Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

Erstellt von Rene, 27.02.2006, 11:01 Uhr · 11 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

    Auf rein pflanzlicher Basis kommt das vermeintliche Wundermittel gegen den Kater daher. Die "blau-weiße Kapsel" mit dem Namen "Alcofree" basiert auf der aus Thailand stammenden Blütenplanze "Thurnbergia laurifolia".
    Das Mittel senkt den Alkoholspiegel, da der Leber Gift und somit auch Alkohol entzogen wird. In Thailand selbst ist dies ein alter Hut, so wird das Mittel dort bereits seit vielen Generationen zu medizinischen Zwecken benutzt.
    Nimmt man also vor dem Alkoholgenuss einige der "Alcofree"-Kapseln und nachher auch noch einmal, muss man sich über den "dicken Kopf" am Folgetag nur noch wenige Gedanken machen.

    Gefunden bei sternshortnews

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit?

    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

    ;-D Jetzt wird's ja richtig jeck... ;-D

    Das beste Mitel ist immernoch keinen Stoff mit Fuseloelen! Und keinen "zuviel" und eben massvoll - nicht Mass voll oder masslos voll! ;-D

    "Thurnbergia laurifolia" habe ich noch nie gehoert - aber Danke fuer den Hinweis!

    ergoogelt:

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

    Ich hau da immer 2 Aspirin rein, wirkt super.

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

    Da bin ich doch tatsächlich reingefallen - es bezieht sich ja nur auf den Alkoholkater ;-D

  6. #5
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

    bei der ursprünglichen quelle steht noch "in den karnevalshochburgen..." dabei.
    also machen ein paar schlaue mit einer wahrscheinlich wirkungslosen pille reibach...

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

    ;-D es gibt durchaus solche mittel nur sind die nebenwirkungen recht radikal. da haben doch schon clevere wissenschaftler fuer das militaer getestet und die komischsten sachen erlebt.

    und wenn es wirklich ein solches mittel gibt das einen dann nicht schneller umbringt wie der suff wird das bestimmt der renner

    mfg lille

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

    Beim Alkohol gibt es aber auch noch andere Nebenwirkungen, als einen dicken Kopf. Dafür müßte es dann auch noch eine Pille geben. Wohl kaum in Aussicht.

    Gruß
    Monta

  9. #8
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

    Thailänder die regelmässig trinken kennen solche Mittel zuhauf. "Hang" und ein paar ähnliche Produkte kriegst ja in jedem 7/11 Ob's was wirkt... ? keine ahnung, wenn man fest daran glaubt wohl schon.

  10. #9
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

    Bei "Hang" und aehnlichen Produkten handelt es sich um die Produktkette der "Red Bull", "Lipo" Generation - selbst Aed Carabao hat seinen "eigenen" Kraftdrink auf dem hoechst eintraeglichen Markt...

    Hat nix mit dem vorher erwaehten Praeparat zu tun - auch nicht im entferntesten!

  11. #10
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

    @ Dieter1:
    Zitat Zitat von Dieter1",p="319747
    Ich hau da immer 2 Aspirin rein, wirkt super.
    Das mit dem Aspirin hatten wir früher auch gemacht, als wir auf "Sauftouren" im Urlaub waren. Das Problem ist, dass sobald dir dann mal die Nase blutet, es gar nicht mehr ausfhört zu laufen, da das Blut extrem dünn ist.

    Wirken tuts allerdings.

    LG, ling

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terroranschläge unter anderem in Deutschland verhindert?
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.10, 09:23
  2. Mit dem Reis kam der Kater
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 12:51
  3. DRINGEND! Schwarzer Kater auf Phuket abzugeben
    Von Simpson im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 03:28
  4. Attentat verhindert
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 23:36