Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

NEUE TSUNAMI HEUTE?

Erstellt von Serge, 28.03.2005, 18:04 Uhr · 76 Antworten · 4.228 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: NEUE TSUNAMI HEUTE?

    Mensch Rawaii - hoffentlich passiert nicht in Bangkok. Die Hunde sind alle weg !

    Lass uns die Daumen druecken dass alles gut ausgeht!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: NEUE TSUNAMI HEUTE?

    Wat soll denn hier passieren???

    Schockwelle??

  4. #33
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: NEUE TSUNAMI HEUTE?

    Leute in Sumatra/Ind. packen zusammen und suchen höhere Regionen auf.

    video aus Thailand auf cnn

  5. #34
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: NEUE TSUNAMI HEUTE?

    Thai Satellitenfernsehen berichtet auch.

  6. #35
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: NEUE TSUNAMI HEUTE?

    Hat Yai wird evakuiert, panik auf den strassen....

  7. #36
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: NEUE TSUNAMI HEUTE?

    wohne in einem Haus mit 33 Etagen, bei mir im 8 haben die großen Scheiben gewackelt, als ich vom Balkon schaute waren die Leute schon dabei das Haus zu verlassen, muß also heftig gewesen sein.

    Und ja man staune ich höre das erste Mal keine Hunde.

    Gruß
    derEsel

  8. #37
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: NEUE TSUNAMI HEUTE?

    Getreu meinem unten genanntem von Douglas Adams geklauten Mottos rufen wir erst einmal

    Don't Panic

    Der Maßstab der Richter-Skala ist ein dekadisch logeritmischer, d.h. eine Differenz von 1 entspricht hier einem zehntel des Energieinhalts. Die Wellenamplitude -> Auslenkung ist (bei gleicher Frequenz linear zum Energieinhalt der Welle, es wird (so die bisherigen Informationen richtig sind) also kein Grund zur Sorge vorhanden sein.

  9. #38
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: NEUE TSUNAMI HEUTE?

    Hier sind die Hunde gerade wieder da! :bravo:

    Es scheint sich zu beruhigen. Frage bleibt, ob dieser neuerliche Schock weitere nachhaltige Folgen haben wird, wie Tourismus etc.

    Auf jeden Fall gehen in Bandar Aceh Leute wieder zurueck in den Ort. Man geht davon aus, waere eine Tsunami dort gekommen, waere sie wohl schon da. Auf der anderen Seite ist es Nacht, wie mein Bekannter in Phuket sagte. Man sieht auf dem Meer einfach gar nichts.

    Hoffen wir, das es das war!

  10. #39
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: NEUE TSUNAMI HEUTE?

    In Indien wurde ein Katastrophenstab eingerichtet und auch gewarnt.

    Man sagt, dass sie Wellen nach Süd-Westen gehen könnten (Richtung Mauritius), da auf Sumatra/Indonesien bis jetzt keine Wellen kamen.

  11. #40
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: NEUE TSUNAMI HEUTE?

    Hm......

    Wenn was waere, haette es Indonesien bereits vor 15 min treffen muessen....

    Wie gesagt: schockwellen sind diesmal wohl nach sued-suedwest aufs offene meer....

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. phi phi vor dem Tsunami
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.14, 23:24
  2. Tsunami Gedenkfeier
    Von SaschHD im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.11, 05:39
  3. Tsunami
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 11:44
  4. Tsunami von Ad Carabao
    Von Chonburi's Michael im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 11:05