Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Neue Visavorschriften

Erstellt von singhafreund, 18.06.2007, 11:30 Uhr · 55 Antworten · 2.745 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446

    Re: Neue Visavorschriften

    @woody
    Ich kann @Lupus nur Bestätigen. Ich habe mir dort auch schon mal eine Extension geholt als ich im Industriegebiet gearbeitet habe. Ist wirklich ein wenig versteckt. Und, bei mir war es 1995. Heute ist das Gebiet viel grösser.
    Kann leider auch nicht mit einer Wegbeschreibung dienen.
    Gruss Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Neue Visavorschriften

    Zitat Bukeo # 18:

    "solltest du aber - du hast nach der Einreise nach Thailand genau 24 Stunden Zeit, dich bei der Immi zu melden. "
    ---Zitatende---

    Ja, es ist schon seltsam, das die Thl. Reisenden keinen Schimmer davon haben. Schuai mai dai.. gruss.

  4. #43
    woody
    Avatar von woody

    Re: Neue Visavorschriften

    Naja, dazu muss ich dann noch mal folgendes sage.

    Das man sich mit einem NI multiple entry anmelden muss (sollte) ist mir wirklich neu.

    Bei meinem letzten Aufenthalt war ich 5 Monate dort und habe das Visum durch eine Einreise erneuert. Und da ich noch keinen wirklich festen Wohnsitz in Thailand habe, bin ich erst garnicht auf die Idee gekommen, dass es eine Verpflichtung zur Anmeldung gibt, zumal ich bei der ersten Einreise den Wohnsitz angab, wo ich mich überwiegend aufhalten habe.

  5. #44
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Neue Visavorschriften

    ich denke mal, die Thais sind da ein wenig toleranter als Europäer :-)

  6. #45
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Neue Visavorschriften

    Woddy, mal vorweg..
    Arrival card..da bekomm ich meine thl.Adresse bei Freundin garnicht rein, von der Länge her..

    Fact ist, das wir 2005 / 06 seitens Immi darauf aufmerksam gemacht wurden.. bei meiner Verlängerung, meines Touristvisas,
    das eine ANMELDUNG innerhalb von 24 Std. so wie Bukeo das auch schrieb.. vorzunehmen ist, meine Freundin sonst Probleme bekommen könnte. Dez. 2006, das innerhalb 24 Std. gemacht..und schon gabs ein Infoblatt zur Umwandlung meines Tourist in ein Non Immigrant -O- Visa, mit der Möglichkeit zur Verlängerung ( Extension ) bis zu einem Jahr, Gedankenaustausch, Infos dazu per Mittagsessens wurde angeboten..

    Schreibe die Zeilen NUR, weil wir beide uns internetmässig schon lange kennen, ich mal davon ausgehe, das du hier nicht verarscht.

    Was mich wundert, das Rayong keine eigene Immi hat, hab selbst gerade mal gegoogelt.


    Idee...Klaus Ko Chang mal per PN anschreiben..Hat hier schon
    gepostet.

  7. #46
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Neue Visavorschriften

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="498225

    Idee...Klaus Ko Chang mal per PN anschreiben..Hat hier schon
    gepostet.
    Der fährt doch immer nach Trat :???:

  8. #47
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Neue Visavorschriften

    " Der fährt doch immer nach Trat."

    Stimmt..Trat ist tiefer wie Rayong.

    Hab das mit Ko Samet verwechselt.

    Changwat Trat und Rayong.

  9. #48
    woody
    Avatar von woody

    Re: Neue Visavorschriften

    Werde mich das nächste mal drum kümmern und mal vorsprechen, wir haben auch in Bkk eine feste Adresse, wo wir regelmässig sind.

  10. #49
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538

    Re: Neue Visavorschriften

    Die Anmeldung bei der Immigration innert 24 h ist erforderlich , sobald man privat wohnt . Im Hotel wird das automatisch erledigt .
    Wenn man 'erwischt, wird gibts eine Busse für den 'Vernmieter' und dich .

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446

    Re: Neue Visavorschriften

    Nochmal, die Immi von Raaong ist (war?) im Industriegebiet von Maptaphut ca. 15km von Rayong entfernt.
    Gruss Jürgen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  2. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  3. Hi bin der neue
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:00
  4. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57