Ergebnis 1 bis 8 von 8

neue flughafenblockade???

Erstellt von bigchang, 11.12.2008, 00:10 Uhr · 7 Antworten · 746 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    neue flughafenblockade???

    gerade im udonmap forum gelesen,das die flughaefen von udon und chiang mai von rothemden besetzt sein sollen?der member dort sagt,das er es im localen kabelfernsehen auf channel7 in den nachrichten gesehen hat

    sonst gibt es aber keine bestaetigung,weiss da hier noch jemand was?

    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: neue flughafenblockade???

    Fragen wir einfach waanchai_2.
    Der wird schon wissen wo es rechtmäßig längs geht.

  4. #3
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: neue flughafenblockade???

    das die flughaefen von udon und chiang mai von rothemden besetzt sein sollen?
    kann aber zumindest hier in CM nichts grossartiges sein, sonst wären die Medien schon voll davon - der Eintrag im Udon Forum war ja schon gestern.
    Vermutlich spazieren ein paar Rothemden um den Flughafen und suchen Gelbhemden zum verprügeln.

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: neue flughafenblockade???

    Zitat Zitat von Bukeo",p="666203
    ...........
    Vermutlich spazieren ein paar Rothemden um den Flughafen und suchen Gelbhemden zum verprügeln.
    Huch.... machst du schon wieder PAD Propaganda?


    Warum sind hier eiegntlich soviele smilies gelb, war der Ur-smilie nich auch schon gelb, die Ur-PAD´ler? da werde ich ganz gruen vor Neid!

    gibt aber auch rote Smilies, nur die dsind dan rot vor Wut... also hier mal 'n paar UDD Smilies:


    so nun ist aber Schluss.....

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: neue flughafenblockade???

    gerade im udonmap forum gelesen,das die flughaefen von udon und chiang mai von rothemden besetzt sein sollen
    hab gerade erfahren, das es nichts grosses war - keine Besetzung, der Flughafenbetrieb ist weiterhin aufrecht.
    Ev. üben die Rothemden für Suvanhabumi :-)

  7. #6
    woody
    Avatar von woody

    Re: neue flughafenblockade???

    Zitat Zitat von Bukeo",p="666232
    ......Ev. üben die Rothemden für Suvanhabumi :-)
    Das hab ich auch gehoert, die sollen eingesetzt werden, um die Landebahnen zu fegen

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: neue flughafenblockade???

    Nein,die suchen nur Farangs mit gelber Gesinnung!(kann man auch an den Zaehnen erkennen)

    Die werden dann alle ins Asyl auf Ko Samui geschickt,damit der Samuianer sein gelbes Resort voll bekommt.

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: neue flughafenblockade???

    Zitat Zitat von bigchang",p="666169
    gerade im udonmap forum gelesen,das die flughaefen von udon und chiang mai von rothemden besetzt sein sollen?
    Für Chiang Mai kann ich das nicht bestätigen.

    Kleinere Ansammlungen von Rothemden in der Stadt sind zwar nichts Ungewöhnliches in letzter Zeit, aber von Flughafenbesetzung kann keine Rede sein. Während der heißen Phase der Demonstrationen waren einige UDD Fanatiker, bzw. "King Thaksins Soldiers" wie sie sich selbst nennen, dazu geneigt auf alles einzuprügeln was nach PAD aussieht. Da gab es kleinere "Truppen" am Flughafen und am Bahnhof. In den vergangenen Tagen habe ich keine mehr gesehen. Ich hoffe die Animositäten werden bald abklingen.

    Cheers, X-Pat

Ähnliche Themen

  1. der Neue ist da
    Von Schulkind im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:16
  2. Der Neue
    Von Thai-Robert im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:24
  3. Hi bin der neue
    Von Peter-Horst im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 21:00
  4. Bin der Neue
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 11:57