Ergebnis 1 bis 5 von 5

neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....

Erstellt von pumlakum, 27.11.2009, 11:59 Uhr · 4 Antworten · 962 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....

    Ab sofort tritt eine neue gesetzliche Regelung in Thailand in Kraft für eine bestimmte Gruppe von Männern in Kraft ....; siehe

    http://www.thaipage.ch/Nachrichten/aktuell.php#1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....

    Das mit den 23 Tollwut-Toten finde ich viel spannender ....

    .... zumal so´ne Töle mir im Mai versucht hat, mir in die Wade zu beißen - gott sei dank "hart trainierte Sportler-Wade" - da kam er nicht gleich durch !

    Glück gehabt



  4. #3
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....

    Vorsichtichtshalber habe ich mich für Thailandaufenthalte hier in Deutschland gegen Tollwut impfen lassen. Man kann ja nie wissen, ob man mit irgend einem Tier diesbezüglich Berührung hat. Zum Glück hat mich jedoch noch kein Hund in LOS gebissen.
    Jon Doe, Du hast wohl Waden aus Stahl? Oder war das nur ein kleiner Pfiffi, der Dich angefallen hat? Trotzdem ich wünsche es keinem, von einem Hund gebissen zu werden.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....

    In der Regel haben die Hunde in Thailand mehr Angst vor dem Menschen; insbesondere wenn man einen Stein oder ein Holz aufnimmt, das ist für die meisten das Signal zum Rückzug.
    Deswegen habe ich mich auch nicht vorbeugend gegen Tollwut impfen lassen, im Fall eines Hundebisses sind die Krankenhauser hier in Thailand eigendlich prima versorgt.

    Sofern also nicht in der Walachei, no Problem.
    gruß

  6. #5
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: neue gesetzliche Regelung in Thailand für .....

    Zitat Zitat von KKC",p="798752
    im Fall eines Hundebisses sind die Krankenhauser hier in Thailand eigendlich prima versorgt
    nicht nur die Krankenhäuser, selbst im entferntesten Dorf gibt es Tierärzte, die zur Not auch Menschen nach Bissen tollwütiger Hunde behandeln

Ähnliche Themen

  1. Achtung!!!Reisepass Regelung für Kinder
    Von EO im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.12, 10:04
  2. gesetzliche Krankenversicherung der Partnerin/Kind
    Von uwe971 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 15:22
  3. Neue Visa Regelung
    Von fred2 im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 17:07
  4. Neue "Visa on arrival"-Regelung
    Von Dr. Locker im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 13:26
  5. Neue Regelung bei Kreditkarten
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 09:55