Planung sein wo die neue Fluglinie der Frau unseres sehr geehrten MP Thaksin für THB 900,- nach BKK fliegt.

    Es gibt Sachen die ändern sich leider nie.


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  10. #29
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Neuer Flughafen auf Ko Samui

    1.) WO auf Samui wird "er" denn gebaut........ :???:
    2.) wie heisst denn die Fluglinie von Frau T. :???:

    thanks für weitere Gerüchte

  11. #30
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Neuer Flughafen auf Ko Samui

    Hallo Freunde,

    also lt. Samui-Buschtrommelküche ist der genaue Standort noch nicht genau geplant,es wird ja noch an einer Machbarkeits- (wie komm ich zu mehr Schmiergeld ) Studie gearbeitet, soll sich aber auf alle Fälle zwischen Taling Nam und Lamai bewegen.
    Am sinnvollsten wäre natürlich, wenn der alte Flughafen halt etwas ausgebaut würde. Wer braucht auf dieser Insel 2 Flughäfen ??
    Falls ich aber genaues erfahre werde ich es sicher posten.

    Übrigens, lieber Petsch muß ich sagen, bzgl. Grundstücksspekulationen, Hotelneubauten, neuer Häuser usw. hab ich heuer gedacht mich trifft der Schlag. Es wird gebaut wie noch nie, es steht so viel leer wie noch nie, auch ober mir ( Bophut )hat irgend so ein Vollblutidiot den halben Hang gekauft und baut dort Luxusvillas von 15 bis 20 Millionen Bath pro Stück.( Wer soll das bezahlen )( zuerst muß auch mal die Infrastruktur stimmen, der Mist aus den Wäldern und vom Strand, bevor man die sogenannten Qualitätstouristen will )
    In Chaweng werden an der Ringstrasse 2 neue Krankenhäuser gebaut.
    Eines direkt neben dem Bandon ( schadet eh nicht ) und eines Richtung Lamai ca. beim BKK-Airways Büro.( Bangkok-Samui Hospital )
    Sind nun 4 Krankenhäuser in Chaweng( nach den Horden von Verbandträgern zu schließen auch nötig ) :bravo:

    Übrigens, wie die neue Fluglinie heißen soll, weiß ich noch nicht.
    Ist aber ziemlich sicher, daß diese gegründet wird und der Flughafen gebaut wird, gebe auch hier noch Infos.

    Grüße
    Mandybär

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BBI - Berlins neuer Flughafen
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 06:00
  2. neuer------alter flughafen
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 17:59
  3. Neuer Flughafen BKK
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 18:21
  4. Neuer Flughafen und die Eisenbahn
    Von ede im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 07:02
  5. Neuer Flughafen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 20:49