Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Neue Mobilnummern ab1.9.

Erstellt von Serge, 23.08.2006, 10:24 Uhr · 89 Antworten · 3.322 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Neue Mobilnummern ab1.9.

    @Tramaico
    Aber ich bin, vielleicht sogar weil ITler, auch der Meinung das HighTech nicht immer die Lösung ist. E-Mail wird wegen der Spam-Problematik immer mehr zum Problem. 90% aller kommenden Mails werden bei uns als Spam aussortiert. Und immer wieder rufen Kollegen bei mir an weil sie einem Kunden gaaaanz dringend eine Mail schicken müssen und wir mal wieder auf einer Spam-Blacklist gelandet sind. Oder irgendein Mailserver drussen im I-Net einen Hixauf hat. Wenn ich dann sage, dass man das auch faxen könnte kommt immer "....äääähh .....achso, ja, geht auch, OK". Dabei muss man bei uns dank Faxserver im Outlook nur die E-Mail-Adresse gegen die Faxnummer tauschen :schuettel:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Neue Mobilnummern ab1.9.

    Richard, Alek...



    Dem Neo-Luddismus verfallen?

    Noch keinen Intel Cranium in der Großhirnrinde?

    Cheers, X-Pat :P

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Neue Mobilnummern ab1.9.

    Zitat Zitat von Dr. Locker",p="390680
    Habe gestern nun gehoert, dass die umstellung schon wieder verschoben werden soll, und zwar auf november.
    jo dr.

    hatte wo gelesen, dass die anwahl über die bisherigen telefonnr auch noch bis 2 monate nach dem 01.09.
    möglich wäre, wo wir wieder bei november wären.

    gruss

  5. #34
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Neue Mobilnummern ab1.9.

    Alek,
    ich finde das helle gruen laesst uns schlank und durchaus attraktiv erscheinen. Okay, nicht High-Tech aber ziemlich maennlich

    X-pat, nein wir doch nicht. Aber immerhin Haben wir einen "Y2K ok" Sticker. Weiss auch nicht, wie wir uns damals vor 6,5 Jahren durchgeschummelt haben.

  6. #35
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Neue Mobilnummern ab1.9.

    Ich las neulich in einem anderen Forum, das bei etlichen Nummern es jetzt schon funktioniert mit der zusätzlichen 8, scheint aber bei AIS nicht zu funktionieren.

  7. #36
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Neue Mobilnummern ab1.9.

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="390357
    @All
    BTW:
    weiß jemand von Euch, wieso Sie mir auf mein deutsches O2-Handy keine SMS senden kann, bzw. diese nie bei mir ankommen.
    Sie hat schon paarmal in versch. Shops dort nachgefragt -> Ergebnis: Schulterzucken
    Und auch bei O2 konnte mir keiner eine gescheite Auskunft geben wieso.
    Es hieß, eigentlich müsste es funktionieren, da AIS ein Roaming-Partner von O2 ist.

    Tja eigentlich..... aber funzern tut´s trotzdem net....

    Gruß
    Samui-Fan
    Ich hab bei E-Plus dasselbe Phänomen, aber nur wenn sich das Thai Handy im Ausland befindet, also im Roaming ist. Dann gehen die SMS irgendwie beim Routing verloren.

    Hast Du schon mal http://sms.thaivisa.com probiert ?
    schick dir selbst ein SMS und schau, ob es ankommt.

  8. #37
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Neue Mobilnummern ab1.9.


  9. #38
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Neue Mobilnummern ab1.9.

    das hier fand ich gerade in "OrientalCompass" forum

    For those that have local mobile phones,
    please note that you will need to visit
    your operator’s office to have your SIM
    card updated.


    davon war aber bisher nie die Rede, oder ???

  10. #39
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Neue Mobilnummern ab1.9.

    Thurien, es ist nicht notwendig, sondern nur ein zusätzlicher Service, weil in den Telefonläden die Telefonbucheinträge mittels Software automatisch um die zusätzliche Nummer ergänzt werden.

  11. #40
    Avatar von chinnotes

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    265

    Re: Neue Mobilnummern ab1.9.

    Sawasdeekrap,
    wollte nur sagen, habe eben auf ein Handy in Thailand telefoniert. Die neue Nummer funktioniert noch nicht, es gilt noch die alte. Obwohl heute schon der 1.9. ist...
    Erwin

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  2. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  3. Hi bin der neue
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:00
  4. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57