Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Neue Rätselhafte Krankheit

Erstellt von mylaw, 26.08.2012, 15:32 Uhr · 50 Antworten · 7.445 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116

    Neue Rätselhafte Krankheit

    Mysteriöse Infektion: Neue Immunschwäche-Krankheit gibt Rätsel auf - Nachrichten Gesundheit - WELT ONLINE

    Hat jemand der in Thailand lebt schon genaueres erfahren? Vielleicht hat es ja einer von euren Nachbarn?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Antares
    Avatar von Antares
    Ja, so langsam fängt man an den HIV Irtum einzugestehen, ganz langsam und vorsichtig wird auf eine andere "Krankheit" s.o. umgestellt.

    Interessant auch die Ausführungen von Dr.Claus Köhnlein:


  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es ja einer von euren Nachbarn?
    Jetzt wo du es sagst, meine Nachbarn haben sich irgendwie verändert.zombie-group.jpg

  5. #4
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ja, so langsam fängt man an den HIV Irtum einzugestehen, ganz langsam und vorsichtig wird auf eine andere "Krankheit" s.o. umgestellt.

    Interessant auch die Ausführungen von Dr.Claus Köhnlein:
    Interessante Ansicht! Leider habe ich nicht die Fachliche Kompetenz um die Aussagen zu beurteilen, immerhin will der Mann ja sein Buch verkaufen!
    Ist hier vielleicht ein Experte (Arzt) anwesend, der die aussagen fachlich beurteilen/nachprüfen kann?

  6. #5
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ist hier vielleicht ein Experte (Arzt) anwesend, der die aussagen fachlich beurteilen/nachprüfen kann?
    Nein, aber an AIDS gab es schon immer (berechtigte) Zweifel. Sehr interessant diese ARTE Doku:

    AIDS - Die grossen Zweifel - 1996

  7. #6
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Wird ja immer interessanter, ein Kommentator behauptet das es zb. in Agypten kein Aids gibt, da die Krankheit in 24 Stunden mir Kobragift geheilt wird. In Brasilien wird Kobragift angeblich gegen Malaria eingesetzt.
    Das glaub ich erst wenn ichs aus erster Hand erfahr!

  8. #7
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Glaube schon lange nicht mehr was die Pharma gesponserten Medien so verbreiten, Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE, LKS usw.
    Aber bei AIDS wird es schwierig, gerade hier in Thailand hoert man immer wieder von den Bar Girls die an AIDS erkrankt oder gestorben sind. In einem Nachbardorf sind letzten Monat eine Frau und ein Mann gestorben, beide haben in Pattaya Ihre Dienstleistungen angeboten und waren knapp 30 Jahre alt.

    War vor ca. 10 Jahren in einem AIDS Hospitz in Kambodscha und es war schon krass zu sehen wie man da vor die Hunde geht. Grund fuer den Besuch war ein Kumpel der gerne ohne geschnakselt hat.

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Guck dir mal den Film an, Panda, ist wirklich sehr sehenswert.
    Klar, es gibt irgendwelche Seuchen, an denen viele elendig verrecken, vielleicht kann man sie auch AIDS nennen.
    Aber die Hintergründe, Ursachen etc. sind doch teilweise vielleicht ganz anders, als von der Pharmafia dargestellt.
    In Afrika gibt es Länder, wo die HIV Rate angeblich bei knapp 40% liegt, und das seit etlichen Jahren! Demnach müsste die Bevölkerung dort ja von allein aussterben.
    Zudem gibt es viele Ansätze, mit denen man diese mysthische Krankheit heilen könnte, aber das sind dann alles Verschwörungstheorien und in der ach so freien USA kann man dann auch schnell man verfolgt werden.

  10. #9
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Agypten kein Aids!? Ja sicher, genau wie heute Nord-Korea und damals die DDR oder Osterberlin ohne Smog. Todesursache ist ja immer irgendein Cocktail von mehr oder weniger harmlosen Krankheiten, da lässt sich immer was umdefinieren.

    Es ist schon gut möglich, dass ein einzelner Galileo gegenüber der Schulmeinung der tumben Kirchen-Masse Recht hat. Heutzutage wird es mit solchen wirklich genialen Durchbrüchen schwieriger. Da die allgemeine Dummheit aber ständig steigt, wird es dagegen für Scharlatane immer einfacher, ihre bei allen so beliebten einfachen Antworten auf alle Fragen zu verbreiten. 42!

  11. #10
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Nein, aber an AIDS gab es schon immer (berechtigte) Zweifel. Sehr interessant diese ARTE Doku:

    AIDS - Die grossen Zweifel - 1996
    Man kann alles anzweifeln - die Mondlandung, 9/11, ........., AIDS.
    Ich kenne genug Leute, die an dieser Krankheit verreckt sind.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gravierende und rätselhafte Verbindungsprobleme
    Von sleepwalker im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 20:32
  2. Krankheit seit TH-Urlaub
    Von michid im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 17:53
  3. Wichtig, 'tropische' Krankheit!!!
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 02:48
  4. :nixweiss: Seltene Krankheit
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 00:51
  5. Da däng - welche Krankheit ist das
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 00:22